1. Tagestreffen der Toyota-Team-Oberpfalz

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

1. Tagestreffen der Toyota-Team-Oberpfalz

Beitrag von Umpelinchen »

Hi Leute

Wir sind grad voll in den Vorbereitungen für unser Tagestreffen am 17. Juni 2007. Das Treffen soll an dem besagten Sonntag in Wackersdorf in der Oberpfalz stattfinden. Genaueres wird aber erstnoch bekannt gegeben. Daher stell ich hier mal die Frage in den Raum wer denn bei uns vorbeischauen will, damit wir etwas besser planen können.

Und Ausreden mit zuweit ect. gelten nicht :) :) :)
Denn einige Schweizer haben sich schon angemeldet! :)

Mfg Heiko
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Keiner Interesse??
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Also, ich empfinde es nicht als Ausrede den fast 1.100 km sind für mich ein Argument, das ist nämlich die Strecke, die ich zurücklegen müsste.
Sorry, aber das ist mir für einen Tag zu weit.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

naja das hatten wir ja auch schon durchgekaut,
rund 500km eine strecke ist echt zu heftig.
Benutzeravatar
RiB89
Starlet-Praktikant
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Jan 2007, 13:37

Beitrag von RiB89 »

wow.....des sind ja sogar von mir aus 350km einfach..... hät gedacht es is näher..... also weiss noch nich ob ich da komm....muss erst ma gugen wie es dann mitn finanzen aussieht...... abba is ja auch noch en ganzes weilchen bis zu dem treffen^^
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Hi!
Wir wissen ja dass das Starlet-Board ein fast Nördliches Board ist!
Aber ich denke wenn Schweizer sich angemeldet haben und kommen wäre es nicht schlecht ein paar Nordlichter bei uns aufm Treffen zu sehen!

Zumal sich das Toyota-Team-Oberpfalz ja auch auf dem Meiniger Treffen sehen lässt :)
Und für uns sinds auch fast 300km ;)
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Hey Leute

Der Termin steht defintiv fest am Sonntag den 17.06.2007 am Volksfestplatz in Wackersdorf. Routenplaner findet ihr auf unserer HP. Um 9 Uhr gehts los. Unsere Mission ist es, euch den Tag mit toller Wurst und super Hopfenlimo zu versüssen. Wenn ihr so mit eurer Wurst in der Hand über den Platz geht, werdet ihr einen tollen Airbrusher von 10BarStyle sehen, sowie unseren Werbetechniker, der euch T-Shirts und Aufkleber aller Art zaubern kann. Unser Toyotahaus des Vertrauens ist auch bei uns auf dem Platz vertreten, worüber wir uns sehr freuen. Desweiteren bemühen wir uns das Japspeed doch noch einen Stand für uns aufbaut. Alle Fahrzeuge des TTO werden selbstverständlich auch ausgestellt vor allem unser Monster das noch keiner von euch live betrachten konnte. Wir planen noch, aber das ist der momentane Stand.
Wegen der Unterkunft sind wir derzeit bemüht eine kostengünstige Variante zu finden. Leider ist das Campen auf dem Platz selbst nicht erlaubt. Aber dazu gibt es noch genauere Infos, wenn wir mehr wissen.
Eine Direkte Zusage von jemanden haben wir nicht, da noch keiner eine Voranmeldung zurückgekommen ist. Wir wissen nur sicher das das Toyota Team Wunsiedel, das Toyota Team Augsburg, der Thorsten Riedel und die Schweizer defintiv kommen. Auch TRC hat sich gemeldet und will mit ein paar Fahrzeugen vorbeikommen. Aber es haben sich viele über die Boards gemeldet und wie es aussieht wird mehr bei uns los sein als wir erwartet haben.

Wir stecken ja auch viele Kraft und Anstrengung in die Veranstaltung, und keine Mühe ist uns zu viel. Wie bei unseren Werbefahrzeugen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier mal ein paar Bilder von der Platzbesichtigung am 25.03.2007

Der Platz:
Bild

Die Strasse zum Platz:

Bild

Der Skatepark:

Bild

Die Zufahrt:

Bild

Und da stehen sie schön aufgereit:

Bild

Wir halten euch defintiv auf dem laufenden, und freuen uns über euer Kommen.

Euer Toyota Team Oberpfalz
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Hallo Leute neue Infos von unserem Treffen

Okay. Der Termin steht jetzt fest. Wie schon bekannt wird unser Treffen am 17.06.07 am Volksfestplatz in Wackersdorf statt. Es geht in der Früh um 9Uhr los und soll so gegen 21Uhr langsam ausklingen.
Die Tuningmesse in Regensburg ist langweilig und Ihr kommt nun alle nach Wackersdorf um mit uns ab 9:00 Uhr unser erstes Toyotatreffen zu eröffnen. Unsere Mission ist es, euch den Tag mit toller Wurst und super Hopfenlimo zu versüssen. Wenn ihr so mit eurer Wurst in der Hand über den Platz geht, werdet ihr einen tollen Airbrusher von 10BarStyle sehen, sowie unseren Werbetechniker, der euch T-Shirts und Aufkleber aller Art zaubern kann.
Unser Toyotahaus des Vertrauens ist auch bei uns auf dem Platz vertreten, worüber wir uns sehr freuen. Die Firma Japspeed hat uns leider abgesagt. Fahrzeuge des TTO werden selbstverständlich auch ausgestellt, vor allem unser Monster, das noch keiner von euch live betrachten konnte.
Gegen Nachmittag ist eine kleine Rundfahrt geplant.

