P8 - Drehzahlbegrenzer deaktvieren
-
- Starlet-Praktikant
P8 - Drehzahlbegrenzer deaktvieren
Hi,
wie deaktiviere ich bei einem P8 den Drehzahlbegrenzer? Würde mich mal interessieren ob das was bringt.
Von 0-100 müsste man dann nicht mehr in den dritten schalten weil bei 90-95 im zweiten Gang der Begrenzer reinhaut.
wie deaktiviere ich bei einem P8 den Drehzahlbegrenzer? Würde mich mal interessieren ob das was bringt.
Von 0-100 müsste man dann nicht mehr in den dritten schalten weil bei 90-95 im zweiten Gang der Begrenzer reinhaut.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Geselle
Re: P8 - Drehzahlbegrenzer deaktvieren
stellt sich nur die frage ob das dir was bringt, weil der starlet zieht m besten bei niedriger und mittlerer drehzahl. bei hohen .. naja, vielleicht dann doch in den 3. schalten..no_expert hat geschrieben:Von 0-100 müsste man dann nicht mehr in den dritten schalten weil bei 90-95 im zweiten Gang der Begrenzer reinhaut.
ansonsten isses wirklich ma interessant, wie man den rauskriegt
-
- Starlet-Geselle
- Administrator
- Skriptkiddie
wat? also der starlet zieht gerä bei hohen drehzahlen unten rum hat der gar kein dampf. wenns einen uim die 0-100 zeit geht bringt es sicher was°°NiK°° hat geschrieben:, weil der starlet zieht m besten bei niedriger und mittlerer drehzahl. bei hohen .. naja, vielleicht dann doch in den 3. schalten..
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Skriptkiddie
- Starlet-Praktikant
-
- Starlet-Geselle
- Inselbewohner
- Starlet-Geselle
- Forumsonkel
ihr sollt den kleinen ja auch nich immer jagen!! aber wenn mal das gas durchlatscht bringts mit sicherheit was...und den starlet musst mir ma einer zeigen der untenrum zieht..und das bei 1300ccm?! das is ja das gute an den japanischen motörlis - die sind halt extrem drehzahlfreudig!
ich hab so n begrenzerhaufen nich und bin auch froh drum. bei manchen leuten isses aber besser die lassen das ding drin sonst hält der motor keine 2 wochen!
ich hab so n begrenzerhaufen nich und bin auch froh drum. bei manchen leuten isses aber besser die lassen das ding drin sonst hält der motor keine 2 wochen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Praktikant
Mein erstes Auto war ein P7, dieses Sondermodell, Bj. 85, natürlich ohne Katt, elektrisches Schiebedach, die Sportsitze, Drehzahlmesser, innen hat man kein Blech gesehen, war voll Verkleidet. *seufz* Ab 3000 hat die Kiste erst mal richtig gezogen, da ging was!
Vom Vorbesitzer wurde das Auto überhaupt nicht gepflegt, war runtergeranzt, Radlauf hinten links war durchgerostet. Leider haben auch bald die Probleme angefangen, der Auspuff wollte nicht mehr, mit dem Vergaser stimmte was nicht, er lief im kalten Zustand beschissen, wenn er einem so ausging hatte man es schwer ihn wieder anzulassen, Bremsleitungen waren fertig usw...
Nach nem kleinen Crash, mir hat einer die Vorfahrt genommen, der Blechschaden war bei der alten Karre schon ein totaler, kam das Auto weg. Inzwischen reut mich das, weil dieses Modell hab ich seit dem nie mehr gesehen, hat bestimmt nen gewissen Wert. Man lernt nie aus...
Sorry, war wieder alles Off-Topic. Kehren wir wieder zu meinem Begrenzer zurück...
Vom Vorbesitzer wurde das Auto überhaupt nicht gepflegt, war runtergeranzt, Radlauf hinten links war durchgerostet. Leider haben auch bald die Probleme angefangen, der Auspuff wollte nicht mehr, mit dem Vergaser stimmte was nicht, er lief im kalten Zustand beschissen, wenn er einem so ausging hatte man es schwer ihn wieder anzulassen, Bremsleitungen waren fertig usw...
Nach nem kleinen Crash, mir hat einer die Vorfahrt genommen, der Blechschaden war bei der alten Karre schon ein totaler, kam das Auto weg. Inzwischen reut mich das, weil dieses Modell hab ich seit dem nie mehr gesehen, hat bestimmt nen gewissen Wert. Man lernt nie aus...
Sorry, war wieder alles Off-Topic. Kehren wir wieder zu meinem Begrenzer zurück...