das bin ich und bilder von meinem starlet
- :starlet:
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das bin ich und bilder von meinem starlet
hi!
bin ziemlich neu in dem forum und möchte mich deshalb mal vorstellen.
mein name ist roman komm aus wien (österreich) und werde demnächst 21. morgen ist mein letzter tag als backoffice-angestellter und dann fang ich an architektur zu studieren. mein motto: selbst ist der starletfahrer
ich fahr einen starlet p8 und möchte euch bilder nicht vorenthalten...
es ist ein 1.3 xli 5 türer 75 ps...blabla (ihr kennt ihn ja sowieso)
bj 94. mit ca. 41000 km von der oma bekommen...
zu den veränderungen...
motorisch nicht viel - sportluftfilter und drossel raus
er hat mal gt leuchten bekommen:
(man das dauert mit dem hochladen )
der lack ist noch ziemlich gut erhalten, stand bei meiner oma auch fast nur in der garage:
mein starlet wird von einem weitec fahrwerk über dem boden gehalten
15er oz felgen mit 195/50/15er Reifen hat er auch bekommen
den frontgrill hab ich selbst gemacht und die spoiler lippe hab ich auch selbst dranpolyestert. das orangene innenplastik der blinker hab ich getötet. ja, seitenblinker werden auch noch weiss
seht selbst...
die front mal ein bisschen näher:
die
so tief wäre er halt noch schöner :gruebel:
sid, herr der flammen, darf auch nicht fehlen :nono:
in der nacht geht auch was ab
mein tacho und die amaturen hab ich rot blau beleuchtet (sieht man aber leider nicht so gut)
bisschen patriotismus muss auch sein :hat: siehe duftbaum
ja, dass wars mal fuers erste...wenn sich was ändert kommen die nächsten. was sagt ihr dazu? auf euer lob und kritik freu ich mich schon...
greez roman
bin ziemlich neu in dem forum und möchte mich deshalb mal vorstellen.
mein name ist roman komm aus wien (österreich) und werde demnächst 21. morgen ist mein letzter tag als backoffice-angestellter und dann fang ich an architektur zu studieren. mein motto: selbst ist der starletfahrer
ich fahr einen starlet p8 und möchte euch bilder nicht vorenthalten...
es ist ein 1.3 xli 5 türer 75 ps...blabla (ihr kennt ihn ja sowieso)
bj 94. mit ca. 41000 km von der oma bekommen...
zu den veränderungen...
motorisch nicht viel - sportluftfilter und drossel raus
er hat mal gt leuchten bekommen:
(man das dauert mit dem hochladen )
der lack ist noch ziemlich gut erhalten, stand bei meiner oma auch fast nur in der garage:
mein starlet wird von einem weitec fahrwerk über dem boden gehalten
15er oz felgen mit 195/50/15er Reifen hat er auch bekommen
den frontgrill hab ich selbst gemacht und die spoiler lippe hab ich auch selbst dranpolyestert. das orangene innenplastik der blinker hab ich getötet. ja, seitenblinker werden auch noch weiss
seht selbst...
die front mal ein bisschen näher:
die
so tief wäre er halt noch schöner :gruebel:
sid, herr der flammen, darf auch nicht fehlen :nono:
in der nacht geht auch was ab
mein tacho und die amaturen hab ich rot blau beleuchtet (sieht man aber leider nicht so gut)
bisschen patriotismus muss auch sein :hat: siehe duftbaum
ja, dass wars mal fuers erste...wenn sich was ändert kommen die nächsten. was sagt ihr dazu? auf euer lob und kritik freu ich mich schon...
greez roman
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sehr sehr schön.
was für hinten und ein paar schöne seitenschweller = perfekt
die innen beleuchtung find ich auch klasse aber der duftbaum is fies
kann man bei den gt leuchten die nsl nicht wechlassen :nixweis:
fazit: vorne super hinten fehlt noch bissl was . alles in allem sehr schöner starlet
ps. ich find das wappen im nummernschild immer wieder komisch
gruss
stroke
was für hinten und ein paar schöne seitenschweller = perfekt
die innen beleuchtung find ich auch klasse aber der duftbaum is fies
kann man bei den gt leuchten die nsl nicht wechlassen :nixweis:
fazit: vorne super hinten fehlt noch bissl was . alles in allem sehr schöner starlet
ps. ich find das wappen im nummernschild immer wieder komisch
gruss
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Allradantrieb bedeutet, da
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@all
danke für eure antworten
habt hier echt ein super forum, bin begeistert.