Eine Direkte Zusage von jemanden von euch haben wir leider nicht, da noch keine Voranmeldung zurückgekommen ist. Wir wissen nur sicher das das Toyota Team Wunsiedel, das Toyota Team Augsburg , der Thorsten Riedel sowie die Schweizer defintiv kommen. Auch TRC hat sich gemeldet und will mit ein paar Fahrzeugen vorbeikommen. Es haben sich aber viele über die Boards gemeldet und wie es aussieht wird mehr bei uns los sein als wir erwartet haben. Es handelt sich beim derzeitigen Stand um circa 80 Fahrzeuge die sich für unser erstets Treffen über die Foren gemeldet haben.

Was bei den anderen Teams immer so einfach und genial aussieht ist anstrengender als man glaubt aber es wird endlich fleissig geplant, telefoniert, geflucht und beantragt.

Wir planen noch, aber das ist der momentane Stand.


Wegen der Unterkunft sind wir derzeit bemüht eine kostengünstige Variante zu finden. Leider ist das Campen auf dem Platz selbst nicht erlaubt. Aber dazu gibt es nächste Woche genauere Infos, wenn wir mehr wissen. Eine Alternative ist auf jeden Fall geplant.

Also Leute wir zählen auf euch.

Gruss euer Toyota Team Oberpfalz
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Hallo Leute

In zwei Wochen ist es soweit, dann findet das erste Tagestreffen des Toyota Team Oberpfalz statt. Derzeit sind 91 Fahrzeuge angemeldet und es scheint doch einiges los zusein. Ob unser Monster dort aufgestellt wird, schwebt mittlerweile leider in der Schwebe, da der Besitzer die Restauration aus eigenen Gründen evtl. nicht fertig bekommt. Die Rundfahrt ist auch abgesagt worden, da die Strecke mit zu vielen Ampeln bespickt ist, so dass wir Angst haben, dass ihr nicht zurückfindet. Somit dient unser Treffen als Start in die die neue Saison um zu sehen was an manchen Fahrzeugen über den Winter gemacht wurde und einfach die Leute mal wieder zu sehen, die man von dieversen Treffen kennt.

Eine Unterkunft haben wir jetzt auch für euch organisiert:
Erste Möglichkeit wäre die Radhausstuben Wackersdorf, für diejenigen die ein Zimmer brauchen und zum zweiten ist es jetzt möglich unweit vom Ort des Geschehens für 3€ pro Mann/Frau zu zelten. In beiden Fällen solltet ihr vorher mit uns per e-mail kontakt aufnehmen, damit wir wissen wann ihr anreist und wieviel Leute dort dann sind.

Gruss
euer toyota team oberpfalz
Blue Alien
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:12

Beitrag von Blue Alien »

naja... bei mir wärens auch rund 300km pro strecke... das lohnt sich für einen tag wirklich nicht... obwohl ich mir den wagen von umpelinchen gerne mal live ansehen würde
Starlet... The better way to move!!
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Blue Alien hat geschrieben:naja... bei mir wärens auch rund 300km pro strecke... das lohnt sich für einen tag wirklich nicht... obwohl ich mir den wagen von umpelinchen gerne mal live ansehen würde
Naja das ist ansichts Sache. die Schweizer fahren 600 km einfach und sehen es als lohnenswert. Es gibt bei uns keine Fahrzeugprämierung sondern dient einfach bei uns als Saisonauftakt um zu sehen was über den Winter alles so passiert und der Gemeinschaft wegen um sich mal wieder zu sehen und zu unterhalten.
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Naja das ist ansichts Sache. die Schweizer fahren 600 km einfach und sehen es als lohnenswert. Es gibt bei uns keine Fahrzeugprämierung sondern dient einfach bei uns als Saisonauftakt um zu sehen was über den Winter alles so passiert und der Gemeinschaft wegen um sich mal wieder zu sehen und zu unterhalten.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Hi Leuts!
Muss nochmal ein bisschen Werbung für unser Treffen am 17.06.2007 in Wackersdorf machen!
Das Wetter hat den anschein GUT zu werden und wir hoffen auf zahlreiche Besucher Eurerseits!

Weiter Infos findet ihr unter : TTO

Ich hoffe wir sehen uns
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Hier ein paar Bilder von McFly von den Toyota Freunden Sachsen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann der Ãœberflieger schlecht hin! :] ne Supra MK IV

Bild

Bild

Bild

Bild

Abschlussbild von den TFS`ler

Bild
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Des weiteren existiert ein Bericht unter Tuningcars

Das Toyota Team Oberpfalz bedankt sich aufjedenfall bei allen, die durch ihr erscheinen dazu beigetragen haben, ein derartiges Treffen zu ermöglichen.

Gruss
Euer Toyota Team Oberpfalz
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Wie versprochen sind die ersten Bilder auch schon auf unserer Page. Ihr findet sie hier
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Es waren ganz schön viele da! War bestimmt cool :)
Stephan*SAD
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 08:02

Beitrag von Stephan*SAD »

Das Toyota Team Oberpfalz bietet noch Tagestreffenaufkleber an.

Preis: 1. Aufkleber 1,50€ incl. Versand jeder Aufkleber zusätzlich kostet 1€

Bild

Einfach ne Mail an toyota-team-oberpfalz@web.de oder per PN
Antworten