mucky72 hat geschrieben:Ist dir wirklich gut gelungen. Wo sind überhaupt die Hochtöner da eingebaut :nixweis:
Wie ist der Klang der Lautsprecher in den Türen, vorallem der Bass.
Muss auch mal gegen den schlechten Klang der Lautsprecher machen.
Hinten habe ich schon vernünftige 3 Wege Boxen eingebaut. Wenns mal wieder wärmer wird, bastle ich am Starlet weiter...........
Also die Hochtöner sind in die A-Säulen Verkleidung eingespachtelt! Der Klang der Lautsprecher ist genial! Türen wurden auch extremst gedämmt! Jedoch ist dies alles nicht so leicht zu machen! Dies erfordert 1. ein gescheites Radio(LZK,EQ...) und auch nen gutes Gehör und Wissen, wie man was abstimmt!
Ich wollte eine Anlage die sich durch sehr guten Klang auszeichnet und Bass ist natürlich wichtig, aber nicht alles, wenn dem so wäre, hätte ich mit wenig Geld auch nen gutes Ergebnis haben können.
Im Kofferraum habe ich nen Sub von Helix stehen, und der kann auch super druckvoll und präzise spielen!
Des Weiteren ist das System vollaktiv angesteuert, d.h. jeder Lautsprecher hat seinen eigenen Kanal! Also 3 Endstufen, die einiges leisten!
Für mich hat es sich 100%ig gelohnt diesen Umbau zu machen, da die Musik auf der CD nun genau so wiedergegeben wird, wie es sein soll! Klar und knackig, mit einer guten Portion Fetzigkeit!