Hallo,
hab gestern meinen KLR eingebaut und wollte diese Woche zum TÃœV damit.
Allerdings hab ich Schwierigkeiten damit. Ich hab alles streng nach Anleitung eingebaut und es war auch ein absolutes Neuteil.
Nun mein Problem:
Nach dem Start geht die LL Drehzahl auf ca. 2000 hoch und fällt bei warmem Motor auf ca. 1600-1800 ab. Aber auch nach ca. 10km Fahrt sinkt sie nicht weiter runter. Normalerweise hatte ich nach der Strecke ne Drehzahl von 800-1000. Liegt es nur daran dass die Strecke zu kurz ist? Oder kann es noch an etwas anderem liegen?
EDIT: Da ich schonmal schwierigkeiten mit der LL Drehzahl hatte, musste ich die neu einstellen. Sollte ich die vielleicht nochmal neu einstellen, jetzt mit KLR?
EDIT2: Hab grad noch n Problem festgestellt. Im Leerlauf dreht der KLR bis ca. 2000 dann kommts vor dass ca. alle 5sek. die Drehzahl absackt auf ca. 1800 und dann wieder hoch geht. Dieses absacken geht aber ganz plötzlich und klingt wie ein Aussetzer vom Motor.
Probleme mit KLR
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Is doch eh alles Siglos...
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Du musst einfach an dem dicken unterdruckschlach der an der Kurbelgehäuseentlüftung dran ist eine M8 schraube in den schlau reinmachen. (Schlauch an einer bilibiegen stelle trennen, (am besten da wo man es nicht gleich sieht) schraube (kopf abgesägt) zur hälft in den einen schlauch stecken und dann die andere schlauchhälfte auf die schraube schieben)SiB hat geschrieben:Wo kann man den Kaltlaufregler abklemmen? (am besten mit bild)?
Gruss
Das ganze machst du ach noch mit dem kleinen schlauch der an der ansaugbrücke angeschlossen ist.
Mfg
GT-i
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