weil die Resonanz so gross ist lol:
OK hier nun ein paar Details mehr:
Timetable 8):
-Beginn ab ca. 12 Uhr wer vorher kommt auch kein Problem könnten dann auch z.B. noch den Grill anschmeissen fürs Mittagessen (ist ja perfekte Grillzeit

)
-Zusammensitzen und blöd rumsabbeln (eigentlich das was ein Treffen ausmacht oder)
-Evtl. eine kleine Ausfart machen oder paar Auto Gruppenfotos machen muss man sehen wie wir Lust haben, was für ein Wetter es ist usw.
-Evtl. ne kleine Tour zum Winterlager vom P8 Turbo.
-Evtl. ne kleine Tour zur Eisenbahnhochbrücke und mit der Schwebefähre rüber (ist schweinelangweil aber die Touris finden das immer geil

)
-Abends zum Griechen essen gehen (haben hier nen echt top Griechen!)
http://www.dionysos-dergrieche.de/
(könnten das zum griechen gehen auch gegen pizza essen oder beliebige andere dinge austauschen wobei man in rendsburg eigentlcih nirgends ne pizza essen kann die schmeckt

)
-Über den Rendsburger Weihnachtsmarkt latschen paar Glühwein trinken und bischen aufwärmen.
-Danach je nach Lust und Laune spontan entscheiden evtl. in ne kleine gemütliche Kneipe setzen oder ne DVD gucken oder wie auch immer
Anfahrt:
Das Treffen findet in meiner Wohnung in Rendsburg statt. Für Routenplaner und Navi: Obereiderstrasse 16, 24768 Rendsburg
Anfahrt von der A7 (bischen längerer aber einfacherer Weg:
Von der direkt nach der Rader Hochbrücke an der Abfahrt Büdelsdorf/Rendsburg die A7 verlassen. Nach der Abfahrt Richtung Rendsburg/Büdelsdorf fahren (nicht Richtung Eckernförde!).
Der Strasse folgen. Ihr fahrt direkt nach Büdelsdorf rein. Beim Kreisel geradeaus fahren (erste Ausfaht raus) und immer weiter der Strasse folgen Ihr kommt an MobilCom, Plaza und Aldi vorbei.
Immer weiter auf der Strasse bleiben. Nun macht die Strasse einen Bogen nach links und ihr kommt über einen Bahnübergang.
Weiterhin auf der Strasse bleiben - links findet ihr nun MC Donalds.
Weiter geradeaus. Ihr verlasst Büdelsdorf und kommt nach Rendsburg.
Ihr kommt an eine grosse Kreuzung ihr ordnet euch so ein das ihr Geradeaus rüber fahrt (ganz links oder die zweite Spur von links einordnen). Weiter gehts über die Kreuzung und in eine Kurve nun wechselt ihr auf die rechte Spur und fahrt auf der Strasse solange weiter bis die Rechte Spur eine nur Rechtsabbiegespur wird. Ihr biegt nun rechts ab und fahrt direkt auf den Paradeplatz zu. Sofort wieder links abbiegen einen Halbbogen nach Rechs fahren (Strassenverlauf folgen) und die erste Strasse die man links fahren kann sofort reinfahren (ist die zweite Strasse die erste ist gesperrt). Die erste Möglichkeit sofort wieder Links fahren und ihr seit angekommen. Rechts von Euch ist ein weisses Haus mit einem Bäcker vorne drin! Angekommen! Ansonsten einfach Anrufen: 0175-2933616 oder 04331-336564 dann gabelt Euch einer auf.
Allgemeine Organisation:
Getränke bringt jeder selbst und alles was sonst noch gebraucht wird auch (Chips, Schnaps oder was auch immer). Wenn wir uns entscheiden das wir Mittags grillen wollen bitte vorher bescheid sagen dann kann ich auch die Sachen hier kaufen kein Thema. Bekommt man alles irgendwie geregelt.
Übernachtungsmöglichkeiten:
1. Von mir aus können in Meiner Wohnung einige pennen ist aber nicht sonderlich bequem weil würde bedeuten mit Schlafsack und isomatte auf dem Fussboden (bitte isomatte und schlafsack mitbringen). Wenn ihr hier pennen wollte vorher bescheid sagen das ich mich darauf einstellen kann.
2. Gar nicht schlafen gehen! Wäre auch ne Idee einfach ganze nacht wach bleiben würde mich solidarisch anschliessen

3. Jugendherberge oder Hotel gibt hier genug Hotels in der direkten Nähe die Jugendherberge ist zu fuss etwa 15 Minuten entfernt. Bei Interesse mich einfach ansprechen
Ansonsten:
Wer nun genau weiss ober kommt bitte bescheid sagen damit man ein bischen planen kann meine Wohnung ist nicht sonderlich gross und wenn es zu viele werden wirds doof mit Sitzen (rechne aber bedingt durch die Treffen in Kiel, Lübek usw nicht damit das es plötzlich extrem viele werden)