Motor ruckelt star

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Motor ruckelt star

Beitrag von Sterni »

Geht klar! ;)
Sascha98
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:45

Re: Motor ruckelt star

Beitrag von Sascha98 »

Also die Auspuffteile von Walker sind nur zu empfehlen, esd passt wunderbar auf den msd und die schelle passte auch super. Biegungen und kurven sind alle genau so das sie wie vorgesehen sitzen. Ausrichten muss man zwar selbst aber das klappt und ist recht simpel. Wie der MSD auf den Kat passt kann ich nicht genau sagen da dort bei mir eine Auspuffschelle sitz, da mein kat gebraucht war und etwas kürzer ist wie orginal.
Aber es sieht so aus als würde das passen!

Dicht ist auch alles geworden (ohne Auspuffmörtel) ich bin echt zufrieden damit!
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Motor ruckelt star

Beitrag von Sterni »

Danke für die Rückmeldung. :clap:
Man braucht den "Auspuffmörtel" nicht unbedingt,
aber es erspart Nacharbeit und am Tage X läßt sich die Verbindung besser trennen. ;)
Antworten