Hi,
es macht wie immer spass deine Berichte zu lesen. Ich hät gern auch die Kohle um so viel an meinem auto machen zu lassen bzw. zu machen. Aber echt einen riesen Respekt für die Arbeit und Leistung. Vielleicht klappt es ja dann endlich 2007, dass wir das Schmuckstück auf dem Meininger Treffen mal begutachten dürfen.
MFG
Nadine
Ich hatte Deinen Bericht bereits im gr. Forum gelesen, sehr schön geschrieben und eine reife Leistung :respect: . Und das der TÃœV nichts gemerkt hat, dafür gibt es noch mal zwei :respect: :respect:
kann mir jemand das Diagramm erklären ? versteh das net :nixweis:
aber sieht ganz fein aus !!
Hasse noch Bilder von innen ?
Sound würde ich mal gerne hören
:respect: an so etwas muss man sich erstmal ran trauen!
wie sieht es mit den bremsen aus wurde schon etwas gemacht, oder ist es noch in planung!? ist doch möglicherweise etwas überfordert oder?
und noch einmal :respect:
Finde den Umbau auch sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass er jetzt noch viel mehr Spass macht.
Wgn. Leistungsdiagramm: Da wurden wohl alle Gänge durchgeschaltet (Sprünge am Anfang), die Leistung dann im 5. Gang gemessen.
Drehmoment (am Rad) ist nat. im kleinsten Gang am höchsten; Drehmoment vom Motor würde ich mal ins Grüne raten: 110 Nm bei 6000 Upm. Kommt mir aber noch was wenig vor, der P9 kommt ja schon auf 115Nm. :rolleyes:
Bilder vom Innenraum gebe ich in Auftrag, ebenso ein Soundfile. Kann beides nicht selbst machen, da mein Auto in Bremen in der Halle steht und ich 400km weg wohne !
ich hab da dann aber noch direkt ne frage in eigener sache:
wenn ihr den motor (logischerweise) ausm paseo genommen habt, was habt ihr mit dem rest des autos fabriziert?
ich bin auf der suche nachm günstigen abs-steuergerät für meinem p9. neu ist es mir zu teuer und im paseo müsste die gleiche anlage verbaut sein wie bei mir... falls du das ding noch hast und zu einem gescheiten kurs abgeben möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Absolut goil geworden.
Ich träume ja immer noch von einem Umbau mit dem 1,5er vom Yaris+Kompressor. Aber irgendwie überfordert das mein Budget.
Ich denk mal, so als Laie, :rolleyes: das Fahrwek und Bremsen gleichermassen geändert werden müssen.
Jo Bundyman :respect: