@starmotion: Na Dein Starlet ist ja, denke ich, auch noch nicht fertig . Und bis dahin ist auch noch viel Zeit. Wer weiss, was und wer da noch alles kommt....
Also hab die auch schon im auge gehabt nur bis jetzt hab ich keine mit E-Prüfzeichen gefunden! Haben deine denn ein E- Zeichen und woher bekomme ich diese dann ??
Ein E-Prüfzeichen haben die leider nicht. Sie sind jedoch original von Toyota und man kann sie auch ganz normal beim Händler bestellen.
Die Teile-Nr. habe ich leider jetzt nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit bin.
Die Teile-Nr. hatte ich mal von Quite bekommen.
Und Franky, hier aus dem Forum, hat mich davon überzeugt sie zu kaufen. Ich habe nähmlich auch schon seit Monaten überlegt, aber das fehlende E-Prüfzeichen hatte mich bis jetzt immer davon abgehalten. Er selbst hat sie seit Jahren dran, ohne Probleme.
Ich soll auch die, die ihn noch kennen, schön grüssen.
carat hat geschrieben:Ein E-Prüfzeichen haben die leider nicht. Sie sind jedoch original von Toyota und man kann sie auch ganz normal beim Händler bestellen.
Danke für die Info !Was müsste ich denn wohl so in etwa dafür berappen?
Ich denke mal,dem TÃœV wird das wahrscheinlich nichtmal gross auffallen,oder?Ein Starlet steht schliesslich (zum Glück) nicht gerade an jeder Strassenecke und ist an manchen TÃœV-Prüfstellen vermutlich ein eher seltener Gast.
Die Rückleuchten,die Quite da gefunden hat,finde ich auch sehr nett,aber die anderen gefallen mit noch ein bissel besser!
carat hat geschrieben:Die Leuchten kosten 81,49@ pro Stück.
Oha,dann werde ich damit wohl noch etwas warten müssen .Erstmal sind Passformsitzbezüge angesagt,und meine Tieferlegungsfedern liegen hier auch noch dumm im Karton rum.Aber irgendwann mal...
RedStar hat geschrieben:Auch nicht schlecht,wäre mir nur ein bisschen zu rot ...
Genau, das ist es nämlich. Das, was bei diesen Leuchten rot ist, ist bei meinem weiss( ausser der Reflektor), und das gefällt mir persönlich besser. Dann stört mich auch nicht der gelbe Blinker.
mein Starlet ist seit Donnerstag frisch zurück aus der Lackiererei.
Heute habe ich dann nach dem Waschen mal schnell ein paar Fotos gemacht.
Ich habe jetzt endlich meine Seitenschweller dran. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe .
An dieser Stelle noch mal Dankeschön an Quite und echt_weg für eure Unterstützung.
So, jetzt hier die Fotos (ich hoffe, sie sind nicht zu gross ):
Masta.a hat geschrieben:
EDIT: Wieso ist die Antenne eingentlich sooooooo lang? Da müsste mal eine bessere Lösung her..
antenne rein und CD an!
das ist aber auch ne peitsche!
wenn du nen antennen-verstärker hast brauchst du die nur noch etwa 20cm weit raus ziehen, das reicht dann schon.
Für mich ist der neben Quite seinen einer der schönsten P9 überhaupt, vorallem der Lack ist einmalig :respect:
PS: Würde noch ne 16V-Dachantenne verbauen und die andere verschwinden lassen :gruebel: