Jetzt nen Gekochtes Ei dabei und schon ist das Frühstück fertig, gut gewürzt. Gut das das Edelstahl ist sonst wäre der Abgefallen. Ich mach na so was immer ne Unterbodenwäsche.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Ich war nun lezte Woche auf der Autobahn zwar mit nem Passat aber egal und der war vorher mal Mit nem sehr dunklen Blau versehen als wir in BW ankamen war er total weiss nur is dieses Salz och noch so aggressiv dem Lack gegenüber :nixweis:
Ich denke wenn man es abspült sollte es keine gravierende Wirkung auf den Lack haben. Allerdings wenn man ständig z.B. an der Kofferraumklappe das Salz verreibt wird es dort den Lack zerkratzen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Bin ständig mit T4 (Bundeswehrfahrzeug) unterwegs. Nach 3-4 Tagen ist es auch ganz weiss. Und wisst ihr was, mir ost es egal, ob Salz den Lack angreift :D:D
Formi hat geschrieben:zerreibt? was machst du mit deinem auto? :rolleyes:
naja, meiner sieht irgendwie genauso aus...
Beim Schliessen der Heckklappe kommt man so schlecht an den Griff ran. Also greift man direkt auf den Lack mit dem Salzüberzug, und das man dann nicht das Salz verreibt geschieht in den seltensten Fällen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Ich hab auch gestern die Alus drauf gemacht. Und welch ein Unterschied, auf einmal sieht er wieder aus wie ein richtig schönes Auto....
Nicht wie auf Stelzen!?!!