Mein P7!

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
RedStar
Starlet-Tuner

Mein P7!

Beitrag von RedStar »

Nein,ich habe mir keinen Zweitwagen zugelegt ;) ...
Bin nur beim Fotos durchkramen auf ein paar Bilder meines guten alten P7 gestossen.Er war BJ '87 und ich habe ihn von 1999 bis 2001 gefahren.Zuletzt waren die Stossdämpfer ziemlich am Ende,weshalb ich ihn dann für meinen P9 in Zahlung gegeben habe.
Die Bilder habe ich kurz nach der Abholung gemacht,nachdem ich ihn schön poliert hatte.Die Beifahrerseite war leider vom Vorbesitzer etwas ramponiert worden,deshalb sieht man auch nur die Schokoladenseite.Ach ja,der rechte Aussenspiegel ist nicht abgebrochen,da war noch nie einer dran :D .Genausowenig wie Ausstellfenster,Heckwischer,Seitenschutzleisten oder sonstiger Luxus :D .Nichtmal eine Antenne war dran,da ist nämlich vorher nie ein Radio drin gewesen :rolleyes: ...
Aber hier nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Durch das Einscannen ist die Qualität nicht soo toll,aber ich denke,man kann was erkennen ;) .
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

schönes altes teil. und willst als Winterauto nahmen? Was ist mit der Umweltzone?
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

von der Seite betrachtet hat er grosse Ähnlichkeit mit dem P8.
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Hey, schöner P7! Sehr gut gepflegt, war ja auch nicht anders zu erwarten ;) .
Unser Nachbar hat auch so einen, der ist auch noch gut in Schuss.
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Der P7 war echt ein schönes Auto,bin ich immer sehr gerne mit gefahren.Der war ja trotz seiner nur 54 PS recht flott.Wenn die Stossdämpfer nicht gewesen wären,hätte ich ihn wahrscheinlich sogar behalten.Aber jetzt bin ich total glücklich mit meinem P9,den Komfort möchte ich jetzt nicht mehr missen.Ich will ihn am liebsten so lange behalten,bis er ein H-Kennzeichen bekommt ;) .
P8_Ricer hat geschrieben:von der Seite betrachtet hat er grosse Ähnlichkeit mit dem P8.
Findest Du??
jorgmann hat geschrieben:schönes altes teil. und willst als Winterauto nahmen? Was ist mit der Umweltzone?
Der P7 existiert leider nicht mehr.Ich habe später erfahren,dass er für irgendwelche Stock Car Rennen verkauft wurde :( .Hatte ihn ja für den P9 in Zahlung gegeben.Na ja,zwei Autos könnte ich mir eh nicht leisten.
Zuletzt geändert von RedStar am Fr 11. Mai 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Das es so für ihn enden musste, tut mir leid. Armer P7 :( .
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ehrlich,wenn ich das vorher gewusst hätte,hätte ich ihn an Privat verkauft.Aber andererseits ist es mehr als schwierig,jemanden zu finden,der ein altes Auto mit kaputten Stossdämpfern haben will.Der Händler ist ihn ja auch nicht anders losgeworden.Traurig ist es trotzdem!
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Mir fällt gerade noch ein,dass der Wagen auch eine kuriose Geschichte hatte.Zuerst war er auf einen Mann zugelassen,der ihn dann später an eine Frau verkauft hat.Er war dann auch ein paar Jahre auf sie angemeldet.Irgendwann wurde der P7 dann wieder auf den Erstbesitzer umgemeldet - er und die besagte Frau hatten in der Zwischenzeit geheiratet.Da sieht man mal,dass auch ein Auto den Kuppler spielen kann :D ...
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Süss! :D
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

echt schicker P7!
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

RedStar hat geschrieben:
Der P7 existiert leider nicht mehr.Ich habe später erfahren,dass er für irgendwelche Stock Car Rennen verkauft wurde :( .Hatte ihn ja für den P9 in Zahlung gegeben.Na ja,zwei Autos könnte ich mir eh nicht leisten.
dachte ich mir schon dass ich es falsch verstanden habe. Habe beim lesen noch telefoniert :D
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Da sieht man mal wieder: Männer können einfach nicht zwei Sachen gleichzeitig :D :haudrauf: ...

;)
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

;)
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

Ja der P7 auf den Bildern sieht wirklich klasse aus. Normalerweise bräuchte man heute auch keinen Zweiten Aussenspiegel gesetzlich isses vorgeschrieben nur zwei Spiegel zu haben einen Innen einen Aussen *g* War bei der Wolga die mein Cousin Zeitwilig fuhr auch so :P
H
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Meine Mutter hatte sogar noch einen P8 ohne rechten Aussenspiegel.Klar,man kann ohne auskommen,musste ich auch zwei Jahre,aber es ist unpraktisch beim Einparken und sieht auch irgendwie blöde aus... ;)
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

das war wohl ein 1.0 E ? :confused:
MfG EyeKeyFun
Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ich denke ja ;) ...
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

geiles teil - aber regt euch nicht auf wegen dem stockcar - ein p7 braucht das, gedrescht und geschunden zu werden ;) das ist halt noch ein robustes auto, und bei dem rennen kann er den anderen wenigstens zeigen wo der hammer hängt :D

aber warum gibts du den eigentlich her nur wegen nem stossdämpfer???
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Das hatte mehrere Gründe.Erstens war der P7 auf der Beifahrerseite vom Vorbesitzer ziemlich eingedellt und zerkratzt worden,und um das alles wieder zu richten,hätte man die gesamte Seite spachteln/lackieren lassen müssen.Dazu kam noch Rost am Radkasten und eben die Stossdämpfer.Das alles hätte in keinem Verhältnis zum Wert eines 14 Jahre alten Autos gestanden,so leid mir das getan hat.Ich hatte damals aber auch sowieso vorgehabt,mir einen P8 zu kaufen.Und dann sagte mir halt mein Toyota-Händler,dass er bald einen P9 mit wenig Kilometern und guter Ausstattung reinbekommt,und ich habe mich dann dazu entschieden,den Wagen abzustottern.Habe ich auch nie bereut ;) .
Wenn ich Geld für einen Zweitwagen hätte,würde ich aber wieder einen P7 nehmen ;) !
Antworten