Herzlichen Glückwunsch zu diesem echt schönen Starlet. Der Preis ist mehr als ok bei dieser Laufleistung, denn der P9 wird immer noch hoch gehandelt. Wenn ich mich nicht täusche ist der bei dieser Farbe BJ 98.
Ich finde die Farbe geil, ich wollte auch immer einen Starlet oder Corolla in dieser Farbe.
Ich würde den Wagen allerdings in der ersten Zeit "vernünftig" fahren, den die "Oma" ist bestimmt auch immer vorsichtig gefahren. Der Motor hat sich auf dies Fahrweise jetzt eingearbeitet. Wenn du jetzt, um es vorsichtig auszudrücken, etwas sportlicher fährst, könnte der Motor Schaden nehmen. Also erst den Wagen mal etwas einfahren.
Ich würde auf jeden Fall den Zahnriemen wechseln, wenn nicht schon geschehen, Ölwechsel machen und nach 1000km noch mal. Ein Zusatz ins Bezin um die Ventile zu reinigen (z.B. Flashlube), wäre vielleicht auch nicht schlecht. Schau auch mal nach dem Kühlwasser, der Wagen ist bestimmt auch nie richtig warm gefahren worden, ob das Wasser "rostig" ist.
Das ist das, was mir im Moment so einfällt, aber vielleicht weiss du das auch alles selber
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
.