Rolle oder Kiste
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner
- Moderator
bau dir doch die Reserveradmulde aus Blacky! hab ich auch vor, wenn ich denn endlich mal zu Geld kommen würde. Die Form ist eigentlich gut geeignet um ne Bassbox da reinzubauen und dann noch nen Kasten fürs Werkzeuch und Reifenpilot. Ich werd die mal demnächst ausmessen und mich mit nem Kumpel beraten wie man die bauen kann und welcher Teller für das Volumen geeignet ist.
-
- Moderator
- Moderator
- Moderator
- Moderator
- Starlet-Schrauber
Also ich hatte erst vor meinen Kofferraumboden um etwa 3-5 cm anzuheben und dann den Kofferraum abdichten und nen Woofer rein so das dass dann ein geschlossenes Gehäuse wird!Aber das ist arbeit ohne ende!!!!
Kiste gekauft (ich mach mal noch Bilder) und lieber die 4 Kabel abziehen und die Kiste mal ausbauen!!!
Habe noch nen Woofer von Sinus Live mit 2 Bauvorschlägen anzubieten!
Kiste gekauft (ich mach mal noch Bilder) und lieber die 4 Kabel abziehen und die Kiste mal ausbauen!!!
Habe noch nen Woofer von Sinus Live mit 2 Bauvorschlägen anzubieten!
-
- Moderator
- Starlet-Tieferleger
Ja das mit den 10db = doppelte Leistung stimmt. Kommt darauf an was für ein Mikro die hatten. Mit dem neuen hatte ich ja auch nur noch 137,7db. Und von da bis auf 155db zu kommen ist einiges an Geld und Zeit nötig. Der Weltrekord z.B. liegt bei 177,7 db. Währen ein Auto mit 155db noch gut Fahrbar ist und man darin auch noch Musikhören kann. Ist ein echtes Wettbewerbsfahrzeug mit Beton ausgegossen und Vollgestopft mit Endstufen und Woofern im Wert einiger hundertausen Euros.
Ja ich hab einen 1F Pufferkondensator vor meine 2-Kanalendstufe geschaltet. Meiner Meinung nach bringt das Ding ausser toll auszusehen garnichts. Wenn ich wieder vom Urlaub dabin werd ich Fotos machen und mal versuchen die hier reinzustellen.
Ja ich hab einen 1F Pufferkondensator vor meine 2-Kanalendstufe geschaltet. Meiner Meinung nach bringt das Ding ausser toll auszusehen garnichts. Wenn ich wieder vom Urlaub dabin werd ich Fotos machen und mal versuchen die hier reinzustellen.
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber