Projekt "Winterauto"
- GT-i
- Starlet-Lehrling
Hab es endlich mal geschaft ein paar fotos im kompletten zu schiessen.
Ist nicht der schönste, aber funktionell
PS. HAb ihn heut nur mit einem putztuch sauber gemacht, da die gefahr besteht das mir die Türen einfriehen wenn ich ihn waschen würde
PPS. bin ohr für eure Kritik und verbesserungsvorschläge und ja die türen werden irgendwann noch lackiert
Hab es endlich mal geschaft ein paar fotos im kompletten zu schiessen.
Ist nicht der schönste, aber funktionell
PS. HAb ihn heut nur mit einem putztuch sauber gemacht, da die gefahr besteht das mir die Türen einfriehen wenn ich ihn waschen würde
PPS. bin ohr für eure Kritik und verbesserungsvorschläge und ja die türen werden irgendwann noch lackiert
Mfg
GT-i
GT-i
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
Ich habe E9 GT-i sitze verbaut und Sitzheizung nachgerüstet
30 Momo lenkrad
ZV mit Fernbedinung nachgerüstet ( vom E9 passend gemacht )
das wars schon
das untere ablagefach ist gerad in umbauarbeiten, da komm die sitzheizungsschalter rein, die liegen jetzt erstmal auf den schaltseilen.
Der Ascher verschwindet und anstelle kommt 3 rundinstrumente rein, das ist auch schon in arbeit und GT Tacho hab ich noch rumliegen, den ich endlich verbauen möchte.
Ich habe E9 GT-i sitze verbaut und Sitzheizung nachgerüstet
30 Momo lenkrad
ZV mit Fernbedinung nachgerüstet ( vom E9 passend gemacht )
das wars schon
das untere ablagefach ist gerad in umbauarbeiten, da komm die sitzheizungsschalter rein, die liegen jetzt erstmal auf den schaltseilen.
Der Ascher verschwindet und anstelle kommt 3 rundinstrumente rein, das ist auch schon in arbeit und GT Tacho hab ich noch rumliegen, den ich endlich verbauen möchte.
Mfg
GT-i
GT-i
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Starlet-Schrauber
he, Hauptsache weisse Seitenblinker.
Ist doch gut, das es fährt ist das wichtigste. Was bringt dir nen Auto was gut aussieht, aber nicht fährt.
Die Servolenkung ist im P8 meiner Meinung nach falsch.
Verfälscht das Rennsemmel feeling. Wenn man 195'er fähr muss man halt Arbeiten. :haudrauf:
Was hälst denn von Matt-schwatt hab am WE einen gesehen
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
-
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant
- GT-i
- Starlet-Lehrling
Die Türen will ich dieses Jahr irgendwann in wagenfarbe lackieren und dann will ich auch gleich die Schlösser entfernen.
@ Big-Ben
195 reifen sind mir zu breit bzw will ich nicht auf 14 zoll fahren da ich 2,5 Sätze von den Felgen habe. Ich fahr im Winter auf 185/55 r14 M&S reifen, da ich die sehr Preiswert geschossen bekommen habe und im Sommer fahr ich 165/60 R14 ( und die sind Prozentual von der höhe kleiner als 185 )
@stroke
Die Idee hat ich auch gehabt, leider war die Heckklappe mal blau gewesen und da eine delle drin war hab ich die rot lackieren lassen, aber da hatte ich die türen noch nicht montiert.
@ Starletdriver
Danke für das lob, Hennig sein mach ich 2.Februar woche fertig, hab dafür schon urlaub genommen, muss halt nur noch ein paar teile für seine Komfortausrüstung besorgen.
@ AE86Drifter
Ich hatte einen 94 Starlet mit servolenkung geschlachtet, also brauchte ich glücklicherweise nur umbauen.
Denn 2E-E gab es auch mit servo im Corolla und Starlet.
An den GT-i sitzen hab ich nur ein befestigungspunkt umfeilen.
Dann hab ich im Starlet (am Mitteltunel) eine Halterung angeschweisst.
Anschliessend brauchst du noch ein Distanzstück pro sitz damit er nicht schief sitz und das warÂÂs schon.
Ich sitze ungefähr 5cm höher ( Ich bin 186cm gross und hab in meiner sitzposition 2 cm luft zum himmel )
PS. Der starlet hat ein Standheizung, ich friehe nicht wenn ich einsteige
Mal eure Meinung, wie würde es aussehen wenn ich die Motorhaube und Heckklappe in Blau lackieren würde
Die Türen will ich dieses Jahr irgendwann in wagenfarbe lackieren und dann will ich auch gleich die Schlösser entfernen.
@ Big-Ben
195 reifen sind mir zu breit bzw will ich nicht auf 14 zoll fahren da ich 2,5 Sätze von den Felgen habe. Ich fahr im Winter auf 185/55 r14 M&S reifen, da ich die sehr Preiswert geschossen bekommen habe und im Sommer fahr ich 165/60 R14 ( und die sind Prozentual von der höhe kleiner als 185 )
@stroke
Die Idee hat ich auch gehabt, leider war die Heckklappe mal blau gewesen und da eine delle drin war hab ich die rot lackieren lassen, aber da hatte ich die türen noch nicht montiert.
@ Starletdriver
Danke für das lob, Hennig sein mach ich 2.Februar woche fertig, hab dafür schon urlaub genommen, muss halt nur noch ein paar teile für seine Komfortausrüstung besorgen.
@ AE86Drifter
Ich hatte einen 94 Starlet mit servolenkung geschlachtet, also brauchte ich glücklicherweise nur umbauen.
Denn 2E-E gab es auch mit servo im Corolla und Starlet.
An den GT-i sitzen hab ich nur ein befestigungspunkt umfeilen.
Dann hab ich im Starlet (am Mitteltunel) eine Halterung angeschweisst.
Anschliessend brauchst du noch ein Distanzstück pro sitz damit er nicht schief sitz und das warÂÂs schon.
Ich sitze ungefähr 5cm höher ( Ich bin 186cm gross und hab in meiner sitzposition 2 cm luft zum himmel )
PS. Der starlet hat ein Standheizung, ich friehe nicht wenn ich einsteige
Mal eure Meinung, wie würde es aussehen wenn ich die Motorhaube und Heckklappe in Blau lackieren würde
Mfg
GT-i
GT-i
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Meister
- Starlet-Lehrling