hatte meinen wagen nur kurz auf nem parkplatz abgestellt und bin mit nem kumpel zur tanke und als ich wiederkomme sitz da son typ und versucht die karre aufzumachen. Der war leider sowas von blöd das der versucht hat mit nem messer das schloss rauszuhebeln :motz: das is natürlich im arsch der lack hat kratzer und ne schöne delle drin...
wollte dann die polizei rufen doch der hat die ganze zeit gesagt "keine polizei man lass das anders regeln"und hat dabei inne taschen rumgewühlt.
da hab ich das handy erstmal wechgelassen weil wer weiss was der da drin hatte. Hab ihn dann nach nem perso gefragt und so dumm wie der war meinte er hab keinen dabei kanns mich durchsuchen..
tjoar das hab ich dann auch gemacht und siehe da ein schönes messer und cs gass. will garnicht dran denken was passiert wäre wenn ich wirklich angerufen hätte... naja dem typen halt den mist wechgenommen und dann hab ich ihn gefragt wie wir das denn regeln sollen.
er meinte dann ja lass zu mir nach hause und ich geb dir dann geld dafür.
alles klar den typ in die karre gesetzt und ab zu ihm inne strasse...
das der nicht wieder kommt war mir klar aber jedenfalls wusste ich in welcher strasse er wohnt.
da er so dumm war und sich noch mit nem mädel was da in der strasse stand unterhalten hatte hab ich dann durch sie seinen namen rausbekommen. tjoar der kam natürlich nicht wieder und ich dann ab zu de bullen.
die haben natürlich voll das theater gemacht weil ich nicht sofort angerufen hab ... aber wir denken daran was der alles inne taschen hatte und ich kannte den garnicht nicht mal vom sehen...
der hätte uns das gass inne augen gesprüht und wäre dann flitzen gegangen. und da ich unsere bullen hier kenne wusste ich das die das nie rechtzeitig schaffen würden da aufzukreuzen.
Naja jetzt hab ich jedenfalls den namen die strasse ein messer und cs gass von ihm....
jetzt aber zu der frage wegen "rechtliches" :
ich bin nicht kaskoversichert also werde ich denke ich mal auch nicht von der versicherung bekommen richtig?!
muss ich das trotzdem bei der versicherung melden ?
p.s. bin etwas müde das ganze hat mich etwas gestresst heute und dann noch 2 stunden auf der wache weil der bulle das nicht auf die kette bekommen hat nen bericht zu schreiben

gruss
stroke