Passt Dochspoiler für P9 auf P8??

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Gast

Passt Dochspoiler für P9 auf P8??

Beitrag von Gast »

Habe hier http://www.ärodynamik-billiger.de/ListV ... x?folder=5 nen günstigen dachspoiler für den P9 gefunden, wollte nur wissen ob der auch auf den P8 passt.

Greetz S-I-D-H
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ja günstig schon aber passt leider nicht an nen P8. Die Kofferraumklappe hat andere Rundungsradien und auch nicht die gleichen Masse.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Hmm... also der Shop wirkt auf mich nicht besonders seriös... Wenn das Ding von Raid sein soll würd ich lieber mal direkt bei Raid anfragen... Bei dem Shop gibts noch nich mal ein Impressum oder ähnliches!
Is doch eh alles Siglos...
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist auch schon komisch, dass alle Spoiler an VWs oder Audis zu sehen sind.

Den Spoiler kriegste auf jeden Fall befestigt aber wie für den P8 gemacht sieht der dann nicht aus. Ausserdem musste dann noch ne Tüvabnahme (schreckliches Wort, man will es am besten niemals hören) machen lassen, weil der Spoiler für ein anderes Auto zugelassen ist.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Jetzt wo ich das ding gesehn hab siehts aus wie son Universalspoiler. Ich würd die finger von dem Ding lassen. Aber muste selber wissen. Wenn du ne Zurückgaberecht hast kannste es ja mal ausprobieren.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Gast

Beitrag von Gast »

Das ding is universal! Habe das auch schon öfter wo anders gesehen, würde den aber nich nehmen sieht finde ich ziemlich doof aus, als ob der nich zum Auto gehört!
cobra
Starlet-Geselle
Beitrag von cobra »

tut er ja auch ned :)
Antworten