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eyekeyfun
Administrator
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Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
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Beitrag von eyekeyfun »

Solche Threads liebe ich... :)

Da streitet man sich, ob es nun ein Poti ist, oder ein Schalter... :troest:

Ich bleib lieber bei meinen Drosseklappendämpfer, Kaltlaufventilen, Magnetventil und Schwimmer- Kammern und Nadeln. :P

:rolleyes: ;)
MfG EyeKeyFun
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Dortmunder
Gebrauchtwagen-Käufer
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Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:52
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Beitrag von Dortmunder »

Ja hallo erstmal habe gesehen das ihr ganz schöne meinungsverschiedenheiten hattet. Finde das auch gut das man sich
am ende auf eines einigt aber jetzt weiss ich immer noch nicht
was normal ist. :rolleyes:

Gunnar sagte ich sollte das mal messen aber
mit messgeräten kenne ich mich überhaupt nicht aus. :angel:

was soll ich machen wollte mir auch jetzt nicht unbedingt ein neuen
drosselklappenschalter kaufen.
:gruebel:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
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Beitrag von Blacky »

Ich geb dir mal die Messtabelle:

Die Kontakte sind von oben nach unten

PSW
E2
IDL

Den Durchgang zwischen den Kontakten musst du bei verschiedenen Drosselklappenstellungen messen:

Code: Alles auswählen

Abstand zwischen Hebel              Durchgang zwischen den Klemmen
 und Anschlagschraube             IDL-E2         PSW-E2         IDL-PSW

     0.6mm                        Durchgang   Kein Durchgang Kein Durchgang 
     0.8mm                     Kein Durchgang Kein Durchgang Kein Durchgang 
Dr.Klp. ganz geoeffnet         Kein Durchgang    Durchgang   Kein Durchgang 
Wenn du nicht weisst, wie du das machen sollst, frag einfach mal die Verwandschaft durch.
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