sub statt reserverat?!
sub statt reserverat?!
bei einigen pics is ja zu sehen, dass einige ihre subs im kofferraumboden sitzen haben. habt ihr dasfür das reserverat rausgenommen?? :nono:
oder habt ihr euch so ein notrad besorgt??
wo ist das reserverat?? :nixweis:
oder habt ihr euch so ein notrad besorgt??
wo ist das reserverat?? :nixweis:
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
also wenn du dir n sub da reinbauen willst muss das reserverad auf alle fälle raus.
wo das is?! also wenn du im kofferraum den boden hochmachst da drunter - oder was meinst du damit?
ich hab mir das auch schon überlegt das rad rauszumachen - ne alternative wäre n reifenspray und n kleiner 12V kompressor! so wie es die neueren mercedes haben. wenn der reifen platt is haust das zeug rein, das verschliesst die "wunden" (wenn die nich zu gross sind) und pumpst es wieder auf. aber ich bin noch am überlegen!
wo das is?! also wenn du im kofferraum den boden hochmachst da drunter - oder was meinst du damit?
ich hab mir das auch schon überlegt das rad rauszumachen - ne alternative wäre n reifenspray und n kleiner 12V kompressor! so wie es die neueren mercedes haben. wenn der reifen platt is haust das zeug rein, das verschliesst die "wunden" (wenn die nich zu gross sind) und pumpst es wieder auf. aber ich bin noch am überlegen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- eyekeyfun
- Administrator
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tuner
Hab mein Reserverad auch rausgeschmissen! Ne Dose Reifenpilot kostet ca. 12€ und da braucht man auch keinen Kompressor mehr! Einfach die ganze Dose in den kaputten Reifen sprühen und der pumpt sich dabei gleichzeitig auf!
Ne Reserverad pflicht gibts nich! Die 5er Gölfe werden auch teilweise nur mit Reifenspray ausgeliefert...
Ne Reserverad pflicht gibts nich! Die 5er Gölfe werden auch teilweise nur mit Reifenspray ausgeliefert...
Is doch eh alles Siglos...
- KIKAO
- Forumsonkel
das vielleicht nich unbedingt, aber wer schon das geld für den adac zahlt, und trotzdem vielleicht noch reifenpilot dabei hat brauch doch eigentlich auch kein reserveradeyekeyfun hat geschrieben:Manche denken wohl, in Zeiten vom ADAC und Schutzbrief ist es unnötig ein Reserverad mit zu führen
und das is schon weniger arbeit
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wie schon gesagt, hilft das Reifenspray eh nur bei nem schleichenden Plattfuss. Wenn einem allerdings der Reifen auf der Bahn mal platzt der kann dann eh kein Reifenspray mehr reintun. Da dann aber sicher auch die Felge einen Hieb wegbekommen wird, werde ich bei sowas eh den ADAC anrufen bevor ich das Notrad aufziehen würde.
Ich hab auch nur ne Dose Reifenpilot hinten drinne. Da hat man viel mehr Platz für Werkzeug, damit man anderen Autofahrern helfen kann
Ich hab auch nur ne Dose Reifenpilot hinten drinne. Da hat man viel mehr Platz für Werkzeug, damit man anderen Autofahrern helfen kann
- KIKAO
- Forumsonkel
hehe, genau so sehe ich das auch, wobei ich momentan noch ein reseverad drin hab. kommt aber sicher raus - eben aus platzmangel.
der kofferraum vom p7 is eh nich der hit, aber das is eh klar - hab noch kein rennwagen mit viel platz gesehen :haudrauf: :ausheck:
der kofferraum vom p7 is eh nich der hit, aber das is eh klar - hab noch kein rennwagen mit viel platz gesehen :haudrauf: :ausheck:
- jorgmann
- Inselbewohner
- Forumsonkel
- Moderator
Mein Reserverad ist auch zweck Sub verschwunden. Was nützt mit ein Reserverad wenn ich nicht mal mit dem Starletwagenheber unters Auto komme Der Reifenpilot wird es dann schon machen und wenn es der nicht tut dann halt die gelben Engel...
Das einzige Auto was zwingend ein Reserverad mitführen musst ist der alte VW Käfer, zwecks Knautszone...
Das einzige Auto was zwingend ein Reserverad mitführen musst ist der alte VW Käfer, zwecks Knautszone...
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Administrator
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Son BAHA wie gestern bei Pimp my Ride wär scho was *geifer*
Einmal musste ich mein Ersatzrad aufziehen, weil ich am Abend aufm Parkplatz über ne Bierflasche oder sowas gefahren bin. Am nächsten Morgen hatte der Kleinen nen Senkfuss. Hätte aber auch ohne Ersatzrad zum Händler gehen können und mir schnell mal eins ausborgen. waren nur etwa 700 Meter
Einmal musste ich mein Ersatzrad aufziehen, weil ich am Abend aufm Parkplatz über ne Bierflasche oder sowas gefahren bin. Am nächsten Morgen hatte der Kleinen nen Senkfuss. Hätte aber auch ohne Ersatzrad zum Händler gehen können und mir schnell mal eins ausborgen. waren nur etwa 700 Meter
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Forumsonkel
- Starlet-Geselle
- Forumsonkel
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Geselle
- Starlet-Schrauber