Also ich werd schon hinfahren. Kann man sich ja dann mal kurzschliessen.~>*Wish*<~ hat geschrieben:<<<überlegt auch hinzukommen aber nur wenn sich einer aus meiner gegend findet der mitfährt Thomas und snaky schief anschau
dingden treffen neu
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Mister Kabelbinder
also bin auf jeden dabei denn Gz ist ja schon ins wasser gefallen :(:(
das wird der knaller HOCH 10 :ausheck: :ausheck: :ausheck:
aber keine schnapsleichen :nono: :nono: :nono:
oder wie eyekey letztes jahr in GZ :gruebel: wo ist nur mein zelt geblieben
Mfg Benno
das wird der knaller HOCH 10 :ausheck: :ausheck: :ausheck:
aber keine schnapsleichen :nono: :nono: :nono:
oder wie eyekey letztes jahr in GZ :gruebel: wo ist nur mein zelt geblieben
Mfg Benno
Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Fachmann
- Moderator
Hey Digga, wenn du kommst, lass uns doch irgendwo auf dem südl. Berliner Ring (A10) oder auf der Bahn Richtung Magdeburg (A2) treffen. Musst nur mal bescheid geben, wann du losfahren wollen würdest.masterofdisaster hat geschrieben:Wieviele sindÂÂs denn bis jetzt eigentlich? Also Autos und Personen!!!
@ Mügge
- mügge
- Moderator
Also ich hab jetzt mal zusammen geschätz Ich denke mal es werden sicher 30 Starlets und ca 50 Leute. Dazu kommen dann noch die Tagesbesucher, wie z.B der Yaris Club, Die NLer, die Autobegeisterten hier aus Nähe oder die Mitarbeiter der Toyotahänlder hier aus der Nähe. Es wird aufjeden Fall ne Riesen aktion. ICH FREU MICH SOmasterofdisaster hat geschrieben:Wieviele sindÂÂs denn bis jetzt eigentlich? Also Autos und Personen!!!
@ Mügge
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Moderator
-
- Starlet-Schrauber
mügge hat geschrieben:Am Treffen Wochenende läuft "Herbi" im Kino. Das ist doch dann schon mal der passende Film zum Treffen
hehe,
30 kleine Japan Herbis im Kino
Freu mich auch schon, aber mein Starlet erst. Ich könnt wetten seit dem er von den Treffen weiss fährt er schneller und besser :gruebel:
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderatorin
Halli hallo hallöle - bin auch mal wieder da!
Also wenn ich meine Chefin die Woche richtig verstanden habe dann werde ich zum Treffen wohl auch anwesend sein. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf! Also bis denne
MFG Nadine
Und fahrt schön vorsichtig mit euren kleinen damit sie auch alle heile ankommen.
Also wenn ich meine Chefin die Woche richtig verstanden habe dann werde ich zum Treffen wohl auch anwesend sein. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf! Also bis denne
MFG Nadine
Und fahrt schön vorsichtig mit euren kleinen damit sie auch alle heile ankommen.
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Moderator
Leute der Countdown läuft!!!!!!
ich freu mich schon sooooooooooooooooooo
Also wenn ihr noch fragen habt dann haut mal rein...
Ich kann am Mittwoch erst ab kurz nach 22 uhr im Chat sein da ich noch auf der arbeit bin.
ich freu mich schon sooooooooooooooooooo
Also wenn ihr noch fragen habt dann haut mal rein...
Ich kann am Mittwoch erst ab kurz nach 22 uhr im Chat sein da ich noch auf der arbeit bin.
- Dr.Mabuse
- Starlet-Neugieriger
1. ist es mein erstes starlet treffen. was sollte ich ausser dem starlet nicht vergessen, mitzubringen? :gruebel:
2. zelt, schlafsack, luftmatratze ist klar. was brauch ich sonst noch zum campen? und wie ist das jetzt zum beispiel mit der verpflegung geklärt? etc...
1. ist es mein erstes starlet treffen. was sollte ich ausser dem starlet nicht vergessen, mitzubringen? :gruebel:
2. zelt, schlafsack, luftmatratze ist klar. was brauch ich sonst noch zum campen? und wie ist das jetzt zum beispiel mit der verpflegung geklärt? etc...
- mügge
- Moderator
Ganz Wichtig: Camping Stuhl, der wird nämlich gern vergessen
Dann vieleicht noch was zu trinken und Grillfleisch.Vieleicht noch Geschir und Becher. Wer sonst noch hunger bekommt, kann sich ja was mit bringen oder hier im Ort in den sehr guten Pommes Buden oder der Pizzaria essen, kann ich nur Empfelen.
Dann vieleicht noch was zu trinken und Grillfleisch.Vieleicht noch Geschir und Becher. Wer sonst noch hunger bekommt, kann sich ja was mit bringen oder hier im Ort in den sehr guten Pommes Buden oder der Pizzaria essen, kann ich nur Empfelen.
- starletdriver
- Moderator
- Moderator
Ja schon klarstarletdriver hat geschrieben:Wie weit ist es bis zum nächsten MCes? Kann ja sein, dass jemand nur Capuccino von denen trinken mag
Bis Mäces sind es 10 min mit dem Auto. Aber wenn ihr wollt kann ich uns auch Strom am Platz bestellen, kostet aber mehr Wir können aber auch mit Gas oder Spiritus Wasser kochen.
Frühstück, Capuccino und Co können aber auch an der Bäckerei im Ort geholt werden, ca. 2km. Aber das kann man alles or Ort klären und sehen.
Hauptsache das Wetter spielt mit
- mügge
- Moderator
Also für den Freitag abend ist ja Autokino angesagt, da aber viele erst gegen Abend hier ankommen bin ich dafür das wir in die 23:30 Uhr Vorstellung Fahren. Das heisst dann abfahrt um 22:30, sonst wird das zu knapp. Ihr könnt ja euer Radio schon mal auf 90,0 UKW einstellen
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann