Mein P7!
- RedStar
- Starlet-Tuner
Mein P7!
Nein,ich habe mir keinen Zweitwagen zugelegt ...
Bin nur beim Fotos durchkramen auf ein paar Bilder meines guten alten P7 gestossen.Er war BJ '87 und ich habe ihn von 1999 bis 2001 gefahren.Zuletzt waren die Stossdämpfer ziemlich am Ende,weshalb ich ihn dann für meinen P9 in Zahlung gegeben habe.
Die Bilder habe ich kurz nach der Abholung gemacht,nachdem ich ihn schön poliert hatte.Die Beifahrerseite war leider vom Vorbesitzer etwas ramponiert worden,deshalb sieht man auch nur die Schokoladenseite.Ach ja,der rechte Aussenspiegel ist nicht abgebrochen,da war noch nie einer dran .Genausowenig wie Ausstellfenster,Heckwischer,Seitenschutzleisten oder sonstiger Luxus .Nichtmal eine Antenne war dran,da ist nämlich vorher nie ein Radio drin gewesen :rolleyes: ...
Aber hier nun die Bilder:
Durch das Einscannen ist die Qualität nicht soo toll,aber ich denke,man kann was erkennen .
Bin nur beim Fotos durchkramen auf ein paar Bilder meines guten alten P7 gestossen.Er war BJ '87 und ich habe ihn von 1999 bis 2001 gefahren.Zuletzt waren die Stossdämpfer ziemlich am Ende,weshalb ich ihn dann für meinen P9 in Zahlung gegeben habe.
Die Bilder habe ich kurz nach der Abholung gemacht,nachdem ich ihn schön poliert hatte.Die Beifahrerseite war leider vom Vorbesitzer etwas ramponiert worden,deshalb sieht man auch nur die Schokoladenseite.Ach ja,der rechte Aussenspiegel ist nicht abgebrochen,da war noch nie einer dran .Genausowenig wie Ausstellfenster,Heckwischer,Seitenschutzleisten oder sonstiger Luxus .Nichtmal eine Antenne war dran,da ist nämlich vorher nie ein Radio drin gewesen :rolleyes: ...
Aber hier nun die Bilder:
Durch das Einscannen ist die Qualität nicht soo toll,aber ich denke,man kann was erkennen .
- jorgmann
- Inselbewohner
- Mit Liebe zum Detail
- RedStar
- Starlet-Tuner
Der P7 war echt ein schönes Auto,bin ich immer sehr gerne mit gefahren.Der war ja trotz seiner nur 54 PS recht flott.Wenn die Stossdämpfer nicht gewesen wären,hätte ich ihn wahrscheinlich sogar behalten.Aber jetzt bin ich total glücklich mit meinem P9,den Komfort möchte ich jetzt nicht mehr missen.Ich will ihn am liebsten so lange behalten,bis er ein H-Kennzeichen bekommt .
Findest Du??P8_Ricer hat geschrieben:von der Seite betrachtet hat er grosse Ähnlichkeit mit dem P8.
Der P7 existiert leider nicht mehr.Ich habe später erfahren,dass er für irgendwelche Stock Car Rennen verkauft wurde .Hatte ihn ja für den P9 in Zahlung gegeben.Na ja,zwei Autos könnte ich mir eh nicht leisten.jorgmann hat geschrieben:schönes altes teil. und willst als Winterauto nahmen? Was ist mit der Umweltzone?
Zuletzt geändert von RedStar am Fr 11. Mai 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- RedStar
- Starlet-Tuner
- RedStar
- Starlet-Tuner
Mir fällt gerade noch ein,dass der Wagen auch eine kuriose Geschichte hatte.Zuerst war er auf einen Mann zugelassen,der ihn dann später an eine Frau verkauft hat.Er war dann auch ein paar Jahre auf sie angemeldet.Irgendwann wurde der P7 dann wieder auf den Erstbesitzer umgemeldet - er und die besagte Frau hatten in der Zwischenzeit geheiratet.Da sieht man mal,dass auch ein Auto den Kuppler spielen kann ...
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- jorgmann
- Inselbewohner
dachte ich mir schon dass ich es falsch verstanden habe. Habe beim lesen noch telefoniertRedStar hat geschrieben:
Der P7 existiert leider nicht mehr.Ich habe später erfahren,dass er für irgendwelche Stock Car Rennen verkauft wurde .Hatte ihn ja für den P9 in Zahlung gegeben.Na ja,zwei Autos könnte ich mir eh nicht leisten.
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
geiles teil - aber regt euch nicht auf wegen dem stockcar - ein p7 braucht das, gedrescht und geschunden zu werden das ist halt noch ein robustes auto, und bei dem rennen kann er den anderen wenigstens zeigen wo der hammer hängt
aber warum gibts du den eigentlich her nur wegen nem stossdämpfer???
aber warum gibts du den eigentlich her nur wegen nem stossdämpfer???
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- RedStar
- Starlet-Tuner
Das hatte mehrere Gründe.Erstens war der P7 auf der Beifahrerseite vom Vorbesitzer ziemlich eingedellt und zerkratzt worden,und um das alles wieder zu richten,hätte man die gesamte Seite spachteln/lackieren lassen müssen.Dazu kam noch Rost am Radkasten und eben die Stossdämpfer.Das alles hätte in keinem Verhältnis zum Wert eines 14 Jahre alten Autos gestanden,so leid mir das getan hat.Ich hatte damals aber auch sowieso vorgehabt,mir einen P8 zu kaufen.Und dann sagte mir halt mein Toyota-Händler,dass er bald einen P9 mit wenig Kilometern und guter Ausstattung reinbekommt,und ich habe mich dann dazu entschieden,den Wagen abzustottern.Habe ich auch nie bereut .
Wenn ich Geld für einen Zweitwagen hätte,würde ich aber wieder einen P7 nehmen !
Wenn ich Geld für einen Zweitwagen hätte,würde ich aber wieder einen P7 nehmen !