Ob das gut oder schlecht ist, bin in einer Woche ein Wessi, da ich nach Hannover umziehe. Werde also meinen Rechner morgen früh zusammenpacken und wenn es soweit ist, und ich in neuer Wohnung wieder DSL hab bin ich dann wieder online. Der Antrag ist schon gestellt
Ab 27.07 bin ich in Hannover und kann ab und zu bei meiner Schwester online gehen
Denke ihr werdet mich nicht vermissen :gruebel: und wir sehen uns auf jeden Fall in Dingden
Also bis später
PS hoffe, das Forum ist dann schon umgezogen oder noch Online ist :D:D
BIN BALD EIN WESSI :)
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Meister
- Starlet-Geselle
- Käferfahrer
Möchte mich an dieser Stelle für meinen Landsmann schämen und michcobra hat geschrieben:ZENSURIERT
ZENSURIERT
*duck und wegrenn* *gggg*
ausdrücklich von dieser seiner Aussage distanzieren.
(Für die, die es schon gelesen haben, ich mag es nicht wiederholen)
Zuletzt geändert von martinistarlet am Do 21. Jul 2005, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Inselbewohner
So, nach dem ich meinen Starlet 8 Mal als Müllwagen benutzt habe :nono: und Wohnung übergeben habe bin ich ganz locker nach Hannover gefahren.
habe die Wohnung noch nicht Ãœbernohmen, da die Frau aus der Firma den termin nicht wahrgenommen hat :motz: :motz: :motz: Nun ist sie im Urlaub und mich soll dann ein Mann anrufen und neuen Termin vereinbaren.
Habe noch keinen P8 hier gesehen. Ob ich der einzige hier, der einen P8 fährt???
habe die Wohnung noch nicht Ãœbernohmen, da die Frau aus der Firma den termin nicht wahrgenommen hat :motz: :motz: :motz: Nun ist sie im Urlaub und mich soll dann ein Mann anrufen und neuen Termin vereinbaren.
Habe noch keinen P8 hier gesehen. Ob ich der einzige hier, der einen P8 fährt???