
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Also das Knacken vermuten sie ist das Traggelenk, sie haben das wohl mal mit Stetoskop und Co geprüft und das würde wohl etwas rumeiern... Was mich wundert, weil das klang für mich nicht aus dem Bereich der Aufhängung. Aber nun gut, das Teil kostet ja nix, tausch ich es halt nochmal... Vielleicht hatte ich ja einfach ne schlechte Charge beim alten... (War Febi Billstein, kein billig Müll von eBay, sonst würde mich das nicht verwundern
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Desweiteren ist Inspektion und Zahnriemen fällig (Das wusste ich schon, steht eh schon auf der Liste), einer der hinteren Stoßdämpfer ist wohl leicht undicht (Ich werde das beobachten). Keilriemen porös (ist ja schnell gemacht) und Getriebe ist Ölschwitzig (typische Simemrring Probleme vom 98er, hab schon einen und Kupplungssatz da, wird also eh gemacht).
ESD undicht, Rost um die Windschutzscheibe und linker Scheinwerfer locker (Der Clip vom LWR Motor ist irgendwie weg... hau ich mal ne Schraube rein und gut)
Leider sitzt die linke vordere Bremse wohl etwas fest, hab denen gleich gesagt, sie sollen das mal bitte untersuchen und mir sagen was gemacht werden muss. Bremse lasse ich machen, da bin ich etwas eigen, die fasse ich nicht gerne an.
Also offensichtlich haben sie echt viel hingeschaut, finde ich wirklich gut (auch wenn ich das meiste davon schon kenne)
Sie haben noch Radlager eingestellt (das muss man tun?!) weil sie kurz das Gefühl hatten es kommt daher und ist gratis, von daher beschwer ich mich nicht.
Dann mal gespannt, was KVA für die Bremse sein wird udn dann ist das nächste, das Traggelenk zu tauschen. Theoretisch müsste das ja ohne Achsvermessung gehen, oder? Prinzipiell kann man an dem Gelenk ja nichts verstellen, Sturz geht ja über den Stoßdämpfer, Spur über die Spurstangen...