Wieder mal was neues! ;) Bilder auf SEITE 10
- pingelchen
- Starlet-Geselle
- pingelchen
- Starlet-Geselle
- GT-i
- Starlet-Lehrling
naja er hat etwas am motor gemacht glaube ich
auf jeden fall ECU und etwas an den ventilen.
bei dem Vid hatte ich hinten alles raus was geht =) hat man gut gemerkt!
und das lästige untersteuern hat auch abgenommen! nu zieht er mehr in die kurve und neigt zum übersteuern war richtig fun macht.
also wer hinten nich braucht, weg damit !!
auf jeden fall ECU und etwas an den ventilen.
bei dem Vid hatte ich hinten alles raus was geht =) hat man gut gemerkt!
und das lästige untersteuern hat auch abgenommen! nu zieht er mehr in die kurve und neigt zum übersteuern war richtig fun macht.
also wer hinten nich braucht, weg damit !!
- Pad3
- Starlet-Tuner
Also ich glaub nich, dass ein normaler Toyo Händler irgendwas an deiner ECU oder den Ventilen ändert um mehr Leistung zu erreichen, ohne dass du weist was es ist, bzw. ihn genau dazu aufgefordert hast...
Ausserdem müsste er ne andere ECU verbaun, da diese soweit ich weiss nicht einstellbar/programmierbar ist... Und das hättest du bestimmt auf der Rechnung gemerkt...
Ausserdem müsste er ne andere ECU verbaun, da diese soweit ich weiss nicht einstellbar/programmierbar ist... Und das hättest du bestimmt auf der Rechnung gemerkt...
Is doch eh alles Siglos...
- Pad3
- Starlet-Tuner
Also, ich denk dass die Beschleunigung in deinem Video durchaus normal ist, zumindest auf den ersten Eindruck, für genaueres bräuchte man GPS Messungen oder wenigstens ein Video wo du ausm Stand los fährst.
Ich denk mit offenem Luftideckel, warmem Motor und richtigem schaltpunkt is das schon Serie...
Wegen ECU aus "restbeständen"... Frag den bekannten doch mal was das für eine ist, und wie er die programmiert hat, falls sie frei programmierbar ist! Falls es irgendwo ne ältere ECU gibt die passt (aus restbeständen, also günstig) und programmierbar ist würd ich das gern wissen...
Ich denk mit offenem Luftideckel, warmem Motor und richtigem schaltpunkt is das schon Serie...
Wegen ECU aus "restbeständen"... Frag den bekannten doch mal was das für eine ist, und wie er die programmiert hat, falls sie frei programmierbar ist! Falls es irgendwo ne ältere ECU gibt die passt (aus restbeständen, also günstig) und programmierbar ist würd ich das gern wissen...
- Pad3
- Starlet-Tuner
Also wenn mich meine Augen nich täuschen haste da laut Tacho schon min. 20 drauf... Ich bin der Meinung dass man nichts geschenkt bekommt, und Sauger Tuning is garantiert nich billig! (z.B.: halbwegs vernünftige ECU min. 600 EUR) Wenn du noch nich ma genau sagen kannst was gemacht / verbaut wurde dann glaub ich nich du ne Leistungssteigerung hast... Wenn dus nich weisst dann frag ma deinen Bekannten Händler und poste dann was es ist... Oder ein Scan von nem Prüfstandergebnis könnte auch schon Aufschluss bringen...
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Boah alter!!!Slashnick hat geschrieben:also ich in auf dem stand.. nur ich habe das mit moviemaker gemacht und jeder der das kennt weiss das man nich punktgenau aufnehmen kann....
naja is aber aus dem stand! und zähl einfach mal die sekunden dann siehst das das nich normal is...
biste schwer vom begriff???
LES doch mal was da steht!!!!!! BITTTEEE
ich bin aus den stand angefahren nur wenn man es auf dem rechner in ein mpeg oder so macht dann kann man mit dem oben genannten programm nicht das aufnehmen punktgenau machen
und was die ecu angeht was weiss ich was da druff is... ich frag ihn mal
sonst is der ZZP verschoben worden und kopf bearbeitet....
ich hoffe das nu endlich ruhe is...
aber deine rang passt schon *g*
Gruss Björn
- Pad3
- Starlet-Tuner
Wenn de von Kopf bearbeitet und ZZP verstellt redest wird das schon was klarer! Warum haste dass denn nie erwähnt? Na ja, aber is ja letztendlich deine Sache! Eigentlich wollte ich dich nur davor bewahren alles zu glauben was dir erzählt wird! Denn das is grade in Sachen ECU und Sauger Tuning heutzutage leider ne Menge!!!
Nur man kann viel erzählen wenn man als Beweis ein läppisches ungenaues Video hat, und sonst nichts...
Soviel dazu!
Gruss
Pad3[/quote]
Wenn de von Kopf bearbeitet und ZZP verstellt redest wird das schon was klarer! Warum haste dass denn nie erwähnt? Na ja, aber is ja letztendlich deine Sache! Eigentlich wollte ich dich nur davor bewahren alles zu glauben was dir erzählt wird! Denn das is grade in Sachen ECU und Sauger Tuning heutzutage leider ne Menge!!!
Ich denk dass man sowas auch sachlicher ausdrücken kann... Ein paar klare Fakten und Argumente (z.B: Prüfstand, Angaben was genau gemacht wird) und ich glaub dir jedes Wort...Boah alter!!!
biste schwer vom begriff???
Nur man kann viel erzählen wenn man als Beweis ein läppisches ungenaues Video hat, und sonst nichts...
Soviel dazu!
Gruss
Pad3[/quote]
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tuner
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7