Endlich habe ich ihn!!!!
Endlich habe ich ihn!!!!
zu dem starlet:
P9,1997,servo,blau metallic,elek. schiebedach,1A zustand,52.000KM (mache bald ein paar bilder!
P9,1997,servo,blau metallic,elek. schiebedach,1A zustand,52.000KM (mache bald ein paar bilder!
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
vielen dank an alle die mir immer geholfen haben,ich habe vom auto her die beste wahl getroffen!mein vater meinte schon ob wir nicht tauschen wollen
das einzige was ich mal in ein paar tausend KM machen möchte sind die bremsen.weiss einer wieviel sowas bei pitstop,atu kostet?bremsflüssigkeit hatt er noch ziemlich neu.
MFG
Chris
vielen dank an alle die mir immer geholfen haben,ich habe vom auto her die beste wahl getroffen!mein vater meinte schon ob wir nicht tauschen wollen
das einzige was ich mal in ein paar tausend KM machen möchte sind die bremsen.weiss einer wieviel sowas bei pitstop,atu kostet?bremsflüssigkeit hatt er noch ziemlich neu.
MFG
Chris
schraubst du selber? im toyo-forum gibts günstig teile.
ich hab meine bremsenteile von d&w repair. mach ich nie wieder drauf... das nächste mal versuch ich's mit original toyo bremsen (zumindest vorn). die beläge von gtn sind mir zu teuer (ca. 200€). hab für vorn und hinten komplett (scheiben, beläge vorn+hinten, federn hinten ca. 150€ bei d&w gezahlt, + einbau vorn: halbe std. hinten: 2 std. (dank trommel gefuttel))
mfg, flo
ich hab meine bremsenteile von d&w repair. mach ich nie wieder drauf... das nächste mal versuch ich's mit original toyo bremsen (zumindest vorn). die beläge von gtn sind mir zu teuer (ca. 200€). hab für vorn und hinten komplett (scheiben, beläge vorn+hinten, federn hinten ca. 150€ bei d&w gezahlt, + einbau vorn: halbe std. hinten: 2 std. (dank trommel gefuttel))
mfg, flo
ne,ich mach dat lieber nicht alleine
was kostet das so ungefähr mit einbau?
ich muss morgen auch diese scheibenwischer-flüssigkeit kaufen.kostet ja nur ein paar €!aber ist da schon frostschutz drinn?wenn nein,wieviel und woher bekomme ich das?mein vater meinte das ist alles schon in einem drinn!
wenn ichs habe, einfach reingiessen und mit wasser verdünnen,gell?
was kostet das so ungefähr mit einbau?
ich muss morgen auch diese scheibenwischer-flüssigkeit kaufen.kostet ja nur ein paar €!aber ist da schon frostschutz drinn?wenn nein,wieviel und woher bekomme ich das?mein vater meinte das ist alles schon in einem drinn!
- KIKAO
- Forumsonkel
hab ja komplett gewechselt. irgendwie is der druckpunkt net so toll. is etwas schwammig das ganze. musst schon ordentlich reinlangen. und wenn ich dann unsren neuen vectra oder corsa fahr, leg ich immer ne vollbremsung hin, weil ichs vom starlet gewöhnt bin um einiges fester reinzutreten. naja, mal schaun, was es das nächste ma gibt :nixweis:
- KIKAO
- Forumsonkel
mhhh, das hab ich aber auch. hatte das aber auch schon mit den alten (org. toyo) bremsbelägen. ich finde der starlet (p7) bremst nicht wiklich gut?! oder es is irgendwas kaputt bei mir...
also ne vollbremsung geht natürlich auch, aber da muss ich schon ordentlich reinhauen!!
aber will mir ja eh die innenbelüfteten noch reinmachen...denke die sind n bisschen stärker!
also ne vollbremsung geht natürlich auch, aber da muss ich schon ordentlich reinhauen!!
aber will mir ja eh die innenbelüfteten noch reinmachen...denke die sind n bisschen stärker!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- starletdriver
- Moderator
Kommt drauf an was du kaufst. bei Scheibenfrostschutz hast das Zeug pur in der Flasche, dann musst es natürlich verdünnen. Gibt aber auch schon fertig gemischtes Zeuchs, das man nur einfach reinschütten muss und gut ist.Teclis hat geschrieben:ich muss morgen auch diese scheibenwischer-flüssigkeit kaufen.kostet ja nur ein paar €!aber ist da schon frostschutz drinn?wenn nein,wieviel und woher bekomme ich das?mein vater meinte das ist alles schon in einem drinn!
- climax
- Starlet-Neugieriger
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie
- Starlet-Geselle
- Starlet-Neugieriger
Toyota Fahrer werden eben als ein wenig selbständiger und kompetenter angesehen!
Ich brauch so ne Lampe auch mal voll nicht und seh das auch nicht als Nachteil.
Entweder ich seh an der Tageskilometeranzeige, dass ich schon ne Weile mit der selben Tankfüllung unterwegs bin, oder weiss, dass ich fast leer bin, wenn mein Zeiger ne Zeigerbreite unter Null ist!
Da fänd ich so Lämpchen wie Wischwasseranzeige schon wichtiger, da es deluxe ist zu wissen man muss nachfüllen, bevor man bei null Sicht aus Salzgründen auf der AB merkt, dass nix mehr kommt.
Entweder ich seh an der Tageskilometeranzeige, dass ich schon ne Weile mit der selben Tankfüllung unterwegs bin, oder weiss, dass ich fast leer bin, wenn mein Zeiger ne Zeigerbreite unter Null ist!
Da fänd ich so Lämpchen wie Wischwasseranzeige schon wichtiger, da es deluxe ist zu wissen man muss nachfüllen, bevor man bei null Sicht aus Salzgründen auf der AB merkt, dass nix mehr kommt.
- KIKAO
- Forumsonkel
also ich find n tanklämpchen auch voll unnötig - das leuchtet dann nur ewig und nervt! ich weiss bis auf 2 Liter genau wie weit ich komm (hab halt n millimeteraug )
und das mit dem wischwasser ist auch kein so problem. also wer öfter mal die haube aufmacht und alles kontrolliert brauch sowas auch nicht. aber ok wärs schon...mehr wie n tanklämpchen!
und das mit dem wischwasser ist auch kein so problem. also wer öfter mal die haube aufmacht und alles kontrolliert brauch sowas auch nicht. aber ok wärs schon...mehr wie n tanklämpchen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Skriptkiddie
darum sag ich ja das haben nur sportwagenfahrercobra hat geschrieben:kommt laub ich auf das modell draufan oder?
ne ist tatsächlcih etwas affig soviel ich weiss haben die warnlampe nur die spotzlichen versionen also P7 S oder Turbo S und P8 Si bzw GT und Gi.
Beim P9 wohl nur der Glanza und der Glanza S
- KIKAO
- Forumsonkel
- Moderator
denkst du ich bin doof oder was?E-Lurch hat geschrieben:Toyota Fahrer werden eben als ein wenig selbständiger und kompetenter angesehen!
________
also ich finde den tacho schon bei der geschwindigkeit nicht sehr genau,aber da man sowieso später entweder,30,50,100,120 oder (8] fahren darf wägt sich der nachteil hier auch wieder schnell auf.beim tank habe ich bei meinem starlet keine ahnung.egal ich gehe jetzt mal sprit aufladen,ist schon fast vor dem letzen strich!finde es aber schade,dass da gespart wurde!in der anleitung steht aber das dort ein lämpchen aufleutet.....
-
- Starlet-Geselle