Venom stellt sich vor
- Venom
- Starlet-Neugieriger
Hallo zusammen,
ich will mich auf diesem Weg hier auch noch kurz Vorstellen! ICh heisse Christoph bin 21 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein.
Ich fahre seit ca 3 Jahren Toyota Starlet P9. Bin mit meinem Razr sehr zufriende. Bis auf ein paar kleinere Reperaturen lief das Ding wie ne eins.
Verändert hab ich noch fast nix. Was mich am Anfang etwas gestört hatte war die etwas schwach Brüstige "onboad Sound Anlage" Hab mir zuerst nur en neues Radio gekauft, danach 2 Dreiwege Bassreflex Boxen und anschliessend noch ne 600 Watt endstufe und ne Magnat 600W Basetube! Jetzt macht das ganze schon en bissle mehr Spass! Für mehr hab ich allerdings noch kein Geld da ich ja armer Student bin! Dafür ist das Auto aber super! Geringe Unterhaltskosten und geringer Spritverbrauch!
So das wars mal über mich!
Greeeeeeeeeeeeetz!!!
ich will mich auf diesem Weg hier auch noch kurz Vorstellen! ICh heisse Christoph bin 21 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein.
Ich fahre seit ca 3 Jahren Toyota Starlet P9. Bin mit meinem Razr sehr zufriende. Bis auf ein paar kleinere Reperaturen lief das Ding wie ne eins.
Verändert hab ich noch fast nix. Was mich am Anfang etwas gestört hatte war die etwas schwach Brüstige "onboad Sound Anlage" Hab mir zuerst nur en neues Radio gekauft, danach 2 Dreiwege Bassreflex Boxen und anschliessend noch ne 600 Watt endstufe und ne Magnat 600W Basetube! Jetzt macht das ganze schon en bissle mehr Spass! Für mehr hab ich allerdings noch kein Geld da ich ja armer Student bin! Dafür ist das Auto aber super! Geringe Unterhaltskosten und geringer Spritverbrauch!
So das wars mal über mich!
Greeeeeeeeeeeeetz!!!
-
- Karl-Heinz
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Bastler
- Starlet-Neugieriger
Ich bin gerade ein bissle geplättet! So wird man selten in nem Forum empfangen!!
Hier noch ein Bild von meinem "Kofferaum"
http://venom85.vu.funpic.de/pics/mycar.jpg
GREEEEETZ

GREEEEETZ
-
- Starlet-Tieferleger
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: WOW
hier wird man eigentlich immer so freundlich begrüsst leider stellt sich nur etwa jeder 10te neue user vor,Venom hat geschrieben:Ich bin gerade ein bissle geplättet! So wird man selten in nem Forum empfangen!!
GREEEEETZ
ich finde es erleichtert einem den einstieg ins forum ungemein wenn man mal ein wenig über sich selbst/sein auto schreibt
(was man so macht, was bisher am auto verändert wurde bzw. noch verändert wird..........)
ps.soll gleichzeitig ein aufruf an alle neuen user sein, STELLT EUCH VOR!!!

- Masta.a
- Starlet-Bastler
Wow, da ist wohl nicht mehr viel mit Sachen einkaufen und transportieren, gel? :haudrauf:Venom hat geschrieben:Ich bin gerade ein bissle geplättet! So wird man selten in nem Forum empfangen!!
GREEEEETZ
- carat
- Mit Liebe zum Detail