GT-i hat geschrieben:@ umpelinchen
Ich würde an deiner stelle erstmal den Motorraum richtig aufräumen.
Die unsauber verlegte Kabellage richtig verlegen und dann kannst du mit dem Motorraum anfangen. Mir gefällt das garnicht, das da noch keiner was gesagt hat ( Tüv, Polizei). Vielleicht hattest du glück und kammst noch nicht in eine Kontrolle, hier in berlin hättest du einen Mängelschein bekommen.
Dein Innenraum sieht mir zu überladen aus und mit der Aschenbecherbeleuchtung hätte man eventuell auch noch anderes lösen können.
Drehzahlmesser und die zasatzinstrumente hätte ich auf einer seite gelegt, also nicht links dzm und rechts die zusatzinstrumente, da finde ich Starletdriver seine lösung besser, bzw hätte mir ein Tacho mit dzm besorgt und die zusatzinstrumente wie jetzt in der mitte plaziert
Dann finde ich, der tachi ist zu fleckig mit den blauen LEDÂÂs, kann vielleicht auch täuschen, weil ich noch kein Nachtbild gesehen habe.
Wer lesen kann hat klar nen vorteil!
Das Kabelgewirr wird nächste Woche noch ordentlich verlegt! War noch vom Motorumbau!
Von Kontrolle kann ich dir wahrscheinlich ein Liedlein Singen!
Wurde erst heute wieder aufgehalten!
Und die Bu*** sagen da gar nichts!
Denn es gefährdet nicht die Sicherheit weil kein Kabel irgendwo angeht!
Denn der Motor wurde letzzten Moant erst gewechselt und da mussten die Kabel erstmal weichen dass der Motor erstmal drin war!
Die werden nächste Woche schon noch verlegt! Doch andere Leute müssen auch arbeiten und haben dann keine Zeit für sowas!
Mir passt mein Innenraum so wie er jetzt ist!
Wems nicht passt braucht nicht hinschauen/mitfahren!
Der Tacho ist nicht fleckig!
In der Nacht sieht man alles bestens!Auf jeden Fall besser wie vorher da ich vorher schwächere LEDs drinhatte!
Die Aschenbecherbeleuchtung wollte ich auch so denn es beleuchtet ja nicht nur den Aschenbecher!
Ach ja noch was!
Kauf dir erstmal ne Rote Tür :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl