Test von Sitz und Lenkrad (VIDEOs) ;)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

ohhh,
leider funzt es nicht..........
Seite konnte nicht angezeigt werden :haudrauf:
`
Das ist meiner..................

Bild
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

jo, funzt und wie :D
wow über 30mb ein Glück das ich kein analoges Modem noch habe*hehe.
Ist ganz gut geworden,erinnert mich wie die schönsten Bahnstrecken Deutschlands bei nach. :D
`

Bild
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Cool! :cool:

Sag mal was hattet ihr für ne Cam zum Filmen? :confused:
MfG EyeKeyFun
Bild
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Nix für ungut,aber bist Du eigentlich noch ganz gescheit,mit dem Tempo durch eine geschlossenen Ortschaft zu brettern?Schonmal überlegt,was dabei alles passieren kann?Sorry,aber für sowas habe ich echt kein Verständnis!
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

slashnick hat geschrieben:generell gesehen haste recht aber!!!!! 1. ich wohne da und kenne da , 2. sieht man das nich so eng in der gegend und fahre da mit sicherheit nicht im hochbetrieb durch ;)
Aber das heisst doch nicht,dass dann weniger passieren kann,nur weil Du Dich da auskennst,nach dem Motto "da kam gestern auch keiner".Ich fahre auch nicht penibel 50,aber schau Dir mal den Unterschied im Crashtest zwischen 30 und 50 an,der ist gewaltig!Ich will nicht den Moralapostel spielen,aber ich wohne in einer Gegend,in der vor allem nachts sehr oft viel zu schnell gefahren wird,und Freunden von mir ist so einer mal hinten drauf geknallt und die hatten ein Kind im Auto.Der Wagen hatte Totalschaden und das Kind wurde von Glassplittern am Kopf verletzt.Jetzt kannst Du vielleicht verstehen,warum ich da empfindlich bin,aber sowas ist einfach gedankenlos.Es gibt bei Dir in der Nähe doch sicher auch Landstrassen,wo Du Deine 100 fahren kannst ohne jemanden zu gefährden ;)!
ToPGaS-F1
Ganz Neu hier

Beitrag von ToPGaS-F1 »

also..... da wo wir waren ist industrie gebiet.. da laufen weder kinder noch menschen rummum die uhrzeit...

das andere video da ist einfach ne strecke die man täglich fährt!
seit jahren.. klar kann immer was passieren... ist ja nich so das man immer so fährt... nur wenn man immer dran denkt was passiert dann sollte man es lieber lassen so zu fahren sorry..

wenns danach geht sind deine viperstreifen auch zu gefährlich aufn starlet ;) *spass*

also geniesst doch einfach die videos und macht euch keinen kopf :p

MfG
Sven
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

ToPGaS-F1 hat geschrieben: da laufen weder kinder noch menschen rummum die uhrzeit...

Sven
hach ich liebe solche ausdrücke könnt ich mich immer wieder totlachen ;)
Allradantrieb bedeutet, da
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

slashnick hat geschrieben: dazu kann ich nur sagen das du geschrieben hast, das du auch nicht immer genau 50 fährst. (auch total gedankenlos von dir ?!?)
ich denke es sollte jedem das seine sein, wie er sich verhält. damit will ich nicht sagen, dass jeder heizen kann wie er will, sonder das jeder ruhig da schnell fahren soll wo er die gefahren einschätzen kann und NICHT das risiko eingeht andere zu verletzen!

ach ja am ende der kurven war dann die Landstrasse ;)
Ich wusste,dass jemand als Argument bringt,dass ich auch nicht genau 50 fahre :P .Aber nicht genau 50 heisst nicht,dass ich 20 drüber bin!

Deine Einstellung dazu finde ich überhaupt ziemlich pubertär,sorry wenn ich das mal so direkt ausdrücke.Wenn Du ein Auto fährst,hast Du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber Verantwortung,egal ob tagsüber oder nachts,auf abgelegenen Strassen oder in der Stadt.Passieren können die unmöglichsten Sachen und zwar überall und zu jeder Zeit,und Gefahren kann definitiv niemand vorher einschätzen.Wer das Gegenteil behauptet,leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung.
ToPGaS-F1
Ganz Neu hier

Beitrag von ToPGaS-F1 »

ihr seid ja sooo erwachen hier da bin immer wieder erstaunt.. -.-

meine güte legt doch jetzt nich alles auf die goldwage...
es kann sooooo vieles passieren auf der ganzen grossen welt.

wie wäre es denn mal mit etwa mehr positiver stimmung hier?

