CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schokomaeuschen »

HALLO an euch alle :)

Also nun bin ich es mal (ja ich und nicht XXL_Girl :D :D :D ) die meckern muss....

Denn es ist normalerweise so, dass jeden Mittwoch ab 20 Uhr Chat ist, aber seit einiger Zeit ist es so, dass nur noch XXL_Girl, Blacky und ich (manchma auch noch unser Papa (starmotion)) da sind....
Deswegen wäre es cool ma von euch zu wissen, ob ihr denn überhaupt noch chatten wollt bzw. missfällt euch vielleicht dieser Tag?????????
Es wäre echt schön von euch, wenn jeder mal seine Meinung dazu abgeben könnte.... Von mir aus macht auch Vorschläge für einen andern Tag...
Also ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass es sau lustig war, wenn viele drinne waren....

Wie gesagt, gebt bitte eure Meinung dazu ab....

glg Schoki (alias Doro oder Admins-Frauchen :D )
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Also ich war es dieses mal ned!!!
Aber ich find schon das sie den kern der sache trifft. Also äussert euch ma!!!
MFG
Nadine
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Habe mich jetzt mal angemeldet werde dann schauen das ich micht mittwochs mal sehen lasse!!
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

ich bin net angemelded!! aber werd es jetzt mal machen und dann auch mittwochs um 20:00 kommen^^
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Freut mich, dass doch ein paar sich dazu aufraffen wollen. Dann ist endlich ma wieder Party angesagt.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

Ich wusste noch nicht mal was von einem Chat.. :nixweis:

Aber jetzt... ma schaun'
Bild
Benutzeravatar
Creative256
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 22:37

Beitrag von Creative256 »

ich och nicht da muss ich ja mal nachschauen
Ja Ne.

Das fetzt
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich würde ja gern mal in den Chat aber mein Login geht irgendwie net. Das ist das Gleiche Login wie im Forum!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

schön das sich einige von euch dazu geäussert haben...
hey alex dann frag doch ma mirk warum des net geht...also bei mir funktioniert es prima...hm :gruebel: :gruebel: :gruebel:

ich hoffe das noch andere ihre meinung hier preis geben, denn dafür hab ich ja diesen thräd :D aufgemacht....

glg doro
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Nun ja bei mir is das problem das ich nur noch von 1800 - 1900 Online bin da ich keine Flatrate habe und das wird immer teurer mit dem I-net (kein DSL in diesem Dreckskaff) deshalb manchmal kommts vor das ich später da bin aber eher selten aber ich sag mal so wenn ich am Mittwoch um 2000 rum da sein sollte schau ich garantiert mal rein. Entschuldigt mein Fehlen der zeit.
H
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

masterofdisaster hat geschrieben:Ich würde ja gern mal in den Chat aber mein Login geht irgendwie net. Das ist das Gleiche Login wie im Forum!
Ne, das ist nicht der gleich LogIn. Für den Chat musst du dich separat mit Email anmelden! :eek:
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

mal was dazu sagen

Beitrag von Streethawk »

hey leutz

wollte auch mal was dazu sagen mit dem chat ist echt ne tolle sache, aber für mich kommt es nicht in frage zur zeit.

habe contischicht wechsel in der woche früh mittag und nachtschicht arbeite zwichen 6 und 7 tage die woche und nehmt es mir nicht übel.

ich bin echt mal froh wenn ich hier in dem forum mal rumschnüffeln kann.

mir fehlt einfach die zeit aber wenn ich zeit habe schau ich gerne mal mittwochsabend vorbei
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

bei mir ist es ebenfalls die schicht,
jede 2te woche spätschicht und dann schau ich immer erst so gegen 22.30 rein.
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

huhu leuts....schön dass ihr noch was dazu geschrieben habt...die Leuts die Nachtschicht haben können nix dafür und daran hab ich ja auch gedacht...
@Deathgod gut, dass hab isch ja net gewusst, aber au verständlich....das kenn ich, als ich noch im wohnheim war und ich auch nur isdn hatte und dass es in deinem "dreckskaff" (wie du sagst) sehe ich auch nicht als ausrede, denn das kenne ich ebenso gut...zum glück gibt es jetzt in meiner heimat endlich dsl....

danke nochma für eure antworten und ich hoffe es werden noch mehr...

glg doro
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Bei mir ist das der gleiche Login!
Melde mich ganz normal an im Chat und bin auch registriert weil mein Name im Onlinestatus auftaucht!
Aber der Chat sagt" Du kommst hier net rein"!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

ALSO HEUTE ABEND IST ES MAL WIEDER SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auf eine rege Teilnahme gespannt.
MFG
Nadine
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

bin erst um 22.30 im chat und wehe dann ist niemand mehr da! :mad: :D
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

HEY LEUTS.... also ich hoffe ebenso auf rege teilnahme im chat heut abend....

ach papa ich bin da mit sicherheit noch da und schneckchen bestimmt auch und dann ma sehen wer noch :D
:wink: alla Schoki :wink:
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

bin raus geflogen und komm nicht mehr rein :nixweis:
an den rest: gute nacht
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

ALso auf diesem Weg erst ma ganz ganz lieben Dank an alle die da waren, war echt toll gestern bzw. heute. Hoffe es hat euch auch so viel Spass gemacht und es ist kein In/Outsider durch irgendwas beleidigt. War ja alles nur Spass und wer noch nachdräglich fragen hat, kann ja hier fragen :-).
MFG
nadine
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

XXLGirl hat geschrieben:War ja alles nur Spass und ...
MFG
nadine
Also ich für meinen Teil habe teilweise Tränen gelacht.
Jepp, war echt super und Lustig, sollten sich vll. ein paar Leute antun.
Jorgmann, TheDarkOne, ...

The old Outsider :D
Bild
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

hi ihrs...also ich muss schneckchen :D (XXL_Girl) recht geben, denn es war gestern/heute echt n super chat...
@worms2: ich hoffe, dass du noch tränenflüssigkeit in deinen augen hast, nicht das diese austrocknen
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

mh mist das war der falsche button :D ich war doch noch gar net fertig...

also worms ich hoffe deinen augen geht es gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dann warten wir ma ab, was nächste woche so geht...ach ja ich stehe für weitere erklärungen auch immer zur verfügung :P :P :P :P :P

so jetzt bin ich fertig :D
:wink: alla Schoki :wink:
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

ja doch war recht nett.
auch als neuling wurde man gut aufgenommen.
wenn alles gut geht dann sehen wir uns nächsten mittwoch wieder.

mfg

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Schokomäuschen hat geschrieben:mh mist das war der falsche button :D ich war doch noch gar net fertig...
Spammer :D

Meinen Augen geht es gut. Habe aber schon lange nichtmehr so viel Spass gehabt. Musste mich echt konzentrieren um schreiben zu können (ich sage nur Tränen...).
Bild
Antworten