Kompletter GT umbau
- Sim
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kompletter GT umbau
Hi leute ich hab seit knap 2 1/2 Jahren einen Starlet p8, und dieses auto fasziniert mich einfach, alleine schon die tatsache das es diesen wagen so selten gibt in deutschland, und dass mann ihn kaum getunt sieht ist es wer ihn zu etwas besonderem zu machen. Während meiner Ausbildung habe ich mir schon verschiedene extras zugelegt und kleine umbauten an dem Fahrzeug vorgenommen. Mittler weile habe ich den GT motor aus japan und diverse andere Teile in meiner Garage liegen. Im August ist es dann nun endlich soweit, nun da mich meine Firma übernommen hat, und ich mir einen Komplett umbau leisten kann, will ich meinen Starlet mal so richtig aufmöbeln, und endlich mal auf einem langersehnten Starlettreffen mich mit gleichgesinnten live ausstauschen können.
Ich möchte den wagen aber in erster linie zum Race und Funcar umbauen, das heisst, die schüssel so leicht wie möglich, gewicht auf die achsen und dann schön auf dem nürburgring heitzen....
Da ich aber noch nie so ein Umbauprojekt durchgefürt habe und mir Echt weg schon berichtet hat wie hart das werden wird, werde ich euch wohl in zukunft mit jedermenge Nervigen fragen euch auf den Geist gehen. Ich hoffe ich habe eure unterstüzung.
In diesem Sinne bis bald --> Sim
und hier direkt die erste Frage, würden diese scheiben an den P8 passen??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7986215893
Ich möchte den wagen aber in erster linie zum Race und Funcar umbauen, das heisst, die schüssel so leicht wie möglich, gewicht auf die achsen und dann schön auf dem nürburgring heitzen....
Da ich aber noch nie so ein Umbauprojekt durchgefürt habe und mir Echt weg schon berichtet hat wie hart das werden wird, werde ich euch wohl in zukunft mit jedermenge Nervigen fragen euch auf den Geist gehen. Ich hoffe ich habe eure unterstüzung.
In diesem Sinne bis bald --> Sim
und hier direkt die erste Frage, würden diese scheiben an den P8 passen??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7986215893
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Mister Kabelbinder
- Inselbewohner