Uns ist schon klar was passieren kann... das gilt aber für jede tätigkeit die man ausführt.. wenn ich nun überall nur noch lebensgefahr sehe.. wo ist dann der spass im Leben?

ich denke man kann gerade nachts situationen abschätzen in solch einem Industrie gebiet? man SIEHT JA MIT DEN AUGEN ob ein auto kommt oder nicht!

am tage zb würde man da nie so lang fahren..

ich hoffe die diskussion ist nun beendet!

MfG
Sven
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Schon traurig,dass Ihr in Eurem Alter immer noch nichts dazugelernt habt.Und da Ihr auch nicht zu kapieren scheint,worum es hier eigentlich geht und man auf Einsicht bei Euch offensichtlich sowieso nicht hoffen kann,stimme ich zumindest diesem Satz zu:
ToPGaS-F1 hat geschrieben: ich hoffe die diskussion ist nun beendet!

MfG
Sven
ToPGaS-F1
Ganz Neu hier

Beitrag von ToPGaS-F1 »

wo soll ich unterschreiben? *g*
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

slashnick hat geschrieben: du erzählst hier von vorsicht und verantwortung, bringst das beispiel mit dem bremsweg bei 30 und 50... das is genau so viel wie du bei 50 überschreitest..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: ...ich sagte,dass ich KEINE 20 drüber bin!
Solchen Leuten wie Dir wünsche ich,mal von der Polizei rausgezogen zu werden und ein paar Monate Fahrverbot verpasst zu bekommen,anders lernt Ihr es nämlich nicht.
Kannst mich gerne als "Neunmalklug" bezeichnen,das geht mir am Allerwertesten vorbei,aber ich lasse meinen Verstand nicht draussen,wenn ich die Autotür zumache.
Aber wie gesagt,diskutieren bringt eh nichts,hat man an Deiner -um es nochmal zu sagen- pubertären Argumentation ja gesehen.

Ach ja,noch was:
slashnick hat geschrieben: mr. "shelby-stripes aufm starlet fahrer"....
Wenn Du mal genau hinsehen würdest,hättest Du gemerkt,dass bei mir kein Zeichen für männlich steht...
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Schön dass Du auch noch stolz drauf bist :wand: .
Ob ich noch was dazu sage oder nicht,kannst Du mir überlassen.Und das mit "Kleine Miss Shelbystreifenfahrerin" kannst Du auch steckenlassen,Dein Kindergartenniveau kannst Du woanders ausleben.
AB HIER ist die Sache für mich beendet.Viel Spass noch!
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

Seit ihr jetzt fertig? :confused:

PS: Ich finde immer noch die Qualität der Digi Cam sehr gut.
Wie Dunkel war es denn schon? und vorallem wieviele Bilder pro Sekunde schaft die denn???
Wenn ich da an meine Sony Denke..... :(
MfG EyeKeyFun
Bild
ToPGaS-F1
Ganz Neu hier

Beitrag von ToPGaS-F1 »

war schon recht dunkel...

quasi kaum noch sonnenlicht!

wenn du ne digicam suchst die auch gute vidz macht leg ich dir die Canon S3 ans herz

die macht hamma videos in STEREO danek 2 mikros.. dazu komtm noch das man im video zoomen kann und das sie nen Bildstabilisator hat...

im klartext meine neue cam ^^
eyekeyfun
Administrator
Beitrag von eyekeyfun »

Danke für den Tip. ;)
Kann die auch Nachtaufnahmen?
Und wie Lange kann man Filmen?
(Ich kenne nämlich einige Canon, die nur 30 Sekunden Video zulassen)
MfG EyeKeyFun
Bild
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

eyekeyfun hat geschrieben:Danke für den Tip. ;)
Kann die auch Nachtaufnahmen?
Und wie Lange kann man Filmen?
(Ich kenne nämlich einige Canon, die nur 30 Sekunden Video zulassen)
willste ins Filmgeschäft einsteigen :D

ich hab ne Panasonic FX8 und macht auch ganz gute Videos mit gutem Ton bei Nacht wird fast jede Probs haben auch meine bekommt ganz schön Schwierigkeiten,dadurch ist leider das Bild etwas verrauscht.
Kann da solange Filmen bis die 1GB SD_Karte voll ist.
`

Bild
ToPGaS-F1
Ganz Neu hier

Beitrag von ToPGaS-F1 »

morgen.. ja das is bei der s3 auch der fall kommt auf den speicher an...

nachtmodus'??? du meinst jetzt nich wirklich so nachtsicht oder??

ansonstn man kann die blende ja weiter auffahren dann kommt mehr licht rein also wirk es heller dann isses aber nich mehr so scharf... nachts is das aber bei jeder cam son ding....

wobei die s3 seehr geile features hat besonders zb wenn man nen rotes auto hat...
dann is vom bild nur das rote farbig rest graustufen hamma effekt grad bei bildern...

MfG
Sven
Antworten