Mügges P8 Pimpt
- RedStar
- Starlet-Tuner
Ist ja auch die Hauptsache!Da jeder nen anderen Geschmack hat,wird's wohl immer was geben,was dem ein oder anderen nicht gefällt.Aber sonst würden ja unsere Starlets auch alle gleich aussehen,wär auch langweilig .Mügge hat geschrieben: Mir gefällt der kleine. Wenn man dahinter steht wirk er anders.
- mügge
- Moderator
Hier sind dann mal scharfe Bilder :
Das hab ich mal geschopped...
Ich finde so wirkt es Symetrischer! Klar ganz weg ist noch besser aber ich glaube ich werde mir da einfach nur das Glas einer NSL hin kleben,der Optik wegen.
Ach ja meine neue Türverkleidung, hatte ich schon ganz vergessen. Sehr schön weich das ganze
Wenn ich das mit der GT Blende hin bekomme, gibbet neue Bilder. :ausheck:
Das hab ich mal geschopped...
Ich finde so wirkt es Symetrischer! Klar ganz weg ist noch besser aber ich glaube ich werde mir da einfach nur das Glas einer NSL hin kleben,der Optik wegen.
Ach ja meine neue Türverkleidung, hatte ich schon ganz vergessen. Sehr schön weich das ganze
Wenn ich das mit der GT Blende hin bekomme, gibbet neue Bilder. :ausheck:
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- Moderator
@ P9 Driver, das mit : ne hutze weniger, klappt nicht weil die sehr fest auf der Karre verschraubt ist. Ich habs mir bei Nissan angeguckt, keine Chance.
Der Fohaflügel (auf dem Flügel selber steh FOR) war noch an dem Roten Schrott P8 wo ich die TTE Brülltüte, die Schweller und das Lenkrad her hab. Der war nur voll im A. und es war viel arbeit ihn wieder hin zu bekommen. ist auch noch nicht fertig. Lack ist bei Anbau leicht gerissen. Wenn ich die Blende bekomme wird er Versiegelt und mit der Heckklappe lackiert.
@ Thomas P9
Hatte ich auch erst gedacht aber da ich nicht wuste ob das mit dem Tüven klappt. Wenn nicht kann ich ihn immer noch einzeln abschrauben und hab immer noch ne gelackte Stossstange Das Lacken hat mich 350€ gekostet.
Der Fohaflügel (auf dem Flügel selber steh FOR) war noch an dem Roten Schrott P8 wo ich die TTE Brülltüte, die Schweller und das Lenkrad her hab. Der war nur voll im A. und es war viel arbeit ihn wieder hin zu bekommen. ist auch noch nicht fertig. Lack ist bei Anbau leicht gerissen. Wenn ich die Blende bekomme wird er Versiegelt und mit der Heckklappe lackiert.
@ Thomas P9
Hatte ich auch erst gedacht aber da ich nicht wuste ob das mit dem Tüven klappt. Wenn nicht kann ich ihn immer noch einzeln abschrauben und hab immer noch ne gelackte Stossstange Das Lacken hat mich 350€ gekostet.
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- mügge
- Moderator
Ich war am Donnerstag beim Tüv und nach einer knappen Stunde und 91.67€ weiter , war ALLES eingetragen was eingetragen werden konnte. Selbst mein Selbstgebauter Heckansatz!!! Jetzt wo er sein Tribal auf der Seite und die 10er Spurplattem drauf hat sieht er noch besser aus und geht auch besser um die Kurven Demnächst noch mal ein paar kleine Lichtspielerreien und dann ist fast nichts mehr im Serienzustand
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
Danke Driver
Schön das du dich selbst davon überzuegt hast. Ich wetten wären die anderen die den Ansatz auch nicht so toll fanden, hätten die jetzt auch ne andere Meinung.Aber egal war auch mal schön deinen wieder in Orichinol zu sehen sieht elegant aus ohne Schloss am TD.
Schön das du dich selbst davon überzuegt hast. Ich wetten wären die anderen die den Ansatz auch nicht so toll fanden, hätten die jetzt auch ne andere Meinung.Aber egal war auch mal schön deinen wieder in Orichinol zu sehen sieht elegant aus ohne Schloss am TD.