dass ich das erst jetzt gefunden hab :wand:
bin vorher im toyota forum herumgegeistert, aber man findet selten starlet beiträge
ja also hab schon noch was vor an meinem starlet rumzubasteln, werde in nächster zeit mal schweller montieren und hinten was dran machen. die front ist auch noch nicht ganz fertig, es kommen noch nsw und ein gitter rein. dann das ganze noch legaliesieren und ich bin fürs erste zufrieden bzw. sehr knapp bei kasse
hätt mir nicht gedacht dass es den 4/5 türer so selten bei euch gibt, hab aber auch bis jetzt ausschliesslich 3 türer in de gesehn. in österreich gibt es sie aber auch nicht so oft glaub ich...
wenn jemand einen will, ich kann mal meine mutter fragen wann sie vorhat sich einen neues auto zu kaufen, ihrer ist allerdings nicht mehr so gut in schuss. ausserdem stellt sich die frage ob sich das auszahlt so ein altes auto rauf zu holen :gruebel:
@stroke
nsl kommt weg, würde schon funktionieren bei den gt leuchten weil ja 2 brems/standlichter drinnen sind, aber grad das sieht so gut aus bei den turbo leuchten...dass die doppelt leuchten.
@mucky
wie meinst du legen? einfach dass er nicht so steil ist?
sobald ich zeit geld und mut hab die nsl wegzucleanen werde ich höchstwahrscheinlich den wischer und die düse auch entfernen
greez roman
danke für eure antworten
habt hier echt ein super forum, bin begeistert.
dass ich das erst jetzt gefunden hab :wand:
bin vorher im toyota forum herumgegeistert, aber man findet selten starlet beiträge
ja also hab schon noch was vor an meinem starlet rumzubasteln, werde in nächster zeit mal schweller montieren und hinten was dran machen. die front ist auch noch nicht ganz fertig, es kommen noch nsw und ein gitter rein. dann das ganze noch legaliesieren und ich bin fürs erste zufrieden bzw. sehr knapp bei kasse
hätt mir nicht gedacht dass es den 4/5 türer so selten bei euch gibt, hab aber auch bis jetzt ausschliesslich 3 türer in de gesehn. in österreich gibt es sie aber auch nicht so oft glaub ich...
wenn jemand einen will, ich kann mal meine mutter fragen wann sie vorhat sich einen neues auto zu kaufen, ihrer ist allerdings nicht mehr so gut in schuss. ausserdem stellt sich die frage ob sich das auszahlt so ein altes auto rauf zu holen :gruebel:
@stroke
nsl kommt weg, würde schon funktionieren bei den gt leuchten weil ja 2 brems/standlichter drinnen sind, aber grad das sieht so gut aus bei den turbo leuchten...dass die doppelt leuchten.
@mucky
wie meinst du legen? einfach dass er nicht so steil ist?
sobald ich zeit geld und mut hab die nsl wegzucleanen werde ich höchstwahrscheinlich den wischer und die düse auch entfernen
greez roman
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- mügge
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Hi, macht nen netten Auftritt dein weisser find den gut gemacht.
