wenn dann angeberinRoter Baron hat geschrieben: Angeber
soweit ich das beurteilen kann
stroke hat geschrieben:wenn dann angeberinRoter Baron hat geschrieben: Angeber
soweit ich das beurteilen kann
Also 4 Zyli kann schon äusserst geil klingen, Bsp. hochdrehende japanische Motorräder, Honda S2000 (8000rpm Maschine) oder mein Lieblingsding von der Akustik her: Golf III 16V aus der VLN-Serie.driver.87 hat geschrieben:...mach ich ne Auspuffblende dran (Sportauspuff und 4 Zylinder hört sich meiner Meinung in den meisten Fällen nicht gut an)...
Das sind Toyota-Felgen, die man öfter an einem Moonlight findet. Aber welcher Hersteller sich dahinter befindet, weiss ich nicht. Toyota hat ja im Lauf der Jahre mit mehreren Herstellern zusammengearbeitet.driver.87 hat geschrieben:Was sind das denn für Alufelgen bei den ersten Bildern auf Seite 1? Borbet CF?
Der Spoiler ist original von Toyota. Den Preis weiss ich jetzt nicht auswendig, ich schau heute abend mal zu Hause nach.FOLfoxy hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wo man den bekommt und wieviel der kostet. Gehe ja mal davon aus das der von Toyota direkt ist da der hier mit auf diesem Audatex Blatt drauf ist. Ich hab hier diesen universalen, den ich aber ungern dran haben möchte.
@FOLfoxy: Oder Du versuchst es mal bei der Firma Tuning Pavillon Dresden. Den Link dazu findest Du bei masterofdisaster in der Signatur, ganz oben auf dieser Seite. Die sind sehr flexibel und können fast alles besorgen. Einfach mal anfragen.starmotion hat geschrieben:bei toyota kostet der um die 160€ es gab solche auch ne zeit lang bei ebay für 50 oder 60€ sofortkauf.
muss einfach mal die augen offen halten.
wie wärs mit dem von sk tuning!
Das weiss ich jetzt nicht, aber Du musst es ja wissen . Aber der von TTE ist ein anderer, als den, den die meisten hier dran haben bzw. von dem wir hier sprechen.Claudia'P9 hat geschrieben:ich denke den toyota heckspoiler wird es bei toyota bzw. dem dealer eures vertrauens nicht mehr geben. zumindest die tte body parts waren schon vor 1-2 jahren vergriffen.
Nein, leider nicht!starmotion hat geschrieben:ach ja, die geschichte!FOLfoxy hat geschrieben:@starmotion SK Tuning? Ne danke... da denk ich ja glei an die "Blinker" .... nie nie nie nie wieder
Werd wohl mal bei ebay schauen
Dann mal danke
ok dann viel glück bei der suche.
@carat: hast du ein bild von dem von TTE?