- mügge
- Moderator
HI Leute da ich viel um die Ohren habe will ich eich nur kurz auf dem Laufenden halten. Also mein kleiner Bekommt heute sein Winterpacket: Winterreifen,alte Stossstangen und Grill, 230V anschluss für die Standheizung. Fürs Frühjahr plane ich gerade eine komplette Leuchten ausführung in Glarglas optik
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Moderator
Die Klarglasscheinwerfer werden von den original Scheinwerfer erstellt und zwar wird es genau die Gleicheform haben und wahrscheinlich alle Prüfsiegel werden auch in den neun Gläsern sein. Von daher hatt sich das mit dem Eintragen für mich erledigt.
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Moderator
So ich hatte zwischen Weihnachten und NeuJahr Urlaub und da bin ich mal auf die Idee gekommen mir Rückleuchten im Americanstyle zu machen.
Aber seht selbst...
[img]http://www.gschroeder.ipme.de/starletcl ... euchte.jpg[/img]
Ist zwar in Handycam Qualität aber man kann es erkennen.
Es ist eigentlich eine Origianlrückleuchte aber mit ein bischen Tönungsspray :ausheck: Wirkt sie wie ein Rückleuchte wie sie viele Americanische Fahrzeuge haben-> Roter Blinker.
Ich hab sogar den Rotton voll getroffen man sieht keinen Unterschied zum Original Rot
Ja ich weiss kein Tüv...
Aber meine jetzigen GT Rücklichter sind ja auch ohne.Die werden aber demnächst gegen die GT Rückleuchten in Rot/Weiss ausgetauscht. Also wenn ihr Intresse an den "alten" GT Rücklichter hab einach ne PN.
Aber seht selbst...
[img]http://www.gschroeder.ipme.de/starletcl ... euchte.jpg[/img]
Ist zwar in Handycam Qualität aber man kann es erkennen.
Es ist eigentlich eine Origianlrückleuchte aber mit ein bischen Tönungsspray :ausheck: Wirkt sie wie ein Rückleuchte wie sie viele Americanische Fahrzeuge haben-> Roter Blinker.
Ich hab sogar den Rotton voll getroffen man sieht keinen Unterschied zum Original Rot
Ja ich weiss kein Tüv...
Aber meine jetzigen GT Rücklichter sind ja auch ohne.Die werden aber demnächst gegen die GT Rückleuchten in Rot/Weiss ausgetauscht. Also wenn ihr Intresse an den "alten" GT Rücklichter hab einach ne PN.
- mügge
- Moderator
So passend zu den US Style Rückleuchten hab ich jetzt auch meine Frontblinker umgerüstet Hier lookylooky
Schalten sich automatischen mit dem Standlicht ein. Das ganze darf ich sogar War damit beim Tüv von, wegen was er dazu meint: Geht I.O. und nen paar argumente hat er mir auch mitgeben falls es der Rennleitung nicht gefällt, aber die können mir nix. :haudrauf: :finger :haudrauf: Wenn ich jetzt den Blinker einschalte leuchtet der noch ne ganze Ecke heller. Die Birne ist auf 2,4 W begrenzt genau wie das Standlicht wenn ich blinke hat der dann wieder 21W. Die alternative zu Begrenzungsleuchten...
Schalten sich automatischen mit dem Standlicht ein. Das ganze darf ich sogar War damit beim Tüv von, wegen was er dazu meint: Geht I.O. und nen paar argumente hat er mir auch mitgeben falls es der Rennleitung nicht gefällt, aber die können mir nix. :haudrauf: :finger :haudrauf: Wenn ich jetzt den Blinker einschalte leuchtet der noch ne ganze Ecke heller. Die Birne ist auf 2,4 W begrenzt genau wie das Standlicht wenn ich blinke hat der dann wieder 21W. Die alternative zu Begrenzungsleuchten...
-
- Skriptkiddie
- Moderator
Von wegen Blödsin. Denk mal an die neuen BMW, Begrenzungsleuchten in den Blinkern, ist zwar ne extra LED aber im Blinker, so wie Reimporte: in Deutschland für den US Markt gebaut beipiel der alte Passat 35i... Ausserden ist es nach STvO §14 zulässig an der Front des Fahzeugs 6 Leuchmittel zuhaben die bei Einschalten des Standlichts leuchten. Bedingung weiss oder Gelb mit max. 2,4W.Wenn die Rennleitung was dagegen haben sollte, wird es nicht meht geben wie ne Mängelkarte Kosten = 55Ct fürs Porto
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator