Endlich da: mein P9 ^^
195/50 R15 sind schon ganz ok.
Das ist auf jeden Fall ein Unterschied zur Serienbereifung.
Und den Tacho musst Du auch nicht eichen lassen.
Hab noch nie gehört, dass man das in der Grössenordnung beim Starlet machen müsste...
Ich fahr die Dimension, vom TÃœV abgesegnet, hinten etwas gebördelt (ist auch 30/30 tiefer), aber ohne irgendwelche Änderungen am Tacho.
16" würde ich nur nehmen, wenn auch der Rest des Fahrzeugs dazu passt. Wenn das Auto ansonsten stock ist, wirkt es viel zu übertrieben... Ist meine Meinung, der Starlet ist nunmal keine Celica, MR2 o.ä. ...
Das ist auf jeden Fall ein Unterschied zur Serienbereifung.
Und den Tacho musst Du auch nicht eichen lassen.
Hab noch nie gehört, dass man das in der Grössenordnung beim Starlet machen müsste...
Ich fahr die Dimension, vom TÃœV abgesegnet, hinten etwas gebördelt (ist auch 30/30 tiefer), aber ohne irgendwelche Änderungen am Tacho.
16" würde ich nur nehmen, wenn auch der Rest des Fahrzeugs dazu passt. Wenn das Auto ansonsten stock ist, wirkt es viel zu übertrieben... Ist meine Meinung, der Starlet ist nunmal keine Celica, MR2 o.ä. ...
- RiB89
- Starlet-Praktikant
hey ho...... :finger
o mann war ja jetzt schon ewig nemmar hier.......
tut mir auch leid abba hat einfach zu viel zu tun..... norf...
abba wenn ich dann ein wenig freizeit hatte hab ich was an meinem starlet gemacht^^
look:
das hab ich bis jetzt gemacht:
Weisse Blinker vorn
Weisse Blinker an der Seite
Neue Felgen^^ (195/55 R15)
Bremsbacken vorn
und komplette Bremsanlage hinten + lackieren (bild 3)
denk ma, dass das jetzt schon viel besser ist als vorher^^
bin jetzt gerade dabei mich nach nem esd umzuschauen...... mein favorit is ja der von remus.....
danach will ich dann tieferlegen und endlich ma mit meiner anlage anfangen....
o mann war ja jetzt schon ewig nemmar hier.......
tut mir auch leid abba hat einfach zu viel zu tun..... norf...
abba wenn ich dann ein wenig freizeit hatte hab ich was an meinem starlet gemacht^^
look:
das hab ich bis jetzt gemacht:
Weisse Blinker vorn
Weisse Blinker an der Seite
Neue Felgen^^ (195/55 R15)
Bremsbacken vorn
und komplette Bremsanlage hinten + lackieren (bild 3)
denk ma, dass das jetzt schon viel besser ist als vorher^^
bin jetzt gerade dabei mich nach nem esd umzuschauen...... mein favorit is ja der von remus.....
danach will ich dann tieferlegen und endlich ma mit meiner anlage anfangen....
- RedStar
- Starlet-Tuner
Das sieht ja schon richtig gut aus !Was ein Satz Felgen und weisse Blinker so ausmachen...
Die lackierten Bremssättel und Trommeln gefallen mir auch sehr gut.Tieferlegung soll ja noch kommen,ansonsten würde ich noch die Stossstangen in Wagenfarbe lackieren lassen.Dann wäre er äusserlich auch schon fast perfekt.Weiter so !
Die lackierten Bremssättel und Trommeln gefallen mir auch sehr gut.Tieferlegung soll ja noch kommen,ansonsten würde ich noch die Stossstangen in Wagenfarbe lackieren lassen.Dann wäre er äusserlich auch schon fast perfekt.Weiter so !
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Na, da sind wir wieder bei der Standardfrage .RiB89 hat geschrieben:vorm tieferlegen muss ich denn erstma bördeln odda?
Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Von der Zollgrösse, der
Reifenhöhe (bei dir 55), von der ET der Felge und wieviel tiefer du willst.
Ich habe z. B. 195/45er Reifen auf 15 Zoll, mit einer Tieferlegung von 30/30 und ich musste nicht bördeln.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Na dann passt es wohl da ich auch ET 35 habe, also nicht börbeln bei 30/30 Tieferlegung. Welche Federn sollen es denn werden? Ich habe welche von Vogtland.
Die Frage nach den Seitenleisten hatten wir auch schon öfter, zuletzt in einem Thread von Masta.a. Die Leisten sind "nur" geklebt, es gibt keine Löcher. Die Leisten zu entfernen, ist aber mit einigem Aufwand verbunden.
Schau mal hier:
http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=5489
Die Frage nach den Seitenleisten hatten wir auch schon öfter, zuletzt in einem Thread von Masta.a. Die Leisten sind "nur" geklebt, es gibt keine Löcher. Die Leisten zu entfernen, ist aber mit einigem Aufwand verbunden.
Schau mal hier:
http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=5489
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- RiB89
- Starlet-Praktikant
so war jetzt extra nochma mit der taschenlampe drausen un hab mir gewissheit verschaft lol...... sin 45er .....
gekauft hab ich reifen und felgen bei A.T.U
hab da für die 4 felgen und 4 reifen (uniroyal rain sport) 600 euro bezahlt..... glaub viel billiger wär ich bei der grösse net gekommen.....und ich hab noch ne reifenversicherung die sogar zahlt wenn de übern nagel fährst^^
gekauft hab ich reifen und felgen bei A.T.U
hab da für die 4 felgen und 4 reifen (uniroyal rain sport) 600 euro bezahlt..... glaub viel billiger wär ich bei der grösse net gekommen.....und ich hab noch ne reifenversicherung die sogar zahlt wenn de übern nagel fährst^^
- RiB89
- Starlet-Praktikant
...sind das denn gute federn? und wo gibts die denn??carat hat geschrieben:Na dann passt es wohl da ich auch ET 35 habe, also nicht börbeln bei 30/30 Tieferlegung. Welche Federn sollen es denn werden? Ich habe welche von Vogtland.
hab aber noch en problem.... irgendwie sind die stossdämpfer am ende... die ölen en bissel bis mittelschwer... is das schlimm oder normal? ist ersatz teuer?? oder gibt es gar irgendwelche sportdämpfer??
lol.... fragen über fragen^^
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- RiB89
- Starlet-Praktikant