Wegen dem Forum auf meinem Server
-
- Skriptkiddie
Wollte nur noch einmal daran erinnern das das Forum schon ewigkeiten von meinem server verschwunden sein sollte. Hab mit dem admins darüber geredet bemühen sich sicher auch beide aber so langsam ist doch die zeit da das das forum weg ist. Da mirk bis 1.8 im urlaub ist setze ich mal den termin auf den 07.08 da wird das forum von meinem server genommen tut mir leid für alle wenn bis dahin keine lösung gefunden ist nur so langsam muss ich sagen ich hab erheblich mehr zeit gegeben als ich ursprünglich wollte und irgenwo ist schluss. Ich hoffe das forum hat bis dahin nen neuen platz gefunden
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wie weit sind denn schon die Vorbereitungen? Nen BackUp wirst ja sicher noch vorm abschalten machen;)
Dann müssen wir halt wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, ein bisschen Geduld haben, haben dann aber den Stand vom letzten Tag behalten - und müssen kein komplett neues Forum bauen wie die letzten 2 Male.
Wenn das neue Forum online geht können die "neuen" Admins das ja im GB der Homepage bekanntgeben.
Dann müssen wir halt wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, ein bisschen Geduld haben, haben dann aber den Stand vom letzten Tag behalten - und müssen kein komplett neues Forum bauen wie die letzten 2 Male.
Wenn das neue Forum online geht können die "neuen" Admins das ja im GB der Homepage bekanntgeben.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
naja, ich hoffe mal das wir das irgendwie alle hinbekommen..aber ich bin mal zuversichtlich
falls es doch zu ner abschaltung kommen wird, kram ich meinen alten sms-bomber wieder raus und schick gunnar das mir langweilig is :finger:
ne im ernst, kanns auch irgendwo verstehen..wird schon irgendwie klappen.
@alle admins: falls ihr wegen irgendwas hilfe braucht...fragt doch einfach mal in die runde...wer helfen kann wird das bestimmt tun!
falls es doch zu ner abschaltung kommen wird, kram ich meinen alten sms-bomber wieder raus und schick gunnar das mir langweilig is :finger:
ne im ernst, kanns auch irgendwo verstehen..wird schon irgendwie klappen.
@alle admins: falls ihr wegen irgendwas hilfe braucht...fragt doch einfach mal in die runde...wer helfen kann wird das bestimmt tun!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- eyekeyfun
- Administrator
- Starlet-Neugieriger
Ãœbergansgweise - so für nen paar Monate - könnte ich im Notfall mit Webspace & 'ner Datenbank aushelfen...
Davon abgesehen... wenn jeder Aktive hier ca. 3 Eur spendet kann man davon ohne Probleme auch den passenden Webspace etc. finanzieren (z.B. bei www.domaingo.de ).
Davon abgesehen... wenn jeder Aktive hier ca. 3 Eur spendet kann man davon ohne Probleme auch den passenden Webspace etc. finanzieren (z.B. bei www.domaingo.de ).
- KIKAO
- Forumsonkel
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann