Besser 2 Starlets als 1

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jorgmann
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Besser 2 Starlets als 1

Beitrag von jorgmann »

Darf ich vorstellen:


Seit gestern habe ich 2 Starlets

BJ 91 120tkm

Weitec Sportfahrwerk mit tieferlegungsfedern

ATS Alufelgen 6j 14 mit 185/60 Bereifung

Heckkantenspoiler

LEDERSITZE (Original Sonderanfertigung)

Endrohr (mit sehr geilem Sound)

Sportpedalen

Verbrauch ca 6L/100km

Laut Vorbesitzer dreht in 2. bis 110 :cool: hab noch nicht ausprobiert, da das Auto nicht angemeldet ist

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Der hat natürlich auch Nachteile:

Hatte irgendwan einen Unfall gehabt

Türschloss beifahrerseite geht nicht, das Auto wurde mal geknackt und das Radio geklaut

Schloss am Tankdekel geht nicht

Raucherfahrzeug

Kupplung muss man dann auch irgendwann wechseln

Steuergerät zeigt Fehler 51 (Echt_weg :rolleyes: ;) ) Hab schon Potti getestet, ist am A**** Hat aber keinen Einfluss auf das Fahren

Die Fahrertür muss geölt werden.



So, das sind die Gründe, wieso ich mit dem noch nicht nach Meiningen Fahre, der ist noch nicht so weit :)

Anmelden werde ich ihn auch nicht so schnell, hab jetzt einfach nur kein Geld für steuer :motz:

jetzt sind meinungen erwünscht!!!

Und ratet mal, was er gekostet hat

Driver und Echti bitte andere raten lassen ;)
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V!p3r
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Beitrag von V!p3r »

jeah wie geil die sitze sind ja wohl voll porno ;-) hehe gefällt mir!!

hmm was soll ich sagen ich würd ma 2000€ schätzen keine ahnung
Starletfan_EF
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Beitrag von Starletfan_EF »

700-900€!!??! :D

Endlich mal einer in "Calypsorot"!!!So hies die Farbe doch.
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

ka was der gekostet hat - verrats uns doch ma ;)
und auch wenn ledersitze schön sind, aber die passen irgendwie nich zum starlet - das sieht so komisch aus :rolleyes:

aber sonst scheints ja n guter fang gewesen zu sein. und was machst jetzt mit dem?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Was er gekostet hat will ich noch nicht verraten, sonst lacht ihr mich aus :rolleyes: :D ratet noch ein bisschen.
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Sieht gut aus der Kleine.
the grey one is long gone
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BUT I'M BACK IN BLACK

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mügge
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Beitrag von mügge »

Cool die Sitze rocken. Das Endrohr hat ähnlichkeit mit nem TTE ESD ;)
Wenn der im 2. bis 110 geht, was brauch der dann auf 100km? 6l und 200ml Öl :haudrauf:
Ich denk mal du hast 2800€ für den gegeben... oder er war ganz billig...
Tiefer ist er auch schon?
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'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
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pingelchen
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Beitrag von pingelchen »

also wenn das nicht and einer kamera liegt, dann ist der ganz schön verzogen hinten, ich würde also auf kg=euro tippen ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

@ Mügge, der ist tiefer, 40mm denke ich. Muss dann genau lesen. Öl verbraucht er auch. da müssen die Ventildichtungen erneuert werden

@Pingelchen, Meinst du das zweite Foto? liegt an der kamera. Mann kann da nicht sehen, ob er verzogen ist. Der Unfall war vom mehreren jahren und er hat schon mehrmals den Tüv bestanden damit. Refen werden auch richtig abgenutzt
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°°NiK°°
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Beitrag von °°NiK°° »

ich sag: mehr wie 1000€ sicher nicht! :ausheck:
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Thomas@P9
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Beitrag von Thomas@P9 »

500€
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catgirl-82
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Beitrag von catgirl-82 »

Der Preis ist schwert zu schätzen. Ich halte alles zwischen 300,00 € und 3.000,00 € für möglich. Manche wissen halt, was so ein Starlet wert ist und andere nicht.

Aber die Sitze find ich echt hammer geil!!!
Jetzt bin ich auch wieder ganz neu hier!!!
big_ben
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Beitrag von big_ben »

Arrr Leder
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Am genauesten war Thomas!!!


ich habe dafür 450 Euro ausgegeben.



Luftdrosselpoti ist nun repariert. Wurde blöss verstellt.

Die Ventildichtungeg müssen gewechselt werden, neue Zündkerzen und freiblasen kann man auch noch.
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

werde heute Motorkopf abbauen. Hab ein gefühl, dass ZKD nicht ganz dicht ist, ausserdem muss ich sowieso die Ventildichtungen wechseln, dazu mache ich auch alles sauber, Ventile pollieren und kanälle erweitern :ausheck: Hab noch knapp Monat Zeit bis ich ihn anmelden werde :)
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

hehe, hab ich auch schon alles gemacht :D
machst das ganze selbst?!
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Starletfan_EF
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Beitrag von Starletfan_EF »

Wie willstn das da bei Forums-Treffen machen?? Wer fährt den 2ten Starlet? :D
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masterofdisaster
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Beitrag von masterofdisaster »

Servus Jörg! Hab deinen Kaltlaufregler am Mittwoch bestellt. Kommt aber wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag weil die das aus dem Zentrallager holen müssen. MfG Alex
Life ist too short to drive boring cars
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

@ Kikao, ich mache das alles selbst, Habe schon ALLES zerlegt. Sieht beschissen aus :confused:
ein Auslassventil habe ich schon sauber gemacht :rolleyes:

Was kann man denn aus dem Kopf so alles rausholen?

@ Starletfan_EF jetzt fahren ich und meine Freundin den Grauen, wenn ich den roten anmelde werde nur ICH ihn fahren und den grauen fährt dann meine Freundin. Nach Dingen komme ich mit Weinrotem :ausheck:

@ masterofdisaster, danke, ist nicht si schlimm. TÃœV kann warten :D
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

meinst was man alles abbauen kann, oder was man da so tunen kann?
abmachen kann man alles ;)

ansonsten halt kopf planen ventile n bissl erweitern und polieren (nur nicht zu glatt!!).
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Abgemacht habe ich schon alles. Die Frage war was ich da tunen kann? Ich will:

- alles sauber machen
- Ventille pollieren
- Kanäle im Kopf erweitern und pollieren
- Ein/Auslasskanäle erweitern und pollieren
- Kopf planen

Aber wieviel muss ich abschleifen, damit die Kompression sich vergrössert? Ich weiss, dass man da im zehntel bereich arbeiten muss, aber trotzdem?

Womit kann ich Ventile schleifen? ich hab mit sie in dei Bohrmaschiene eingeklemmt und dann mit Pfeile proboiert die Unebenheiten abzuschleifen aber Metall ist zu hart :(
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

ähm, ich hoffe ma du hast nicht selbst versucht den kopf abzuschleifen...das musst machen lassen!
2 zehntel, also 0,2mm sind ok, das hab ich auch gemacht! die ventile schleift man normalerweise mit schleifpaste - kannst aber auch zahnpasta benutzen ;)
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Genau, ich nehme eine Pfeile uns schleife die 0,2 mm runter :D:D:D:D

Als mein Vater die Ventile angeguckt hat, hat er gefragt wie der Motor überhaupt noch gelaufen ist, weil keiner von den Auslassventilen nicht eingeschlagen war, also schwarz, also nicht ganz zu waren :eek:

Die einlass waren OK :)


Wieso nicht zu glatt? je glätter, desto besser, oder?
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

ne, wenns zu glatt wird bekommt das gemisch keine speed drauf weil es nicht gescheit verwirbelt wird!
frag am besten ma RAT - der is doch freak in solchen sachen :P
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

So, gestern habe ich ihn zusammengeschraubt. Er ist angegangen, habe aber einen Fehler gemacht, der sehr schlecht enden könnte. Habe die Schraube, die Zahnrolle für Zahnriemen an der Nockenwelle hält mit der hand festgezogen und dann vergessen nachzuziehen. Der klang erstmal als würde der ventilabstand zu gro sein. Aber dann kamm noch ein Geräusch und ich hab den Motor sofort ausgemacht. deckel ab, das Geschäusch kann vom zahnriemen, weil er fast von der Rolle abgerutscht ist und hat dann an den Plaste abdeckung geschliefen :eek: :eek: :eek: .


Habe wieder dran gemacht und die Schraube festgezogen. Dann den Motor gestarten und er klang einfach nur super :):):) Probefahrt habe ich auch gemacht, zieht gut. muss noch die Zündung richtig früh einstellen.


Der motor regelt in 2. bei 97 ab :ausheck: im vergleich zum Grauen, der regelt bei 91 ab.

Werde nöchste Woche das Auto anmelden (hoffe ich).


Und die Bilder kommen, wenn ich meinen Kartenleser finde :motz: :motz: :motz:
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