motorsport-e9 hat geschrieben: ↑Di 31. Mär 2020, 00:20
Ah jemand mit Geduld, der Clips nicht kaputt macht.
Ich geb´s ja zu: am "Anfang" hat auch mancher Dübel dran glauben müssen.
motorsport-e9 hat geschrieben: ↑Di 31. Mär 2020, 00:20
Für 15€ bekommst da son Verkleidungsclip Werkzeug Set. Das ist Gold wert.
Und dann weis ich nicht, welches Werkzeug das richtige ist und muß wieder herum probieren! NÖ!
motorsport-e9 hat geschrieben: ↑Di 31. Mär 2020, 00:20
Mit Druckluft kann man bei der Dreckentfernung auch schon mal viel bewirken,
besonders im Bereich des "Wasserkastens".
Am Einfachsten wäre natürlich der Ausbau beider Kotflügel, um auch mal im vorderen Rahmen mit Druckluft dem Dreck beizukommen.
Der Ablauf des Wasserkastens ist so d..lich konstruiert, daß man dieses Labyrinth kaum richtig sauber kriegt!
Da hilft nur viel Wasser und wechselweise Druckluft, um die Verkrustungen zu lösen. Das dauert dann schon mind. eine halbe Stunde, bis nur noch halbwegs sauberes Wasser rausläuft.
Hier muß der Dreck durch:
Hier der "Geheimgang":
Den Dreck im vorderen Teil bekommt man nur raus, wenn man den Kotflügel abschraubt und wie auf den Bildern zu sehen, einen Bohrung setzt.