Mein Starlet P9 Moonlight =)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
PackMC
Starlet-Geselle

Mein Starlet P9 Moonlight =)

Beitrag von PackMC »

Jaa, ich habe es endlich mal geschafft den kleinen zu waschen und ein paar Bilder vom Aktuellen Stand des Wagens zu machen. Die Bilder sind von letzter Woche.

Habe jetzt eigentlich keine Lust noch gross Angaben zu machen deshalb halte ich es mal kurz und knapp ^^

- Sport ESD (Laser)
- Paseo Tacho + blaue Beleuchtung
- Alu Schaltknauf + blaue Beleuchtung
- Kofferraumbeleuchtung mit blauen Kaltlichtkathoden
- Fussraumbeleuchtung mit blauen Kaltlichtkathoden
- blauer Zigarettenanzünder
- getönte Scheiben (heckscheibe wird im Sommer vllt. nochmal gemacht...)
- bisschen Sound aber nichts besonderes
- weisse front+seiten blinker
- neue sitzbezüge
- gecleante heckklappe

glaub das reicht erstmal ^^

HIER nun der LINK zu den BILDERN ^^

werde noch mehr Bilder hochladen wenn interesse besteht an einzelheiten von manchen umbauten
Zuletzt geändert von PackMC am Di 13. Mär 2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Schaut gut aus!
Sorry, aber mir gefallen nur die schlecht sitzenden Sitzbezüge nicht. Die sind generell nicht so mein Ding ;) .
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht schick aus!
schön gepflegt, jetzt noch den kofferraum etwas aufräumen
(kabel ordentlich verklegen) und dann is gut.
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Ich muss leider auch sagen,dass mir die Sitzbezüge überhaupt nicht gefallen...
Ansonsten aber sehr schönes Auto,und die blaue Tachobeleuchtung sieht wirklich super aus!
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Jep, schliesse mich dem an, optisch ganz ordentlich, nur der verbaute Kofferraum, da ist noch viel potential.
Die blaue Tachobeleuchtung kommt super rüber, LEDs oder Farbigebirnen,
nur die Nadeln sehen etwas dunkel aus, liegt evt am Foto.

PS: Fällt garnicht auf ;)
Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

RedStar hat geschrieben:Ich muss leider auch sagen,dass mir die Sitzbezüge überhaupt nicht gefallen...
Ansonsten aber sehr schönes Auto,und die blaue Tachobeleuchtung sieht wirklich super aus!
Naja, find die Bezüge ganz schick so, besser als dass was man sieht, wenn die bezüge ab wären ^^ und da eh alles so schön blau leuchtet im innenraum find ich passen die ganz gut dazu, geht zwar besser aber wollte die sitze nicht neu beziehen ^^
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

Quite hat geschrieben:Jep, schliesse mich dem an, optisch ganz ordentlich, nur der verbaute Kofferraum, da ist noch viel potential.
Die blaue Tachobeleuchtung kommt super rüber, LEDs oder Farbigebirnen,
nur die Nadeln sehen etwas dunkel aus, liegt evt am Foto.

PS: Fällt garnicht auf ;)
ja der kofferräum und die der ganze kram von der anlage gefällt mir so auch noch nicht, der verstärker kommt auch noch raus der is totaler schrott ^^ muss ausgetauscht werden.

die beleuchtung vom Tacho sind LED's war ne harte arbeit da alles umzulöten aber hat sich wie ich finde gelohnt, hab auch bilder vom tachoumbau wenn die jemand sehen will ^^
die nadeln sieht man bei der fahrt ganz gut, die bilder sind halt nicht so geworden im dunkeln, ist normal auch ein dunkleres blau aber schön kräftig =)
neals
Starlet-Lehrling

Beitrag von neals »

dein tacho ist echt spuer!! gute arbeit! die anlage halt ich für schrott wie du auch selber schon festgestellt hast
Heute keine!
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beitrag von SilEnT »

Mich würden mal ein paar bilder vom Ledumbau des Tachos interessieren.

Zu deinem kleinen: finde ihn schon sehr anschaulich.
Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

neals hat geschrieben:dein tacho ist echt spuer!! gute arbeit! die anlage halt ich für schrott wie du auch selber schon festgestellt hast
thx.
ja die anlage ist wirklich schrott, wollte halt mal sehen ob das billig zeugs was taugt, bei meinem kumpel hört es sich noch ganz okay an und da ich mit in 2 jahren eh nen anderes auto hole wollte ich in den kleinen jetzt nicht soviel geld investieren und halt halbwegs guten sound haben, aber das war wohl nix =/
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

SilEnT hat geschrieben:Mich würden mal ein paar bilder vom Ledumbau des Tachos interessieren.

