![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
ihr müsst mir mal helfen wenns geht, denn ich bekomm langsam ein Kollaps
Also ich war jetzt in mindestens 10 WERkstätten und jeder sagt mir was anderes.
Ich würde mir gerne neue Reifen und Felgen draufmachen. Nur irgendwie blick ich da nicht durch. Also wenn ich online z.b. bei wheelmaschine mein Wagen eingebe und 7J 15", kommen ziemlich geile Felgen raus. Die eine die ich will, wird mit ABE geliefert und ist vom TÃœV zugelassen, nur wie kann ich da jetzt sehen ob was an der Karosserie gemacht werden muss??
Eben bei ATU hab ich mir auch 7J 15" ausgesucht und er meinte, es müsse GEGEBENENFALLS an der Hinterachse so 2 Bleche angeklebt werden, aber nix gebördelt.
Dann in der nächsten WERkstatt, die meinte zu 7 15" nur: Also da müssen wir vorne, hinten rechts links überall bördeln und bauen und blabla. Und das will ich ja nicht.
Ich verstehs echt nichtmehr. WEnn ich mir da jetzt im internet welche bestelle kann es sein dass noch was gemacht werden muss und wenn ich welche bei ATU kaufe, da gehts auf einmal alles problemlos ohne??
Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen, das gibt hier sonst garkeinen mehr
thx schonmal
MFG
S.
ich seh grade, dass ich mal wieder zu schnell geschrieben habe, ihr habt ja nen thread schon mit genau diesem thema offen, ALso bitte löschen Admins und sorry, ich schreib mal drüber weiter