Das du auch alles selber drann macht ist sowieso das was starlet tuning aussmacht, halt uns mit weiteren Veränderungen auf dem Laufenden.
du kannst deine GT Leuchten mit 4 Bremslichter betreiben und als NSL... braucht nur ne Sperrdiode dazwischen hägen
Das du auch alles selber drann macht ist sowieso das was starlet tuning aussmacht, halt uns mit weiteren Veränderungen auf dem Laufenden.
du kannst deine GT Leuchten mit 4 Bremslichter betreiben und als NSL... braucht nur ne Sperrdiode dazwischen hägen
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'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
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@mügge...klingt interessent write more
frage dazu, es funktionieren aber die 4 nur als standlicht und 2 als bremslicht und 2 als nsl oder? wie meinst du das mit der sperrdiode? wie und wo bau ich die ein? oder gibts dazu auch schon einen thread :nixweis:
@metallman naja das ist mit ein bisschen handwerklichen geschick, also 2 linke hände und 10 daumen nicht so schwer aber viel aufwand, schweiss und tränen :troest: ...es ist ja nicht alles selbst gemacht. hab mir eine vr6 lippe gekauft (sind 2 teile) die dann in der mitte ein stück gekürzt. Die äusseren enden auch gekürzt und die abgeschnittene rundung ans ende eingeklebt, sodass die lippe nicht einfach aufhört. das hab ich dann mal verkittet. dann hab ich aus der lippe die öffnungen für die abschlepphacken ausgeschnitten. dann stossstange runter, lippe drangeschraubt, mit 3 bis 4 polyestermatten (ca 5 cm.) mit der stange verbunden, verkitten abschleifen verkitten abschleifen usw. lackieren -> fertig. schweller kommen foha (wenns gut geht). hinten dachte ich mir vielleicht auch ne vr6 frontlippe. von der rundung würde sie gut passen und den rest dito wie bei der front nur auspuff auch noch ausschneiden.
@reservoirdog: danke. wegen sportlenkrad hab ich schon überlegt, aber ich denk es wird erst gut reinpassen wenn drinnen mehr verändert ist. andererseits mit ner domstrebe und nem sportlr wär das go-kart feeling ja wohl volkommen
was meint ihr soll ich die spiegel in wagenfarbe lackieren ?
greez roman
frage dazu, es funktionieren aber die 4 nur als standlicht und 2 als bremslicht und 2 als nsl oder? wie meinst du das mit der sperrdiode? wie und wo bau ich die ein? oder gibts dazu auch schon einen thread :nixweis:
@metallman naja das ist mit ein bisschen handwerklichen geschick, also 2 linke hände und 10 daumen nicht so schwer aber viel aufwand, schweiss und tränen :troest: ...es ist ja nicht alles selbst gemacht. hab mir eine vr6 lippe gekauft (sind 2 teile) die dann in der mitte ein stück gekürzt. Die äusseren enden auch gekürzt und die abgeschnittene rundung ans ende eingeklebt, sodass die lippe nicht einfach aufhört. das hab ich dann mal verkittet. dann hab ich aus der lippe die öffnungen für die abschlepphacken ausgeschnitten. dann stossstange runter, lippe drangeschraubt, mit 3 bis 4 polyestermatten (ca 5 cm.) mit der stange verbunden, verkitten abschleifen verkitten abschleifen usw. lackieren -> fertig. schweller kommen foha (wenns gut geht). hinten dachte ich mir vielleicht auch ne vr6 frontlippe. von der rundung würde sie gut passen und den rest dito wie bei der front nur auspuff auch noch ausschneiden.
@reservoirdog: danke. wegen sportlenkrad hab ich schon überlegt, aber ich denk es wird erst gut reinpassen wenn drinnen mehr verändert ist. andererseits mit ner domstrebe und nem sportlr wär das go-kart feeling ja wohl volkommen
was meint ihr soll ich die spiegel in wagenfarbe lackieren ?
greez roman
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also zur NSL.
Du nimmst du Leitung der NSL und klemmst sie auf z.b. die untere Leitung der 2 Bremslichter, dann lötest du eine sperrdiode vor die Anschlussstelle damit der Strom nicht hinten herum auch die anderen Bremslichter einschaltet. Wenn du dann bremmst gehen alle vier birnen an und wenn du den NSL-Schalter drückst nur die unteren.
Du nimmst du Leitung der NSL und klemmst sie auf z.b. die untere Leitung der 2 Bremslichter, dann lötest du eine sperrdiode vor die Anschlussstelle damit der Strom nicht hinten herum auch die anderen Bremslichter einschaltet. Wenn du dann bremmst gehen alle vier birnen an und wenn du den NSL-Schalter drückst nur die unteren.
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