Ich stelle mich vor!
Ich stelle mich vor!
Hallo!
Ich bin S-I-D-H und fahre einen Starlet P8!
Ich bin 18Jahre alt (Also ein Jungspund) und mache bei der Telekom meine Ausbildung zum KFB!
Ich bin dringend auf der Suche nach allem möglichen für meinen Starlet, aber verzweifeln tue ich an der Suche nach Stossstangen sowie Seitenschwellern. Wenn da jmd was günstig abzugeben hat wäre ich sehr glücklich ))))
Wenn es noch fragen geben sollte einfach mailen ich antworte auf jeden Fall!
FLG S-I-D-H
Ich bin S-I-D-H und fahre einen Starlet P8!
Ich bin 18Jahre alt (Also ein Jungspund) und mache bei der Telekom meine Ausbildung zum KFB!
Ich bin dringend auf der Suche nach allem möglichen für meinen Starlet, aber verzweifeln tue ich an der Suche nach Stossstangen sowie Seitenschwellern. Wenn da jmd was günstig abzugeben hat wäre ich sehr glücklich ))))
Wenn es noch fragen geben sollte einfach mailen ich antworte auf jeden Fall!
FLG S-I-D-H
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Forumsonkel
- Skriptkiddie
moin udn willkommen mit teilen bekommen ist es nicht so leicht eigentlich ist alles entweder teuer oder selten oft sogar beides. im ausland bekommt man schon paar teile mehr aber da siehts dann mit tüv usw wieder schlecht aus.
aber mal ehrlich: man muss niocht unbdingt viel an nem starlet machen ist auch so ein klasse auto was zudem sehr zuverlässig und auch ganz akzptabel leistung hat für das gewicht
was immer gut aussieht sind schöne alus und evtl. bischen tieferlegen denke mal das ist der sinnvollste anfang
aber mal ehrlich: man muss niocht unbdingt viel an nem starlet machen ist auch so ein klasse auto was zudem sehr zuverlässig und auch ganz akzptabel leistung hat für das gewicht
was immer gut aussieht sind schöne alus und evtl. bischen tieferlegen denke mal das ist der sinnvollste anfang
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Administrator
- Starlet-Meister
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8