over 190 km/h (Out of Scale Bilder)!!!!
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Hi... Nachem Budymen auch ein Bild von seinem Tacho (out of Scale) gepostet hat, ist mir die Geniale Idee gekommen, ne "kleine" Sammlung hier aufzumachen...
Postet in diesen Thread eure Tachobilder, wo die Nadel über die 180/190 km/h gehen.
Erlaubt sind nur Bilder von der Fahrt... also keine Fakes. (mit aufgebocken Reifen....etc...) Bergabfahrten sind OK :rolleyes:
Achja, und um Gottes willen, riskiert ja nicht extra eurer Leben dafür!!! :nono:
Lieber nen Kumpel auf der Rückbank sitzen haben, der die Bilder macht. Statt mit nur einer Hand am Steuer Bilder machen.!!!!!!
Schaun wir mal, was zusammen kommt :haudrauf:
Postet in diesen Thread eure Tachobilder, wo die Nadel über die 180/190 km/h gehen.
Erlaubt sind nur Bilder von der Fahrt... also keine Fakes. (mit aufgebocken Reifen....etc...) Bergabfahrten sind OK :rolleyes:
Achja, und um Gottes willen, riskiert ja nicht extra eurer Leben dafür!!! :nono:
Lieber nen Kumpel auf der Rückbank sitzen haben, der die Bilder macht. Statt mit nur einer Hand am Steuer Bilder machen.!!!!!!
Schaun wir mal, was zusammen kommt :haudrauf:
Zuletzt geändert von eyekeyfun am Di 5. Apr 2005, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
MfG EyeKeyFun
- eyekeyfun
- Administrator
vermutlich kennts eh schon jeder, aber ich mach mal den Anfang...
P7 1,3S....
Vid dazu: http://home.pages.at/skydrivers/tacho200.mpg
P7 1,3S....
Vid dazu: http://home.pages.at/skydrivers/tacho200.mpg
MfG EyeKeyFun
- KIKAO
- Forumsonkel
- Starlet-Schrauber
- Forumsonkel
also den 2. Gang bekommst auch bis 80-90 km/h, und wenn du das nicht immer machst schadet es dem motor eigentlich nicht. da wird er schonmal durchgeblasen, das kann auch oft gut sein. und den 2E motoren macht das eigentlich überhaupt nix, die kannst gleich nach dem anmachen voll jagen (natürlich auch nciht immer) - die sind da gutmütig.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- KIKAO
- Forumsonkel
- Starlet-Geselle
- Forumsonkel
- Starlet-Geselle
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Geselle
Schreibt doch bei den Fotos mal die Modifikationen, Strassenverhältnisse und Räder grössen bei!
Hatte meinen auch schon öfter ooS mit 195/50 R15 aber nie nen Fotoaparillo und oder einen Fotographen dabei! Beim letzten mal hätte ich fast am Fotoautomat auf der A5 ( glaube ich ) am Frankfurter Airport ein ooS bild gemacht wenn mich nich der PORSCHE gebremst hätte :ausheck:
Hatte meinen auch schon öfter ooS mit 195/50 R15 aber nie nen Fotoaparillo und oder einen Fotographen dabei! Beim letzten mal hätte ich fast am Fotoautomat auf der A5 ( glaube ich ) am Frankfurter Airport ein ooS bild gemacht wenn mich nich der PORSCHE gebremst hätte :ausheck:
- jorgmann
- Inselbewohner
ooS (Out Of Scale?) auf ebener Strecke????Frodo hat geschrieben:Schreibt doch bei den Fotos mal die Modifikationen, Strassenverhältnisse und Räder grössen bei!
-
- Starlet-Schrauber
der 1,9TDI wird aber leider Bergauf nicht wesentlich langsamer.Slashnick hat geschrieben:werde auch mal eins machen =))
neulich bilefelder autobahn A2 geht es ne zeitlang bisl bergab! da war ich auf dem H beim p8 =)
das war schon toll wenn dann son 1,9 TDI nich von dir wegkommt und man dann gas wegnimmt =))
Gruss Björn
Der Starlet schon. Keine Aufladung, kein Hubraum, kein Drehmoment
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
-
- Starlet-Praktikant
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Hey Jungs,
ich weiss nicht wie ihr es schafft den Starlet auf 190km/h zu bringen. Habt ihr eure Starlets motormässig aufgetunt? Oder liegt es nur an dem geringeren Durchmesser der Rad-Reifen Kombination und euer Tacho zeigt mehr an?
Hab selbst nen P8 bei dem alles tiptop ist und selbst nach zehn minuten Vollgas auf gerader Strecke hat das Tacho nicht mehr als 175km/h angezeigt, erst nachdem ich nen Golf ganz leicht als Windschattenspender missbraucht hab kam mein P8 kurz über 180km/h.Hab bei meinem nur Luffi-drossel rausgenommen, ansonsten Serienzustand.
ich weiss nicht wie ihr es schafft den Starlet auf 190km/h zu bringen. Habt ihr eure Starlets motormässig aufgetunt? Oder liegt es nur an dem geringeren Durchmesser der Rad-Reifen Kombination und euer Tacho zeigt mehr an?
Hab selbst nen P8 bei dem alles tiptop ist und selbst nach zehn minuten Vollgas auf gerader Strecke hat das Tacho nicht mehr als 175km/h angezeigt, erst nachdem ich nen Golf ganz leicht als Windschattenspender missbraucht hab kam mein P8 kurz über 180km/h.Hab bei meinem nur Luffi-drossel rausgenommen, ansonsten Serienzustand.
Sch
-
- Skriptkiddie