J3r03n's 1991 P8 aus Holland
-
- Starlet-Neuling
J3r03n's 1991 P8 aus Holland
Hallo leute,
Ich bin J3r03n komme aus Holland und ich spreche nicht so gut Deutsch. Vorher habe ich
hier auch ein "newbie" thread gehabt, aber ich habe verstanden dass etwa nicht so gut
gegangen ist mit den Foren. Wann ein von euch mir nicht verstehe, könnte ich auch Englisch schreiben.
Mein Starlet kommt aus 1991, und ich habe es februar 2004 gekauft. Seit denn habe ich mich (mit sehr viel schwierigkeiten) ein TTE kit gekauft,
und die Starlet etwa gestyled.
- Blauen Dash
- Weissen Tachoplatten
- Mittenconsole über Handbremse
- Weisse (siderepeaters) und (frontrepeaters)
- TTE heckspoiler
- TTE Stossdämpfer hinten.
Die andere TTE teilen sind jetzt noch Rot, ich warte für schönes Wetter (Gibts in Holland nie )
Grüssen von Starlet Club Holland!
Ein paar fotos am Start
Danach:
Für den Test:
Blauen Dash mit ursprünglichen Tachos und Weissen
Endresult:
Letzte Paar:
[/img]
Ich bin J3r03n komme aus Holland und ich spreche nicht so gut Deutsch. Vorher habe ich
hier auch ein "newbie" thread gehabt, aber ich habe verstanden dass etwa nicht so gut
gegangen ist mit den Foren. Wann ein von euch mir nicht verstehe, könnte ich auch Englisch schreiben.
Mein Starlet kommt aus 1991, und ich habe es februar 2004 gekauft. Seit denn habe ich mich (mit sehr viel schwierigkeiten) ein TTE kit gekauft,
und die Starlet etwa gestyled.
- Blauen Dash
- Weissen Tachoplatten
- Mittenconsole über Handbremse
- Weisse (siderepeaters) und (frontrepeaters)
- TTE heckspoiler
- TTE Stossdämpfer hinten.
Die andere TTE teilen sind jetzt noch Rot, ich warte für schönes Wetter (Gibts in Holland nie )
Grüssen von Starlet Club Holland!
Ein paar fotos am Start
Danach:
Für den Test:
Blauen Dash mit ursprünglichen Tachos und Weissen
Endresult:
Letzte Paar:
[/img]
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Geselle
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Neugieriger
Ich finde deinen Wagen echt toll.
Ist das Tacho jetzt original oder hast du das selber eingebaut? Wenn das Original ist, gibts die auch öfter in Holland? Kann ich vieleicht einen auf einem Schrottplatz in Holland finden? Ich wohne nur 5km von der Grenze entfehrnt und möchte auch ein Umdrehungszähler haben.
Mfg
Atzja
Ich finde deinen Wagen echt toll.
Ist das Tacho jetzt original oder hast du das selber eingebaut? Wenn das Original ist, gibts die auch öfter in Holland? Kann ich vieleicht einen auf einem Schrottplatz in Holland finden? Ich wohne nur 5km von der Grenze entfehrnt und möchte auch ein Umdrehungszähler haben.
Mfg
Atzja
-
- Starlet-Neuling
Meinen Tacho ist original, ich habe nur diesen Weissen platten selbst gemacht. Diesen Starlet "Si" versionen, haben diesen Tachos aus fabrik. Wenn du sehr gut sucht auf den schrottplatz, kannst du villeicht ne finden, aber allein wenn nicht jemand von uns erst ist Die leute auf unseren Forum kämpfen um diesen teile!!
Den Mittenconsole über die Handbremse war standard auf den Starlet "GLi" von anfang 1995 bis ende 1995 aufs Fabrik in Holland. Meine ist nicht von einen AW11 oder E9.
*edit* Die seitenblinker kommen aus Grossbrittanien, und passen auch auf den Corolla E10.. aber diesen sind spezial gemacht für P8.
Den Mittenconsole über die Handbremse war standard auf den Starlet "GLi" von anfang 1995 bis ende 1995 aufs Fabrik in Holland. Meine ist nicht von einen AW11 oder E9.
*edit* Die seitenblinker kommen aus Grossbrittanien, und passen auch auf den Corolla E10.. aber diesen sind spezial gemacht für P8.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Neuling
Die Scheiben sind nur thickenes Papier, aus den Printer Aber es hattet mir (mit hilfe von einer freund) sehr viel zeit gekostet diesen zu machen (photoshop usw).
@ Dexter: Ich verstehe nicht warum die bilder bei dir nicht ankommen, hosting ist in ordnung, und die bilder sind standard JPG dateien. Villeicht security-einstellungen ins browser??
@ Dexter: Ich verstehe nicht warum die bilder bei dir nicht ankommen, hosting ist in ordnung, und die bilder sind standard JPG dateien. Villeicht security-einstellungen ins browser??
- KIKAO
- Forumsonkel
- Forumsonkel
- Starlet-Neuling
Mit Blauen power-LED's, 3.6V.
Hinter diesen Scheiben habe ich Alu-klebestreifen (heisst dass so?) geklebt. Diesen LED's haben nur ne scheinecke von 15 grad, und mit diesen alutape, wurde es mehr sein
Du kannst exakt lesen wie ich das ins kurz gemacht habe (nah, die bilder allein, text ist in Holländisch) auf Holländischen Starletforum
http://www.starletclub.nl/forum/viewtopic.php?t=2810
für die LED's
und
http://www.starletclub.nl/forum/viewtopic.php?t=2865
Viel Spass, Jeroen
Hinter diesen Scheiben habe ich Alu-klebestreifen (heisst dass so?) geklebt. Diesen LED's haben nur ne scheinecke von 15 grad, und mit diesen alutape, wurde es mehr sein
Du kannst exakt lesen wie ich das ins kurz gemacht habe (nah, die bilder allein, text ist in Holländisch) auf Holländischen Starletforum
http://www.starletclub.nl/forum/viewtopic.php?t=2810
für die LED's
und
http://www.starletclub.nl/forum/viewtopic.php?t=2865
Viel Spass, Jeroen
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neuling
- mügge
- Moderator
-
- Starlet-Neuling
- KIKAO
- Forumsonkel
- Starlet-Neuling
update: Gestern beim SCH Treffen eine EP82 schalterknopf (gearknob)mit Schalter abdeckung (gearcover) gekauft. Beiden sind vergleichbar mit E10 schaltersystem. Bilder kommen noch.
Für die bilder von das Treffen: http://www.xs4all.nl/~ccmarks/starlet/meeting
Grüss!
Für die bilder von das Treffen: http://www.xs4all.nl/~ccmarks/starlet/meeting
Grüss!