Club T-Shirts

Sonstige Themen

Was haltet Ihr von einem Club T-Shirt????

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

ich würde ein weisses shirt bevorzugen
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ich würd auch ein weisses bevorzugen. Wird es denn ein einfaches Shirt oder etwas besseres, wie z.B. nen Polosirt, :cool: also mit Krangen und dicker gewebt. Wäre ja schade wenn nen einfaches Shirt nach drei mal waschen schon alt und verblasst aussieht :nono:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

da hat mügge schon recht und davon abgesehen sieht ein polo shirt immer besser aus als ein t-shirt
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich wäre für dunkelblau, dunkelrot oder schwarz. und für ein polohemd bin ich auch ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gast

Beitrag von Gast »

also ich schreibe gerade meine ganzen klausuren am stück in der uni, bin halt etwas im stress... deswegen kann ich das mit dem p9 erst am mittwoch/donnerstag machen. bis dahin hat mir sicherlich einer ein bild vom p9 geschickt. ;)

@thorge der p9 den du geschickt hast ist leider zu schlechte auflösung und man erkennt ihn nicht so gut...

in diesem Sinne
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

KIKAO hat geschrieben:ich wäre für dunkelblau, dunkelrot oder schwarz. und für ein polohemd bin ich auch ;)
Ja die Farben wären ja eigentlich nicht schlecht, aber auf nem Schwarzen Shirt würd man unser Schwarz-weisses Logo nicht mehr sehn... :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:

Aber son Toyota Rot Polo Shirt mit Schwarzem Kragen und Schwarzem Rand an den Ärmeln das fänd ich richtig gut :D

Das was jetzt auf dem Motiv weiss ist würde dann Rot sein geh ich mal von aus. Ich hoffe nur das die graustufen gut rüber kommen.

Gib es das nicht vieleicht sogar als Mechardisign von Toyota???
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

schliesse mich spontan kikao an. ein motiv von jedem starlet ist einfach zu viel. fände nur logo und name auch huebscher....

ansonsten wäre ich auch fuer polo shirts. und fuer nen dunklen grundton.

ich denke ma, was von toyota zu nehmen, ist nicht so gut, da da meistens schon andere sachen drauf sind, zb f1logos, und zum anderen wuerde das den preis wieder immens hochtreiben, denn die toyo shirts sind eigentlich immer unverschämt teuer...
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

jetziger stand der preise


weisses normales t-shirt
vorne das club loge, nickname und auto typ (bsp P8)
hinten das mit den 4starlets und clublogo in der mitte

kostet 17,50 €


bei den polo-shirts und in farbe müsste ich nochmal fragen kann ich aber gerne morgen mal machen.

Soll das Club Logo in bunt oder auch in schwarz-weiss wie das bild mit den Starlets?????
BildBild
Ende September l
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

i würd S/W sagen
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

ich bin auch für schwarz weiss. Und der Preis ist für was da drauf kommt sehr gut vorallem das es individuell ist mit Nickname und Starlettyp.
Aber ich will nen Poloshirt in Rot :angel: Auch wenns dann 25€ kostet.
Hast du mal nach Mengenrabatt gefragt?
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Gast

Beitrag von Gast »

Tjo also ich wär auch für eher dunkle Farben da ich sowieso in der Richtung orientiert bin wobei das aber Nebensache ist. Wenn nur mein blödes handyprogramm funzen würde dann hättet ihr schon längst nen P9 *ärger* :eek: :(
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Wegen Mengenrabatt habe ich jetzt noch nicht gefragt aber werde ich auch noch alles machen, auch wegen Poloshirt in rot was dies dann kosten würde, denke aber mal das dies nicht al zu teuer werden wird.

wäre natürlich gut wenn ich schon ungefähr weis wer und viele shirts jeder holen würde dann können die in etwa einen Preis sagen ober ich werde sie so mal fragen vielleicht können sie da noch was dran machen.

Wenn ich nachher unseren P9 hier sehe mache ich auch ein bild und kann es dann senden wegen dem Shirt!!!!!!
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

So komme gerade vom Laden zurück also das normale shirt in weiss würde bei einer abnehme von über 50 nur noch 12-13€ kosten und das Poloshirt würde dann in etwa 17-18€ kosten, das kommt nun auf die Abnahme an.

Würde sagen neues Thema schon eröffnen, so das dann da die Leute schon mal vorläufig bestellen können.

Also wenn das Poloshirt dann wirklich nur 17-18€ kostet würde ich das an der stelle des normalen T-ShirtÂÂs nehmen.

Soll wenn das Muster fertig ist dann mit einer CD vorbei kommen und dann rechnen wir das ganze dann aus was dies dann kosten würde, brauche dann halt aber auch schon ungefähr die menge die bestellt werden wird wegen den Rabatten.
BildBild
Ende September l
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

so endlich fertig!
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja cool endlich der P9 ;) Find den schon ganz gut könnt jetzt mal jemand den noch bei den Anderen einreihen? Dann wäre das Logo schon mal Fertig. Jetzt müssen nur noch mehr nen Shirt bestellen :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ihr die motvie in ner besseren auflösung zum druck braucht. ich hab die noch etwas grösser... also einfach ne mail schreiben...
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

Bild

und was meint ihr?

also mir gefälltÂÂs.
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

JA GENAU SO!!!! :D :eek: :respect: Find ich richtig gut genau das Richtige für aufs Shirt. Was ich richtig gut finde das die Autos auch alle mit der Front zur Mitte zeigen.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Sieht gut aus! ich nehm eins ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

jap, sieht echt gut aus.

falls es sich noch ergibt und du n anderes p7 bild bekommst das mehr zur mitte zeigt (so wie der p8) wäre das noch das i-tüpfelchen ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

ich werd mal die augen auf halten
Gast

Beitrag von Gast »

WARUM BESTELLT DENN KEINER SHIRTS :mad: ? SIND JA BIS JETZT ERST 8 BESTELLT; DAS MÃœSSEN NOCH MEHR WERDEN :motz: !!!!!!! SONST GIBTS DOCH GARNICH DEN CLUBEFEKT!!!!
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

@frodo
ich würd ja gerne aber diesen monat wird das mit der kohle bei mir nichts ich muss erst mal das auto wieder in gang kriegen sonst istÂÂs nicht mehr lange mit starlet

aber recht hast du trozdem
Gast

Beitrag von Gast »

@thorge
Wolllte auch nur die scheuchen die zu Knauserig sind! Wenn jemand Geld ausgeben müsste was seinem Starlet zu kommen sollte is das natürlich doof, dann lieber dem Starlet geben ;) !!!
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

ok alles soweit ganz gut nur noch diebestellungen und dann ist alles perfekt
BildBild
Ende September l
Antworten