Mein Projekt :)
- ReservoirDog
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
gut kann sein das sich das durch die aufnahme komisch anhört aber nach sporti finde ich klinkt das net. Meiner hat sich so angehört als das Flexrohr im arsch war naja aber ich weiss nicht wie ein mikro das so auffängt.
achja!!
pack mal mit der hand unter die heckstossstange und drück mal kräftig dann sollte das wieder gerade sein dahinten
und nochwas : warum hast du auf dem Bild in deiner Sig andere Rückleuchten ?!
achja!!
pack mal mit der hand unter die heckstossstange und drück mal kräftig dann sollte das wieder gerade sein dahinten
und nochwas : warum hast du auf dem Bild in deiner Sig andere Rückleuchten ?!
Allradantrieb bedeutet, da
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Fachmann
hab gerade mal meinen sound mit dem handy aufgenommen ist auch nicht viel besser
@starmotion http://www.verticalsync.de/Neue_Anlage.mp3
habs ma auf meinen space gepackt damit man sich da nicht doofklicken muss
@starmotion http://www.verticalsync.de/Neue_Anlage.mp3
habs ma auf meinen space gepackt damit man sich da nicht doofklicken muss
-
- Moderator
- driver.87
- Starlet-Fachmann
das ist jetzt dein kaputtes Flexrohr?@starmotion www.verticalsync.de/Neue_Anlage.mp3
Meins hört sich anders an, tiefer. Ist wohl noch nicht ganz so kaputt wie deins.
mfg
-
- Starlet-Fachmann
also meiner hat, als das Flexrohr im a... war, beim ausmachen immer diese Geräusche gemacht wie in der soundfile hier am ende aber es liegt scheinbar echt an der Aufnahme!! meiner hört sich auch total komisch an wenn ich den mit Handy aufnehme
@starmotion nicht gleich übertreiben
@starmotion nicht gleich übertreiben
-
- Karl-Heinz
das mit dem Blubbern dürfte am Rohrdurchmesser liegen..dieser ist auf 54mm hochgegangen also Gruppe A durchmesser. Ich weiss nicht was der P9 sonst für nen durchmesser hat aber bestimmt nicht nen 54mm
Also da die leute wenig zu tun hatten da war das auto um 14uhr mit dekra und allem fertig:D
na und dann gings schon nach Hause!
Also die 530€ waren festpreis..da war schon alles drinne..montage abnahme usw
das mit dem Blubbern dürfte am Rohrdurchmesser liegen..dieser ist auf 54mm hochgegangen also Gruppe A durchmesser. Ich weiss nicht was der P9 sonst für nen durchmesser hat aber bestimmt nicht nen 54mm
Also da die leute wenig zu tun hatten da war das auto um 14uhr mit dekra und allem fertig:D
na und dann gings schon nach Hause!
Also die 530€ waren festpreis..da war schon alles drinne..montage abnahme usw
- ReservoirDog
- Starlet-Lehrling
- Moderator
sicher ist das ne menge geld,ReservoirDog hat geschrieben:@ SZ-Starlet:
original hat er 42mm, also nen guten cm mehr...
Wie ich bereits sagte, ich mag den Klang,
aber 530 öcken is ne Menge geld....
mfg,chris.
aber eine edelstahlanlage ab kat,
mit grösserem durchmesser und möglicherweise dem ein oder anderen PS mehr leistung :nixweis: ,
10 jahren garantie, eintragung incl. db messung die beim tüv allein schon 150€ kostet,
guten klang und die die exclusivität etwas zu haben was nicht jeder hat sind die 530€ locker wert.
ich finde das ist ein top angebot!
-
- Karl-Heinz
- Starlet-Fachmann
also was Leistung angeht bin ich da immer etwas skeptisch!
Mein esd soll nach Angabe auch ein paar PS mehr geben aber das merk ich nicht wirklich! Da spielt dann eher der Fuss mit weil der sound besser ist also wie gesacht von mehr Leistung seit meinem esd kann ich nicht sprechen
Mein esd soll nach Angabe auch ein paar PS mehr geben aber das merk ich nicht wirklich! Da spielt dann eher der Fuss mit weil der sound besser ist also wie gesacht von mehr Leistung seit meinem esd kann ich nicht sprechen
-
- Karl-Heinz
- Starlet-Fachmann
- Karl-Heinz
- Starlet-Fachmann
- Karl-Heinz
So nach langer langer zeit ist es endlich fertig mit der Lippe vorne....hatte endlich zeitgefunden das alles dran zu bastel und zu modelieren und hier die ergebnisse
joa aber es gibt auch noch feiglinge auf der Strasse...siehe hier...da ist einer langgeschrabt und ist abgehauen ohne sich zu melden toll oder!? ist an der Heckstossstange die erst letztes Jahr lackiert wurde
grüsse Jan
joa aber es gibt auch noch feiglinge auf der Strasse...siehe hier...da ist einer langgeschrabt und ist abgehauen ohne sich zu melden toll oder!? ist an der Heckstossstange die erst letztes Jahr lackiert wurde
grüsse Jan
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Sieht schick aus der kleine!
Ist die Schramme links oder rechts? Ich hab quasi die selbe hinten rechts am Kotflügel, auf einmal war sie da. O_o
Du fährst aber nicht ab und zu mal in Wolfenbüttel berufs- (oder schulbedingt) umher? Da hatte ich ja schonmal ein paar gesichtet, aber glaub ein roter wie deiner war nicht dabei.
Ist die Schramme links oder rechts? Ich hab quasi die selbe hinten rechts am Kotflügel, auf einmal war sie da. O_o
Du fährst aber nicht ab und zu mal in Wolfenbüttel berufs- (oder schulbedingt) umher? Da hatte ich ja schonmal ein paar gesichtet, aber glaub ein roter wie deiner war nicht dabei.
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Starlet-Sammler
Das mit der Schramme ist scheisse, immer solche Idioten!!!
Zu den Veränderungen:
Die Golflippe passt nicht an den P9 was man ja auch an den Kanten sieht!!! Ich hätte ne Lippe von nem Auto genommen was ebenfalls ne abgerundete Stossstange hat!!!
Und wieso hast du hinten die Nippon dran und vorne machste ne Goflippe dran? Versteh ich nicht!!!
Denn vom Nipponkit sieht ja eigentlich die Front noch halbwegs gut aus aber das Heck eher nicht
Zu den Veränderungen:
Die Golflippe passt nicht an den P9 was man ja auch an den Kanten sieht!!! Ich hätte ne Lippe von nem Auto genommen was ebenfalls ne abgerundete Stossstange hat!!!
Und wieso hast du hinten die Nippon dran und vorne machste ne Goflippe dran? Versteh ich nicht!!!
Denn vom Nipponkit sieht ja eigentlich die Front noch halbwegs gut aus aber das Heck eher nicht
Life ist too short to drive boring cars
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger