Kommt wohl daher das ich gerade mit Schule fertig bin und noch voll in den Ferien stecke

tja aber damit ist ab nächsten Montag auch Schluss und ich fange meinen Zividienst an,
dann kommt auch endlich das Geld für ein paar Arbeiten an meinem Drops (P9 - wegen der abgelutschten Kanten
und nach dem Zivi wird studiert.
Und was könnte ein Autofan anderes studieren als:............. Fahrzeugtechnik

dass ich hier nicht nur fürs Hobby lerne sondern schon Berufserfahrung sammle

Also hol ich das mit dem vorstellen jetzt mal nach.
Einige haben vieleicht auch schon einen meiner 12 Beiträge gelesen
und haben mir wahrscheinlich auch schon weiter geholfen so wie starmotion und quiet (Danke nochmals an dieser Stelle)
mich bei meinem Sportluftfilter und Drehzahlmesser ?Problem beraten haben.
Das führt dann auch wieder zum Auto.
Bekommen habe ich den Wagen von meiner Oma zum Abi weil sie sich was neues gekauft hat.
Da hatte er ca. 82.000km seit 04/97 runter und stand immer in der Garage

Auch sonst im Super zustand, bis auf einpaar winzige lackschäden... aber welches Auto hat die nicht.
Als erstes soll er neue Felgen und Reifen bekommen, sind ja noch die orginal Stahlfelgen drauf und die Reifen sind auch bald runter...
Dann kommt der Innenraum dran Doorboards beziehen, Amaturenbrett schwaz machen.
Sitze/-bezügewerden wohl leider nur die bezüge werden denn Sportsitze sind mir auch mit Zivieinkommen zu teuer.
Ganz wichtig Drehzahlmesser, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich nen externen nehme oder einen Paseo tacho einbauen...
finde ich schon wegen der weissen tachoscheiben sehr sehr geil und allgemein sieht der besser aus als das Starletteil... hmm
naja das muss die zeit bringen...
Was ich schon gemacht habe ist ne neue Hutablage mit integrierten Boxen, will vll auch noch ne Anleitung schreiben
und die seitenscheiben sind getönt, für Hinten war ich zuuuu dämlich... aber sonst isser noch orginal.
Also ein HERZLICHES HALLO an alle im Forum und sorry für die Verspätung

P.S Achja Bilder entweder meine Gallerie oder hir