Fahrwerk
-
- Starlet-Geselle
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Hey, kommt mir bekannt vorFormi hat geschrieben:hab selber kurz konis und g&m federn (rot). kostet ca. 700€ mein ich. habs selber net gekauft, war schon drinne. kann ich nur empfehlen, wenn du sehr gute bandscheiben hast
Hatte auch mal G&M (Rot) in Kombination mit Konis (Gelb)
Das schmerzt vorallem, wenn die Konis vorne auf ganz Hart eingestellt sind
MfG EyeKeyFun
Hab jetzt mein GTS Fahrwerk drin, kann ich bis jetzt empfehlen ( erst 42km damit gefahren )! Der karren liegt sau geil im vergleich zu meinen 40er Federn mit orig. Dämpfern! Es ist schön hart aber nicht ganz so wie ein Zugedrehtes Koni!
GTS 65/40 474,- bei www.japspeed.de
GTS 65/40 474,- bei www.japspeed.de
jou wen ihrs schon vom fahrwerk habt kan ich ja auch grad mal mein senf dazu geben
wen ich auf der autobahn fahre dan schauckelt das immer ziemlich wen ich ne bodenwelle erwische (original dämpfer) nun was soll ich machen oder an was könnte das liegen sind die dämpfer am arsch oder hab ich einfach zuvil auf den rippen??
thx im voraus schonmal
wen ich auf der autobahn fahre dan schauckelt das immer ziemlich wen ich ne bodenwelle erwische (original dämpfer) nun was soll ich machen oder an was könnte das liegen sind die dämpfer am arsch oder hab ich einfach zuvil auf den rippen??
thx im voraus schonmal
-
- Starlet-Schrauber
andere Federteller
kannst auch nen Stück Blech an den Domen einsetzten, hast denn nur zwei Hubbel auf der Haube, aber extrem tief
Wenn original Dämpfer mit z.B. 60 Federn verbaus ist der Dämpfer standig Ein stück eingefedert, und die Feder ist nicht wirklich viel auf spannung.
Schaukeln bei kleinen Hubbels.
Lösung:
gekürzte Dämpfer verbauen
oder komplettes Gewindefahrwerk.
kannst auch nen Stück Blech an den Domen einsetzten, hast denn nur zwei Hubbel auf der Haube, aber extrem tief
Wenn original Dämpfer mit z.B. 60 Federn verbaus ist der Dämpfer standig Ein stück eingefedert, und die Feder ist nicht wirklich viel auf spannung.
Schaukeln bei kleinen Hubbels.
Lösung:
gekürzte Dämpfer verbauen
oder komplettes Gewindefahrwerk.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wie ich schon oben gepostet hab, Kayaba Dämpfer ( gekürzt ) und 65/40 Federn bei www.japspeed.de ! Das Fahrwerk is super!!
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Geselle
Ich kann bei Japspeed keine Dämpfer finden. Da steht fürn P8 nur Federn (ohne Marke?), GTS Komplettfahrwerk und Koni Komplettfahrwerk (beim Komplettfahrwerk sind doch die Federn dabei?). Also ich finde keine gekürzten Kayaba Dämpfer.Frodo hat geschrieben:Wie ich schon oben gepostet hab, Kayaba Dämpfer ( gekürzt ) und 65/40 Federn bei www.japspeed.de ! Das Fahrwerk is super!!