Zu deinem kleinen: finde ihn schon sehr anschaulich.
Werde demnächst mal eine richtige Seite daraus machen und dann auch bilder vom Tachoumbau online stellen, nur gedult xD
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

Schöner Wagen. Ich habe uach das gleiche Tape eingebaut bin allerdings überhaupt nicht mit dem Klang zufrieden. Hatte vorher ein Blaupunkt Radio drinne und jetzt habe ich einen schlechteren Radioempfang und über einen Kartenleser den ich versteckt eingebaut habe, immer wieder das Problem das dieser ab und zu sich aufhänt und ich auf Radio umschalten muss und dann wieder auf USB. Naja dafür war dieses Tap sehr günstig, aber wenn ich Recht überlege ist es nur Schrott und werde diesen wieder ausbauen und mir ein Blaupunkt wieder holen.
`
Das ist meiner..................

Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

mucky72 hat geschrieben:Schöner Wagen. Ich habe uach das gleiche Tape eingebaut bin allerdings überhaupt nicht mit dem Klang zufrieden. Hatte vorher ein Blaupunkt Radio drinne und jetzt habe ich einen schlechteren Radioempfang und über einen Kartenleser den ich versteckt eingebaut habe, immer wieder das Problem das dieser ab und zu sich aufhänt und ich auf Radio umschalten muss und dann wieder auf USB. Naja dafür war dieses Tap sehr günstig, aber wenn ich Recht überlege ist es nur Schrott und werde diesen wieder ausbauen und mir ein Blaupunkt wieder holen.
ja hatte mit dem tiel auch ziemliche probleme, aber hab jetzt nen kartlenleser mit ner 2GB karte und der setzt nie aus, hatte mal ne 510 MB kingston drin die wollte er auch nicht und jetzt sone billig karte die nimmt er ohne probleme =) radio höre ich eh nie aber der empfang ist echt bescheiden... der klang ist auch nicht der beste aber noch ausreichend find ich. ging mir auch darum keien ätzenden CD's mehr zu benutzen die rumspringen und das design hat mir ganz gut gefallen und die funktonen... wieviel hast du bezahlt?
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

ich habe den auf ebay ersteigert glaub so um die 72 EUR rum.
Für mich echt ein Fehlkauf, das sind Welten zum Blaupunkt. Naja ist auch ein anderes Preisniveau.
1. Radioempfang schlecht, muss ein Verstärker eingebaut werden.
2. Nerviges summen bei Drehzahl muss ein Netzfilter zusätzlich eingebaut werden.
3. Kartenleser hängt sich öfters auf.
4. Totaler Ausfall keine Funktionen mehr. Hilft nur Zündung ausmachen.
Hab ja noch Garantie drauf und werde das Teil zurückgeben.
`

Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

mucky72 hat geschrieben:ich habe den auf ebay ersteigert glaub so um die 72 EUR rum.
Für mich echt ein Fehlkauf, das sind Welten zum Blaupunkt. Naja ist auch ein anderes Preisniveau.
1. Radioempfang schlecht, muss ein Verstärker eingebaut werden.
2. Nerviges summen bei Drehzahl muss ein Netzfilter zusätzlich eingebaut werden.
3. Kartenleser hängt sich öfters auf.
4. Totaler Ausfall keine Funktionen mehr. Hilft nur Zündung ausmachen.
Hab ja noch Garantie drauf und werde das Teil zurückgeben.
naja nen kumpel von mir hatte auch schon mehrere PLU2 radios udn die waren eigentlich immer ganz okay, er hatte auch nie nen pfeifen oder rauschen und hat auch nur den billgien verstärker wie ich deshalb hab ich ihn auch nur gekauft weil bei ihm ganz okay war. udn er hat alle kabel chinch und plus auf eine seite gelegt...
werd mir vllt auch noch ein anderes holen
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

Mal was anderes welche LEDÂÂs haste den für den Umbau genommen und was für Kosten kommen auf mich zu............
`

Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

mh hab 5 mm blaue LED's genomen und rot und orange für die ganzen anzeigen insgesamt sind da bestimmt so 50 LED's drin ^^ bekommst du bei ebay ganz günstig, aber darfst halt keine zu dunklen nehmen.
Also meine blauen LED's haben so 6000 oder 7000 mcd also so den wert sollten deine auch haben ^^ habe aber auch nicht die standart tachoscheiben vom paseo drauf sondern andere, die besser druchlecuhtet werden... mit den standart dingern bekommst du das nicht so hin.
Bild
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

danke für den Tip werde mich in den nächsten Tagen mal schlau machen :D
`

Bild
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

Habe jetzt eine Page draus gebaut, der link steht im erste Post.
Könnt auch mal ins gästebuch schreiben xD
Sind jetzt neue bilder online auch vom tacho-umbau =)
Bild
Antworten