BERLIN & UMLAND

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

BERLIN & UMLAND

Beitrag von grand »

HALLO LEUTE !
gibt es auch Treffen in Berlin oder Brandenburg ?? :?
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von Nik »

Ein reines Starlet/Toyota Treffen gibt es meines Wissens nicht in Berlin/Brandenburg, aber das üblich B1 oder B96 Treffen für Tuner und dann ist Ende Mai das Sommerfest vom Japan Syndikat am Autohof bei Freienbrink. Ach ja, und Saisoneröffnung mit dem Ostercruisen in Stendal (Sachsen-Anhalt) ist auch von Berlin gut zu erreichen.

Hier mal eine Terminliste (das sind einige Events im Raum Brandenburg dabei):
https://japan-syndikat.de/thread/9845-v ... #post63306

Grüße, Ben aus BRB.
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von grand »

DANKE !!!
da ist ja einiges dabei,,,z.bsp Biesenthal 8-)
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von Bastel »

Wenn es auch dieses Jahr dabei bleibt wird es hoffentlich wieder ein Starlet Treffen in Meiningen geben. da fahren auch einige Berliner hin.

@ Nik danke fürs verlinken.
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von motorsport-e9 »

Na hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder Meiningen, da freu ich mich seit der Abreise letztes Jahr wieder drauf.
pianisto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von pianisto »

Ich würde in Meiningen auch vorbeischauen.
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von TripleX »

Ich denke schon, dass es Meiningen wieder geben wird. Das wäre echt seht traurig.
Blacky hat auf jeden Fall wieder meine Unterstützung.

Falls es wieder Probleme mit dem Platz geben würde, müsste ich das nur vorher wissen, damit ich agieren kann.
Ich komme ja auch eh wieder mit dem Anhänger. Da könnte man gut Holz und Ausrüstung transportieren.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten