HELP: TTE-Heckspoiler
HELP: TTE-Heckspoiler
Ohmann... nie wieder Ebay bei Tuningteilen :rolleyes: Ich mach da irgendwie immer den Griff ins Klo.
Hab mir diesen Heckspoiler rausgelassen: Ebay-Link (war auch unter Auktionen drin) das Problem ist folgendes... der Spoiler hat keine KBA-Nummer eingeprägt und das TTE-Teilegutachten verweist auf links an der Spoilerunterkante - aber Fehlanzeige - nix zu sehen
Das bekomm ich doch nie im Leben eingetragen, oder?
So wie ich das sehen, kann ohne die eingeprägte Nummer nichtmal sicher sagen, dass der Heckspoiler überhaupt von TTE ist, da das Gutachten auch nur eine schlechte Kopie ist, lieg ich da richtig? Ich hab auch schon mit dem Verkäufer gemailt und telefoniert, aber er behauptet den Spoiler so bekommen zu haben und sieht die Verantwortung nicht so wirklich bei sich... das kann noch heiter werden.
Hab mir diesen Heckspoiler rausgelassen: Ebay-Link (war auch unter Auktionen drin) das Problem ist folgendes... der Spoiler hat keine KBA-Nummer eingeprägt und das TTE-Teilegutachten verweist auf links an der Spoilerunterkante - aber Fehlanzeige - nix zu sehen
Das bekomm ich doch nie im Leben eingetragen, oder?
So wie ich das sehen, kann ohne die eingeprägte Nummer nichtmal sicher sagen, dass der Heckspoiler überhaupt von TTE ist, da das Gutachten auch nur eine schlechte Kopie ist, lieg ich da richtig? Ich hab auch schon mit dem Verkäufer gemailt und telefoniert, aber er behauptet den Spoiler so bekommen zu haben und sieht die Verantwortung nicht so wirklich bei sich... das kann noch heiter werden.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
ja was sagt der verkaufer? ich mein is doch ne klare sache, falsches angebot - er hätte dazuschreiben müssen das die nummer nciht drauf is und das gutachten somit nix bringt!! würde nochmal mit dem reden...
is der auch nagelneu - denn wenn ja muss die da draufsein, ansonsten verkauft der dir scheiss - wo du ihn auch dranbekommen kannst!
ja was sagt der verkaufer? ich mein is doch ne klare sache, falsches angebot - er hätte dazuschreiben müssen das die nummer nciht drauf is und das gutachten somit nix bringt!! würde nochmal mit dem reden...
is der auch nagelneu - denn wenn ja muss die da draufsein, ansonsten verkauft der dir scheiss - wo du ihn auch dranbekommen kannst!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
so einen "Hügel" hab ich auch gesucht, aber der Spoiler ist aalglatt... ausser, dass die billige Sprühdosen-Farbe abblättert. Von wegen neu... :motz:Mügge hat geschrieben:KBA nummer sind aber immer erhaben in solchen Teilen und nicht vertieft von da her fällt das beim TÃœV auf.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, die Rücknahme durchzuboxen.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wende dich mal vertrauensvoll an den Verkäufer. Ich denke er hat den Spoiler von sim_will_win im ebay ersteigert. also bist du nicht der erste der darauf reingefallen ist.
Ich hab extra nicht auf den weissen Spoiler mitgeboten, da ich mir denken konnte, dass der nicht original ist, da die meist nie weiss sind sonder schwarz bis grau. Ausserdem weiss ich dass sim_will_win nen weissen Starlet P8 fährt. Bin auch schon mal bei ihm auf die Nase gefallen
Ich hab extra nicht auf den weissen Spoiler mitgeboten, da ich mir denken konnte, dass der nicht original ist, da die meist nie weiss sind sonder schwarz bis grau. Ausserdem weiss ich dass sim_will_win nen weissen Starlet P8 fährt. Bin auch schon mal bei ihm auf die Nase gefallen
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
wo wohnt der? hinfahren und um die ohren hauen!!
naja, sowas regt mich immer tierisch auf! aber leider kann man nix machen - zumindest fast nix was nich mit stress und vielleicht sogar geld verbunden ist.
@Jan: warst ma auf der bank wegen dem geld zurückziehen?
naja, sowas regt mich immer tierisch auf! aber leider kann man nix machen - zumindest fast nix was nich mit stress und vielleicht sogar geld verbunden ist.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Der wohnt in 36124 Eichenzell, ist leider zu weit weg um ihm das Teil um die Ohren zu hauen... hab ja die Telefonnummer rausgesucht und ihn persönlich angemault (WERBUNG: dasoertliche - ohne ö fehlt dir was /WERBUNG)KIKAO hat geschrieben:wo wohnt der? hinfahren und um die ohren hauen!!
War ein junger Typ, ist warscheinlich selber auf simwillwin reingefallen und hat jetzt keinen Bock die Verantwortung für das Zeug zu übernehmen, das er verkauft. Naja... we will see... der Spoiler geht auf jeden Fall zurück, allein schon wegen der fehlenden KBA-Nummer - es ist ja nachweislich kein TTE-Spoiler.
Geld zurückziehen geht nicht mehr, nur bis maximal 7 Tage und sehr gerne machen sie das anscheinen auch nicht, weil ihnen der Hintergrund nicht bekannt ist.
-
- Starlet-Praktikant
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Fahrzeugtyp: Sonstiges