Hab euch heute entdeckt ist echt super hier!!! Ich heisse Residanz bin 21 Jahre alt und fahre auch einen kleinen roten Flitzer Ich würde gerne ein bisschen was an meinem Auto machen aber weiter wie zu Bezügen und Alufelgen (die beim kauf schon dabei waren) hat es leider noch nicht gereicht auserdem habe ich gemerkt gibt es da nicht sehr viel möglichkeiten! Oder habt ihr Ideen?
hi und auch ein wilkommen von mir viel spass im forum! da wirste schon ein paar sachen finden die an deiner karre machen kanst ist mir auch so ergangen hehe
willkommen im forum mit tuiningteilen ist es nicht so leicht was zu bekommen aber wirst wenn du im forum bischen querliest auch sehen vieles kann man auch von anderen autos anpassen bzw was selbst bauen usw
Herzlich willkommen. Mal wieder ne Frau im Forum und auch eine, die kein Geld hat, ihr Schätzchen n bisschen zu tunen. Kommt mir sehr bekannt vor. Viel Spass noch.
also wer was an seinem auto machen will kann das auch - man muss nur manchmal improvisieren. und der vorteil dabei ist, dass es dann schon nicht jeder hat
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wie schon mal gesagt in sachen Tuning ist sehr viel Improvisation und " Selbermachen" angesagt. KAnn man ja sehen
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Ist ja echt super das man bei euch so nett aufgenommen wird!! Ich hab mittlerweile euer Forum genauer durchforstet und bin auf einige gute ideen gestossen!! ECHT KLASSE