Scheiß P7 ;) Scheiß Spritpumpe

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Scheiss P7 ;) Scheiss Spritpumpe

Beitrag von echt_weg »

Für die Scheessler ist es ja sicher nix neues meine Spritpumpe (vom 3s-ge) macht im p7 einfach ärger. Die 2ee pumpe war unterdimensioniert aber die 3s-ge hat auch nicht immer ausgereicht wenn man schnell aufs gas getreten ist hat sie sich ab und an verschluckt. Tja wie auch immer war vorhin ne kleine Tour mit dem Kleinen Eisbär drehen und wir fahren so gemütlich durch die gegend als er plötzlich gar kein Gas mehr annimmt ?( Blick auf den Drehzahlmesser der sich langsam der 0 näher...schade auch. Motor aus und stille kein vertrauts surren von hinten. Scheiss 'n' Dreck die spritpumpe. Also was macht man schnell mal Kabel abgerupft und geguckt ob es dann geht nö auch nicht war kurzschluss drauf.

Sprich die 3s-ge pumpe ist wohl total im arsch!

Naja also was macht man ADAC angerufen und als er dann nach ner knappen Stunde da war ihn davon überzeugt das das Auto zu mir nach Hause muss und nicht zu nem Toyota Händler soll weil die eh nix mit dem Auto anfangen können (wegen umbau).

Lag wohl gerade so im Grenzerbeit aber er hats dann gemacht und hat den roten aufgeladen.

Das dumme ist nur: nu sitz ich da mit der karre und muss wiederinemal kompletten Tank abbauen um die Spritpumpe zu tauschen und ich weiss echt nicht was ich einbauen soll ist ätzend irgednwie mal sehen ob ich was stärkeres finde von den toyota pumpen hab ich irgendwie die schnauze voll.

Das geilste ist aber nu gibts in der Pannenstatistik nen Starlet P7 Bj. 87 mit elektronische Probleme in der Gemischaufbereitung :D :D das hat nicht jeder

Paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich halte euch auf dem laufenden
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

tja so kans einem gehn mein beileid

aber wo is der geile bst blendstreiffen abgeblieben???
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

V!p3r hat geschrieben: aber wo is der geile bst blendstreiffen abgeblieben???
:haudrauf:
bin bescheuert aber so bescheuert das ich den normal drauf lass bin ich dann auch wieder nicht der war ausschliesslich für günzburg ;)
big_ben
Starlet-Schrauber

Beitrag von big_ben »

Kleine Frage:

Warum unbedingt ne Pumpe von ner 2l Maschiene.

Bei mir läuft der 2e-e bestens mit der Serien Pumpe.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

die 2ee pumpe macht schlihct und einfach schlapp wenn man am motor paar sachen veränder hat
big_ben
Starlet-Schrauber

Beitrag von big_ben »

Naja, so viel kannst nicht gemacht haben das sogar die 3sge pumpe nicht ausreicht. Ist doch der alte Motor aus dem blauen oder.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Ich würde mal sagen dumm gelaufen

aber auf so einen Wagen gehört kein Starlet
BildBild
Ende September l
Antworten