Nein also der Starlet ist mir ganz einfach zu klein zu laut!
Es klappert alles na ja und deswegen wird es wohl was neueres werden was grösser ist wie der Starlet!
Meine Sitze sind im Eimer brauche neue WR neue Alus neue Kupplung neuen Auspuff und das Geld stecke ich net mehr in ein 10 Jahre altes Auto was ich eh nächstes Jahr spätestens verkauft hätte.
Felgen: 7Jx15
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Mit Liebe zum Detail
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Mit Liebe zum Detail
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
da ich im moment dasselbe Problem habe wie hier beschrieben wollt ich mich auch mal äussern.
Also aufgrund von euren aussagen und zahlreichen werkstatt terminen, hab ich mich nun entschieden ,dass ich die Reifen und Felgen doch online bei wheelmaschine bestelle:
Uniroyal Rainsport Reifen und Ronal Design LV4 Felgen.
Was haltet ihr davon? Da ich ja bei 195 45 R15 scheinbar nix bördeln lassen muss, kann ich die problemlos bestellen und dann zu ner WErkstatt gehen mit TÃœV, die dranmachen lassen und alles eintragen lassen??
ODer übersehe ich im Eifer des Gefechts nun etwas WEsentliches?
WÄre nett wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, denn ich wollt die noch heute bestellen. SPar ich 50€
da ich im moment dasselbe Problem habe wie hier beschrieben wollt ich mich auch mal äussern.
Also aufgrund von euren aussagen und zahlreichen werkstatt terminen, hab ich mich nun entschieden ,dass ich die Reifen und Felgen doch online bei wheelmaschine bestelle:
Uniroyal Rainsport Reifen und Ronal Design LV4 Felgen.
Was haltet ihr davon? Da ich ja bei 195 45 R15 scheinbar nix bördeln lassen muss, kann ich die problemlos bestellen und dann zu ner WErkstatt gehen mit TÃœV, die dranmachen lassen und alles eintragen lassen??
ODer übersehe ich im Eifer des Gefechts nun etwas WEsentliches?
WÄre nett wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, denn ich wollt die noch heute bestellen. SPar ich 50€