lampen rausbekommen

Alles zum Thema Tuning
Antworten
afk.Haku
Starlet-Praktikant
lampen rausbekommen

Beitrag von afk.Haku »

hi

ich habe nur eine sehr kurze frage:

wie verdammt nochmal bekomme ich beim P8 die lampen der armaturenbeleuchtung raus? (f. tacho usw.)

weil die sind irgendwie recht fest, aber ich kann nciht wirklich da reingreifen um die rauszuholen, un die kaputt zu machen ist das letzte was ich machen will
(würde tauchlack draufsetzen wollen)
habe bisher versucht indem ich die diese plastikabdeckung rausgeschraubt habe, die tachoscheiben/nadeln entwernt hab und dann halt versucht ranzukommen, aber nix is, sind irgendie echt fest

vielen dank
haku

PS: es ist 0uhr, also wer bitte nicht besonders aufmerksam machen auf evtl. schreibfehler xD
wer sie findet darf sie behalten ^^
worms2
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von worms2 »

Schau mal hier oder hier, da sollte das und einiges mehr stehen, was Dir weiterhelfen könnte.

Sonst die Suche benutzen ;)
Bild
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

ahhh arigatou

vielen dank, werds gleich morgen ausprobieren xD (und dabei ist der lack noch nicht mal da)
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

ahh ich hätte aber noch ne frage xD

und zwar hab ichs mir etwas genauer angeschaut, und die lampen waren dann nicht mehr einzigstes was mich interessiert hat ^^

und zwar das drossel beim luftfilter, ich hb mir meinen angeschaut und war net ganz sicher ob es nun ein drossel ist oder nicht:
http://freenet-homepage.de/afk.Haku/DSC01538.JPG
http://freenet-homepage.de/afk.Haku/DSC01539.JPG

ist das das drossel? wenn ja wie bekomm ichs raus? bohren? is recht dickes plastik
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Jep, das ist eine Drossel/Restriktor, am besten geht man da mit dem Dremel oder ähnlichem ran. Ein scharfes Messer geht auch, ist aber nicht zu empfehlen. Wichtig ist, das man daruf acht gibt, das man nicht die Wand des Luftfilters durch sticht (ausserhalb des Rohres).

Umbau ist nicht zulässig, aber wem erzähle ich das hier :angel:
Bild
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

Quite hat geschrieben:Umbau ist nicht zulässig, aber wem erzähle ich das hier :angel:
richtig, jemand der sein auto liebt schert sich sowas nicht ^^
Antworten