hilfe, meint starlet röhrt!
hilfe, meint starlet röhrt!
vielleicht wars die überquerung einiger schneebrocken, ich weiss es nicht, jedenfalls hat sich auf dem weg zum ESD, direkt vor der schelle neben dem ESD, ein loch im rohr (das ja eh nur noch von rost und dreck zusammengehalten wird) aufgetan.
jetzt die frage:
was muss alles ab? von vorn bis hinten? der ESD und das rohr, oder vielleicht doch nur das rohr alleine?
ich hätt auch ein bildchen davon, bräucht aber den entsprechenden platz zum posten...
wenn ich dann weiss was ersetzt werden muss, wo am besten organisieren?
ist mir völlig egal wie das ersatzteil aussieht, original oder nicht, es sollte erlaubt sein, halten bis der rest des autos auseinanderfällt und möglichst gratis sein sonst friert mir mein konto nicht nur wegen der kälte draussen ein...
vielen dank
lg
gero
jetzt die frage:
was muss alles ab? von vorn bis hinten? der ESD und das rohr, oder vielleicht doch nur das rohr alleine?
ich hätt auch ein bildchen davon, bräucht aber den entsprechenden platz zum posten...
wenn ich dann weiss was ersetzt werden muss, wo am besten organisieren?
ist mir völlig egal wie das ersatzteil aussieht, original oder nicht, es sollte erlaubt sein, halten bis der rest des autos auseinanderfällt und möglichst gratis sein sonst friert mir mein konto nicht nur wegen der kälte draussen ein...
vielen dank
lg
gero
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
habs mir zusammen mit dem mechaniker mal von unten angesehen: genau an der stelle an der das mittelrohr mit dem esd zusammengesteckt ist ist es durchgerostet und auch der anfang des esd-rohres ist arg in mitleidenschaft gezogen. ergo muss wohl beides raus.
jetzt folgt das schmerzhafte: 315 €, davon 240 € materialkosten
das kann doch nicht sein oder? ich brauch ja keinen remus!
bittebittebitte: wo bekomm ich was billiges her?
gero
habs mir zusammen mit dem mechaniker mal von unten angesehen: genau an der stelle an der das mittelrohr mit dem esd zusammengesteckt ist ist es durchgerostet und auch der anfang des esd-rohres ist arg in mitleidenschaft gezogen. ergo muss wohl beides raus.
jetzt folgt das schmerzhafte: 315 €, davon 240 € materialkosten
das kann doch nicht sein oder? ich brauch ja keinen remus!
bittebittebitte: wo bekomm ich was billiges her?
gero
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Skriptkiddie
- Moderator
- Moderator
Ich würd die Teile kaufen aber wenn du die möglichkeit hast selber machen. Vieleicht gibt es bei euch so ne Mietwerkstatt oder du hast ander die Möglichkeit an ne Bühne ran zu kommen. Wenn nicht musste mal die 95 € investieren.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- KIKAO
- Forumsonkel
- Moderator
- Forumsonkel
- Moderator